PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Spielstand auf XBox Übertragen

TobPSVita
22-12-20, 20:02
Hallo ist es möglich mein PS4 Spielstand auf meine Xbox zu übertragen bin komplett zur Xbox gewechselt und würde da gerne weiterspielen

Ubissoft Connect sind beide Accounts eingetragen

Ubi-Mytheas
31-12-20, 17:57
Hey! Das sollte möglich sein. Kannst du mir sagen, ob es hierbei um eine Übertragung von dem PS4 Spielstand auf eine neue XBOX S / X geht? Nur damit alles klar ist.

Ubi-RoboCat
06-01-21, 18:04
Hallo TobPSVita,

bitte erlaube mir etwas mehr Klarheit in die Situation zu bringen. Es gibt im Moment kein Cross-Play zwischen der XBox und Playstation Version von The Division 2.
Tut mir leid, falls unsere vorherige Nachricht dort etwas Verwirrung gestiftet hat.

Mit freundlichen Grüßen
RoboCat

Gitarrensau
08-01-21, 12:22
Es gibt im Moment kein Cross-Play zwischen der XBox und Playstation Version von The Division 2.

Naja es ging jetzt nicht um Crossplay zwischen den beiden Konsolen, sondern darum ob es möglich ist, wenn man auf der PS4 mit Division 2 angefangen hat, auf der neuen XBox mit seinem Charakter weiter zu spielen.

Ubi-RoboCat
08-01-21, 14:57
Danke für den Hinweis! Ich habe dort die falsche Terminologie verwendet und selbst noch einmal Verwirrung gestiftet. Also es gibt keine "Cross-Progression" zwischen XBox und Playstation.

Es nicht möglich Agenten/Spielstand zwischen Xbox und Playstation zu transferieren und man müsste auf der jeweiligen Plattform einen neuen Spielstand anfangen. Falls es dazu noch fragen gibt, sagt Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
RoboCat