PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes 6 startet mit schwrzem Bildschirm

hrothberaht
12-10-11, 10:42
und lässt den pc nicht mehr reagieren .. bin bei jedem versuch zum rebooten gezwungen.. sehr seltsam!

hrothberaht
12-10-11, 10:42
und lässt den pc nicht mehr reagieren .. bin bei jedem versuch zum rebooten gezwungen.. sehr seltsam!

blackeyedde1975
12-10-11, 13:58
Geht mir genauso!!!!!!
Erst wenn ich die HighEnd GRAKA auschalte und mit der integrierten Grafik starte läufts. Aber auch nicht immer...manchmal ja und manchmal nein! Das kann nicht Sinn und Zweck einer guten Graka sein. Verbuggt das ganze Ding -> siehe Mauszeigerflackern

Aluria1337
13-10-11, 02:36
ich hab das selbe problem ...

dirkie71
13-10-11, 02:50
Auch nach dem Patch?
Wir automatisch beim starten heruntergeladen...

Evtl. noch die Beta aufm Rechner ?

hrothberaht
13-10-11, 03:02
ja der patch hat nichts geändert und die beta hatte ich nie drauf.

DracoPaladin88
13-10-11, 03:03
hab das gleiche problem auch, patch ist drauf, beta hab ich nicht mitgemacht

was mir noch fehlt ist die einmalige registrierung die aber durch den blackscreen nicht machbar ist

könnten da evtl virenschutz/firewall was abblocken?

H00ligun
13-10-11, 03:10
hab das selbe Problem hab die Steam Version
jedes mal wenn ich das Spiel starten will kommt Kurz schwarzer Ladebildschirm und dann komm ich wieder auf den Desktop und seh den Ladebildschirm in der mitte des Desktop hab auch schon mal 30min gewartet es passiert einfach nichts mehr.

Nach ca 10mal Neustarten des pc und 30 mal starten des games kam ich bisher 1x ins spiel....

Woran liegt das so ein bockmist ey-.-

blackeyedde1975
13-10-11, 03:19
Hab in dem englische HOMM-Forum gelesen, dass die Problematik des schwarzen Bildschirms mit Laptop-Graka´s zusammenhängt, obwohl seitens UBI kein Ausschluss dieser Graka´s bei den Systemanforderungen gemeldet wurde!

Aluria1337
13-10-11, 03:20
nur das ich kein laptop habe?

blackeyedde1975
13-10-11, 03:22
Tja...dann weiss ich auch nicht weiter. Son Bu11sh1t. Neues Game und nur Probleme... Wo sind die alten Zeiten hin???

hrothberaht
13-10-11, 03:26
mittlerweilestartet es garnicht mehr es kommt direkt beim klick auf "spielen" ein windows problembericht

Spuukz
13-10-11, 03:36
Selbes Problem, kein Laptop und nur eine GTX 275. Von High End kann hier keine Rede mehr sein. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Die NV Beta Treiber habe ich gerade wieder entfernt, weil ich vermutete, dass es ggf. daran lag. Eher weniger .. :/

Da haben sie den Bock mal wieder zum Rentner gemacht.

Vitalisierend
13-10-11, 03:40
Selbes Leiden hier -_- ich starte das game und es passiert einfach gar nix, bleibt direkt beim laden im schwarzen Bildschirm hängen, so dass ich es nur über Task beenden kann. es erscheint allerdings noch ein Fehler in Form eines gelben Warndreiecks, der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt (nvlddmkm). Ich fi** jetzt schon seit Stunden meinen Kopf damit -.- alle möglichen Lösungen aus dem Internet durchgegangen aber es tut sich nix. Da erwartet man es monatelang sehnsüchtig, lädt es runter, installiert es voller Vorfreude...und zack geht gar nix ahahaha Das ist so dämmlich dass es fast schon wida lustig ist. Wäre es keine Download Version, würd es bestimmt schon, erst durch den Aktenvernichter gejagt, im Mülleimer liegen.

forduke
13-10-11, 03:42
kann man denn in der Ereignisanzeige was erkennen?

The Duke

hrothberaht
13-10-11, 03:44
falls jemand etwas mit der windows fehlermeldung anfangen kann:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Might & Magic Heroes VI.exe
Anwendungsversion: 1.1.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e85f0a8
Fehlermodulname: Might & Magic Heroes VI.exe
Fehlermodulversion: 1.1.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e85f0a8
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 002a0d79
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Vitalisierend
13-10-11, 03:51
Also bei mir erkennt man nur dass nix funktioniert, im Task Manager zeigt es auch -Keine Rückmeldung-. Wie auch Hooligun, habe ich ne ganze Weile gewartet aber...genau Nix. Naja sich darüber aufregen tuts auch nicht, abwarten und Tee trinken bis sich vll eine Lösung auftut.

Spuukz
13-10-11, 03:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von forduke:
kann man denn in der Ereignisanzeige was erkennen?

The Duke </div></BLOCKQUOTE>

Produkt
Might & Magic Heroes VI

Problem
Funktioniert nicht mehr

Datum
13.10.2011 10:43

Status
Nicht berichtet

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsversion: 1.1.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e85f0a8
Fehlermodulname: Might & Magic Heroes VI.exe
Fehlermodulversion: 1.1.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e85f0a8
Ausnahmeoffset: 00526112
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Vorher ist mir der nv Treiber selbst abgeschmiert. Wenn ich über Steam starte, springt es wenigstens auf den Desktop und ich bekomme kein vollen "Blackscreen". Wie gesagt, die Preorder Beta lief ohne Probleme.

Habe zu dem versucht die GU.exe im root selber zu starten. Patch kommt für Closed Beta Setup - software meint natürlich, Spiel ist nicht installiert.

Zu dem scheint Steam selber es auch nicht richtig zu installieren .. oder ich muss die install .vdf mal wieder umschreiben. Gehen solche Sachen heute eigentlich noch durch eine saubere QA? Ohne Outsourcing in Indien? :/

PS: Selbst HAWX II lässt sich ohne Mucken über Steam / ULauncher aufstarten.

Lordornas
13-10-11, 04:01
Moin, ich klicke mich mal ein und warte mit Euch auf ne Lösung. Echt merkwürdig zumal die Demo einwandfrei lief.

dirkie71
13-10-11, 04:04
Mal versucht das Game als Admin zu starten?
Das geht folgendermaßen:
Rechte Maustaste auf das Spielicon und dann als "Admin ausführen" wählen.

Schon interessant, dass hier wirklich einige Probleme haben.
Allgemeine Vorgehensweise:
Grafikkartentreiber aktualisieren
Schaun ob eine Firewall im Hintergrund läuft. Hier das Spiel als "Außnahme" einfügen.
Game nochmals dinstallieren und nach einem Reboot erneut installieren.
Anwendungen die im Hintergrund laufen, mittels Taskmanager checken.

blackeyedde1975
13-10-11, 04:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von dirkie71:
Mal versucht das Game als Admin zu starten?
Das geht folgendermaßen:
Rechte Maustaste auf das Spielicon und dann als "Admin ausführen" wählen.

Schon interessant, dass hier wirklich einige Probleme haben.
Allgemeine Vorgehensweise:
Grafikkartentreiber aktualisieren
Schaun ob eine Firewall im Hintergrund läuft. Hier das Spiel als "Außnahme" einfügen.
Game nochmals dinstallieren und nach einem Reboot erneut installieren.
Anwendungen die im Hintergrund laufen, mittels Taskmanager checken. </div></BLOCKQUOTE>

Alles schon gemacht...funzt nicht :-(

Spuukz
13-10-11, 04:12
*öhm*

Mein Win läuft nur unter Adminaccount (Win UAC disable) und Windows Firewall?. Also bitte .. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Standardprozeduren sind weit gehend bekannt. Des weiteren habe ich über 200+ Spiele installiert, die alle ohne Probleme laufen. Nur weil ein Studio es nicht auf die Reihe bekommt, werde ich nun nicht auf Biegen und Brechen hier rum doktoren. Sry, da muss schon mehr kommen.

dirkie71
13-10-11, 04:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Spuukz:
*öhm*

Mein Win läuft nur unter Adminaccount (Win UAC disable) und Windows Firewall?. Also bitte .. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Standardprozeduren sind weit gehend bekannt. Des weiteren habe ich über 200+ Spiele installiert, die alle ohne Probleme laufen. Nur weil ein Studio es nicht auf die Reihe bekommt, werde ich nun nicht auf Biegen und Brechen hier rum doktoren. Sry, da muss schon mehr kommen. </div></BLOCKQUOTE>

Das sagst du!
Was glaubt du, wieviele User vorm Rechner sitzen und das nicht wissen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Als bitte mal Füsse still halten...

Spuukz
13-10-11, 04:16
Ja eh. So lange von off. Seite nichts kommt, lasse ich das Spiel erst einmal liegen. Nutzt ja nichts. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

DracoPaladin88
13-10-11, 04:20
ich hab das problem bei mir wie aussieht lösen können, ging jetzt mehrfach zu starten ohne probleme

ich hab bei mir über control center der graka (ati) alle einstellungen ganz runter geschraubt und beim ersten start die desktop auflösung auf 800x600 (auflösung scheint aber nicht notwendig zu sein da ich die nach dem ersten start wieder auf 1280x1024 hoch hab und es weiterhin ohne probleme geht)

blackeyedde1975
13-10-11, 04:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DracoPaladin88:
ich hab das problem bei mir wie aussieht lösen können, ging jetzt mehrfach zu starten ohne probleme

ich hab bei mir über control center der graka (ati) alle einstellungen ganz runter geschraubt und beim ersten start die desktop auflösung auf 800x600 (auflösung scheint aber nicht notwendig zu sein da ich die nach dem ersten start wieder auf 1280x1024 hoch hab und es weiterhin ohne probleme geht) </div></BLOCKQUOTE>

Und wie wirkt sich das "runterschrauben" in-game aus? Flackert der Mauszeiger?

Aluria1337
13-10-11, 04:31
ich weiß nicht ob es hilft aber hier noch ein log

Quelle
Might & Magic Heroes VI

Zusammenfassung
Nicht mehr funktionsfähig

Datum
?30.?06.?2011 11:54

Status
Nicht berichtet

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\might and magic heroes vi beta\Might & Magic Heroes VI.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e035691
Fehlermodulname: ubiorbitapi_r2.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4df1e9fa
Ausnahmeoffset: 00015602
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

forduke
13-10-11, 04:33
naja, von offizieller Seite heißt es immer wieder, man solle sich an den UBI-Support wenden. Wenn das aber jetzt jeder tut, kommen die wohl kaum hinterher und es kann ewig dauern, bis man eine Antwort erhält, die womöglich noch keine Abhilfe schafft.

Ich selbst habe es noch nicht installiert (habe im Februar vorbestellt und noch nicht bekommen), aber kann es sein, dass es bei denjenigen nicht funktioniert, die die Beta oder Demo installiert hatten?

The Duke

Lordornas
13-10-11, 04:39
Kann es vllt. an irgend nem Programm liegen, DaemonTools, Nero etc. das da sich was gegenseitig blockiert?

blackeyedde1975
13-10-11, 04:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von forduke:
naja, von offizieller Seite heißt es immer wieder, man solle sich an den UBI-Support wenden. Wenn das aber jetzt jeder tut, kommen die wohl kaum hinterher und es kann ewig dauern, bis man eine Antwort erhält, die womöglich noch keine Abhilfe schafft.

Ich selbst habe es noch nicht installiert (habe im Februar vorbestellt und noch nicht bekommen), aber kann es sein, dass es bei denjenigen nicht funktioniert, die die Beta oder Demo installiert hatten?

The Duke </div></BLOCKQUOTE>

Nein, das ist nicht das Problem. Hatte weder noch auf dem Rechner.

Lordornas
13-10-11, 04:47
Liegts vllt am UPlayer? Ist das eigentlich was Steam-mässiges? Vllt hilfts ja den ULauncher neu zu installieren

blackeyedde1975
13-10-11, 06:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lordornas:
Liegts vllt am UPlayer? Ist das eigentlich was Steam-mässiges? Vllt hilfts ja den ULauncher neu zu installieren </div></BLOCKQUOTE>

Das glaub ich kaum, da ich das Spiel mit ner anderen Graka (integrierte Grafik) gestartet bekomme. Kann aber nicht Sinn und Zweck sein...

DracoPaladin88
13-10-11, 07:46
@blackeyedde mauszeiger flackert

blackeyedde1975
13-10-11, 07:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DracoPaladin88:
@blackeyedde mauszeiger flackert </div></BLOCKQUOTE>

Yep...siehe Thread dazu!

Dirk_Steini
13-10-11, 08:58
Ich hatte das selbe Problem.
Bei mir ging es dann aber, als ich meinen 2. Monitor deaktiviert hatte.

blackeyedde1975
13-10-11, 09:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Dirk_Steini:
Ich hatte das selbe Problem.
Bei mir ging es dann aber, als ich meinen 2. Monitor deaktiviert hatte. </div></BLOCKQUOTE>

Ich betreibe aber nur einen Monitor...

shop285CEA6FB
13-10-11, 09:23
Hier ein Tipp der mein Problem gelöst hat:

Fügt bitte folgende Zeile in Eure ProfileData hinzu:
&lt;SkipOpening&gt;true&lt;/SkipOpening&gt;

Hoffe es hilft Euch so sehr wir auch mir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Zezeroth
13-10-11, 09:43
@shop285CEA6FB:
Wo find ich den die ProfileData??

shop285CEA6FB
13-10-11, 09:47
Unter "Eigene Dokumente"/Deinusername/Might & Magic Heroes VI\Deinusername...

z.b.
C:\Users\Administrator\Documents\Might & Magic Heroes VI\Administrator

auch ein wenig mit dem gfx_Resolution tag zu "spielen" könnte helfen.

hrothberaht
13-10-11, 10:00
das hb ich getestet, damit wird die windows fehlermeldung übersprungen und ich lande wieder bei nem schwarzen bildschirm und eingefrorenem system :/

Zezeroth
13-10-11, 10:05
Willkommen im Club geht mir genauso -.-

shop285CEA6FB
13-10-11, 10:10
Stimmen denn diese folgenden Einträge in Eurer Profile-Datei mit Eurem System überein?

<pre class="ip-ubbcode-code-pre">
&lt;gfx_Adapter&gt;Display 2&lt;/gfx_Adapter&gt;
&lt;gfx_Resolution&gt;1600x1200&lt;/gfx_Resolution&gt;
&lt;gfx_RefreshRate&gt;75hz&lt;/gfx_RefreshRate&gt;
&lt;gfx_Fullscreen2&gt;Fullscreen&lt;/gfx_Fullscreen2&gt;
</pre>

hrothberaht
13-10-11, 10:12
die datei ist bei mir komplett leer, wahrscheinlich wegen dem power-off bei jedem aufhängen

Spuukz
13-10-11, 10:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von shop285CEA6FB:

Hoffe es hilft Euch so sehr wir auch mir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif </div></BLOCKQUOTE>

Allerdings hilft es, danke. Resolution noch auf 800x600 gestellt und dann in den Optionen alles eingestellt. Läuft, bis auf das wenig Mausflackern, ohne Probleme.

shop285CEA6FB
13-10-11, 10:23
@hrothberaht: Ich empfehle dir, die Datei zu löschen... Eine leere Datei hatte am Anfang bei mir zu abstürzen geführt... Irgendwann mal war sie dann da und mit ein paar Default-Werten gefüllt. Dann habe ich den SkipOpening-Tag eingefügt und es funzte. Hoffe, Du hast das gleiche Glück!

Galbrir
13-10-11, 10:46
Also bei mir Funzt es nicht ich krig aber auch immer ne fehlermeldung von Wondows das der Anzeige Treiber wiederhergestellt werden musste.
Weis da wer ne Antwort drauf? Könnte das ein Problem vom Treiber her sein und nicht vom Spiel?

Hab ne Nvidia Geforce GT 430 mit aktuellen treiber
System: Win7 64x

spread_of_wrath
13-10-11, 11:11
also ich glaube nicht dass es am treiber liegt, weil ich es schon mit 4 verschiedenen treibern (auch geforce) versucht hab... ich denke es hat einfach das gleiche problem wie gta IV mit ati grafikkarten und das liegt dann am spiel

Galbrir
13-10-11, 11:16
Das könnte auch sein... allerdings wurde bei Gta IV das problem glaube ich auch mit nen Treiberupdate seitens Nvidia und ATI gelöst.

spread_of_wrath
13-10-11, 11:18
also ich kenn leute wo das immernoch nicht kompatibel ist, mich nervt es nur dass die dann die ganzen geforce karten draufschreiben wo dann doch die treiber spinnen

Galbrir
13-10-11, 11:27
Da haste wohl recht. Dann ist wohl nur zu hoffen, dass das prob mit nen Patch oder Traiberupdate glöst wird sonst sehe ich Schwarz für das Spiel...

spread_of_wrath
13-10-11, 11:28
na dann gehts mit dem spiel zurück in den laden, also wenn die drauf schreiben es läuft un dann gehts net könn se ja wenigstens das geld zurück gebenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Globscho
13-10-11, 11:28
Selbe Problem.
Jedes mal wieder black screen und dann CTD...
Ganz ohne Fehlermeldung, ich hab neue Treiber drauf, den neuen Patch.
Ich bin echt ziemlich sauer, da gibt man viel geld für ein Spiel aus und dann lässt es sich nicht starten.
Klasse...
Ich hab alles ausprobiert, was hier stand und nicht funktioniert...

spread_of_wrath
13-10-11, 11:34
@Globscho
hast du auch eine geforce?

Globscho
13-10-11, 11:37
jup, ne Geforce gt 440...
Sollte das Spiel eig. ohne Probleme wuppen...

spread_of_wrath
13-10-11, 11:40
ja das problem ham bisher nur geforce besitzer (zumindest wo ichs mitbekommen habe) ich hoff einfach mal dass die das so patchen, dass es dann auch mit geforce funktioniert

Lordornas
13-10-11, 11:47
Hab auch ne Geforce GT420
die Demo lief einwandfrei, scheint also wirklich an der Graka zu liegen, schöne Scheiße.

hrothberaht
13-10-11, 11:50
ich hab die neusten treiber für meine geforce 540m installiert und es geht noch immer nicht, aber wenigstens bleibt das system nicht hängen und ich kann den prozess beenden, &lt;SkipOpening&gt;true&lt;/SkipOpening&gt; hilft auch nicht

Zezeroth
13-10-11, 11:51
Dito!
Hab auch eine Geforce Graka und nichts hilft bisher....
Ich hoff die bringen schnell einen Patch für dieses Drama

Mr.Stramm
13-10-11, 13:02
Bei mit ist es auch so, nur passiert das mit im game... Kanns ja echt net sein

Lordornas
13-10-11, 13:04
Und was machen wir jetzt außer warten?
Jemand Lust auf ne Runde Heroes5/WC3/Sc2? xD

Imanalea
13-10-11, 13:20
Hallo alle zusammen,

habe auch dasselbe Problem und ebenfalls eine Geforce Grafikkarte. Ich hoffe mal, der Fehler wird bald behoben.

Liebe Grüße

Nasuadis
13-10-11, 13:36
Ich glaube nicht dass es bei GeForce liegt ,meine 2 bekannten haben es auch bei denen läuft das spiel einwandfrei ABER :die 2 haben windows XP ,ich hab windows 7 ,und bei mir läufts es auch nicht..

saschman23
13-10-11, 13:47
habe auch eine geforce aber eine etwas älter ne geforce 8600s und bei mir läuft es auch nicht. habe win7 drauf, die beta lief aber

Magicmichl55
13-10-11, 13:54
Bei mir ebenfalls das selbe, hab Win7 und Ne Nvidia GT520, Demo lief einwandfrei. (Sogar sehr gut spielbar mit der GT520 mit mittlerer Grafikeinstellung)

Globscho
13-10-11, 14:06
Bei mir kommt auch Win7 64bit und ne Geforce zusammen, aber mal ganz ehrlich, wie kann man denn nach ner open beta, so einen mist fabrizieren?
Das muss doch nicht sein, naja mehr als auf nen patch warten kann man ja nicht...
Man hat ja immerhin nicht gerade wenig Geld dafür ausgegeben...
Naja immerhin, kann man sich die Hülle angucken xD

Schmiddy04
13-10-11, 14:22
Es kann einfach nicht wahr sein, das ist ein ganz schlechter Witz, was da läuft. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

Erst wartet man fast ein Jahr, es kommen immer größere Versprechen, eine Beta wird getestet, es wird verschoben und verschoben und am Ende wird dann doch Schrott ausgeliefert.

Glückwunsch, Ubi.

KingGeorge79
13-10-11, 14:35
Für mich persönlich der klassische Schritt zurück!
Wieder mal ein unfertiges Produkt auf den armen Kunden los gelassen. Hätte man sich schon denken können, nachdem das Release mehrfach verschoben wurde.
Bei mir auch black screen bei GT540M.

"Laptop Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber offiziell nicht unterstützt"

Wo leben die denn bitte? Wer stellt sich denn bitte zuhause noch ne Kiste hin? Ein paar High-End-Power-Gamer vielleicht (nichts gegen Besitzer eines herkömmlichen PCs - wer so einen besitzt und sich hier angesprochen fühlt, der sollte sich als High-End-Power-Gamer ge-bartpinselt fühlen) . Ich würde wetten, dass mehr als die Hälfte aller potenziellen Heroes Käufer ein Notebook haben und nur ein Notebook.

Da werkelt ein i7-2630QM in meiner Bude und mein Bildschirm bleibt trotzdem schwarz! UNGLAUBLICH!

Ich kann nur jeden, bei dem das Problem auftritt, motivieren sich hier einzutragen. Je lauter wir schreien, desto schneller gibt es - hoffentlich - ein Update.

PS: Ich guck mir jetzt die Hülle an und dann geh ich frustriert ins Bett!

Baddel1977
13-10-11, 14:39
Moin!

Auch bei mir das gleiche Problem...

Da freut man sich monatelang auf das Spiel und dann weiß man nicht mal, wann und ob man es überhaupt spielen kann...

Sinnlos! Ist schon frustrierend!

Jupp1503
13-10-11, 14:46
Mir geht es genauso.

Ich musste heute meine Mittagspause opfern damit ich das Game kaufen kann und jetzt geht es einfach mal nicht.

Mein ganzer Tag war fürn Ar***.

Ich hoffe das Problem wird schnellst möglich behoben.

Baddel1977
13-10-11, 14:57
Ganz ehrlich fehlt mir der Glaube http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Ich kann schon nicht nachvollziehen,dass man in "heutiger Zeit" ein Spiel so auf den Markt bringt.....

Wie schön waren die H3-Zeiten...Heroes V hat zumindest wieder Lust gemacht. Heroes VI hatte großes Potential und ich habe echt Bock gehabt...

Nun könnte das (persönliche) abrupte Ende der Heroes-Liebe erfolgen. Die Lust auf dieses Spiel ist gründlich versaut! Am WE wird überlegt,ob es zurückgeschickt wird...Mal schauen,was die nächsten Tage bringen...

volxtanz
13-10-11, 15:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Baddel1977:
Nun könnte das (persönliche) abrupte Ende der Heroes-Liebe erfolgen. Die Lust auf dieses Spiel ist gründlich versaut! Am WE wird überlegt,ob es zurückgeschickt wird...Mal schauen,was die nächsten Tage bringen... </div></BLOCKQUOTE>
geht mir ähnlich... ist bei meinen ka wievielen games (könnte schon so an die 100 rangehen) noch nieee passiert, und auch mehrere direkt bei release.
naja, werd (vielleicht) auch noch des we abwarten und dann "schau mer mal"
*verdammt angesäuert*

dsarter
13-10-11, 15:33
Ich muss sagen ich bin sehr überrascht das das Spiel bei so vielen nicht funktioniert. Habe es gestern Installiert (2h), gepatcht und wollt im Forum jetzt nur schauen ob es eine Lösung für die flackernde Maus gibt. Bei mir läuft das Spiel ansonsten einwandfrei.
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 X2

Bongojoe1990
13-10-11, 15:47
Hi,
Bei mir funktioniert es auch nicht, ich habs auf meinem normalen PC (XP) und aufm Laptop (W7) probiert. Beides mal schwarzer Bildschirm, nur die anschliesende Fehlermeldung ist unterschiedlich.
So lange drauf gefreut und dann eine Riesenenttäuschung

Pfemfi
13-10-11, 15:50
Ich will hier auch mal meinen Frust loswerden, heut Nachmittag schön zum nächsten Laden gejoggt und gleich die teure Version gekauft(schließlich hat man ja lang gewartet, sich gefreut und möchte sich da auch mal was gönnen)!
Und was ist, man installierts ,wundert sich schonmal über den riesigen Patch(mit meiner Super-DSL-Leitung macht das echt Spaß) und dann so ein Mist! Erst meckert der Launcher rum, man reinstalliert ihn per Hand nachdem man sich bei Google schlau gemacht hat was zum Geier denn Fehlercode 1 bedeutet und denkt: nu ist alles klar, aber Sch****-was, das Game verarscht dich weiter!
VERDAMMTE SCHHHHHHHHHH....ANDE
PS: wens interessiert hier werkelt ne nvidia GT-425m Notebook-Grafikkarte und ich hatte noch nie das Problem das ein Game wegen der rumgeheult hat,mist, mist, mist

Tyrant1212
13-10-11, 16:44
Nabend Leute,

also ich schildere hier mal mein Problem. Ich hab das Game installiert und sobald ich auf die Verknüpfung klicke kommt kurz das Heroes Logo, verschwindet wieder und es ist als ob nicht gewesen wäre.
Nach dem Absturz befindet sich unter: Eigene Dokumente/Heroes 6... ein Ordner "Error Reporting".
Keine Ahnung was das soll... Ich kann den Ordner löschen aber nach jedem weiteren Versuch, das Spiel zu starten ist er wieder da.

Hat dieses Problem schonmal jemand von euch gehabt???

Hilfe wäre hier echt gern gesehen!!

Greetz

Tyrant

Larkin651
13-10-11, 17:01
Ja habe ich auch und dein M&M hängt sich auf und du kannst es nur über abbrechen oder Desk. schliessen richtig !?

Tyrant1212
13-10-11, 17:02
Nee eben nicht... Nachdem der Ladebildschirm verschwunden ist, ist es gar nicht mehr da... Als ob ich es niemals gestartet hätte...

Skywalker_L
13-10-11, 17:14
Ich bin ja erstmal froh, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm und der Rückkehr zum Desktop auftritt - geteiltes Leid ist halbes Leid. So liegts wenigstens nicht an meinem Notebook.

Hab auch mal das mit dem : &lt;SkipOpening&gt;true&lt;/SkipOpening&gt; probiert und es funktioniert nicht.

Hauptsache mal ein gefühltes Jahr auf das Spiel gewartet und dann gehts einfach mal NICHT.

Viel Spass an alle bei denen es schon läuft, für uns restlichen heißts wohl abwarten.

Tyrant1212
13-10-11, 17:24
Tja was anderes als warten wird uns anderen kaum übrig bleiben...

Kopf hoch... gibt schlimmeres

Germanny2011
13-10-11, 17:35
Hab keine Beta, habs gestern frisch gekauft überall angemeldet ect., trotzdem nach spielen kommt es schwarz dann muss ich den TKM benutzen um überhaupt was machen zu können! Mit Systemanforderung hab ich locker drin einzige was mich auschecken lassen könnte wäre Win7 hat einer ne Ahnung was ich machen soll?

Germanny2011
13-10-11, 18:25
Hab mal rum geguckt die haben glaube nicht mal geschaut ob es mit W7 läuft, korrektur erwünscht falls ich falsch liege!? Das nächste ist hab alle treiber die aktuell bei Gforce da sind runter geladen und das spiel will imer noch ni! Also wenn heut nix kommt gehts zurück 60euro sind da zuviel kann nicht jedes BS drauf schreiben wenn es dann ni geht!

Cluster1234
13-10-11, 19:55
Tja ich raffs auch nich... Beim ersten Spielstart crahsts mir den gesamten Pc inklusive Not-Reboot.
Seitdem nur noch "Might and Magic Heroes 6 funktioniert nicht mehr"

Was haben die denn da für scheiße fabriziert? Für sowas gibt man doch kein geld aus...

Vor allem, die Beta hat vollkommen und ohne Probleme perfekt funktioniert.

LuziferXYZ
13-10-11, 20:54
Bzgl. Windows 7 kann ich zumindest bestätigen, dass es da ohne Probleme läuft. Weder Blackscreen noch sonstige Startprobleme.

Zezeroth
13-10-11, 23:38
Mal ganz ehrlich das regt einen schon echt auf!
Nach dem ich die Demo gezockt hatte und alles war ich so heiß auf die Vollversion und hab mir schon im Juli die Collectors Edition bestellt.
Jetzt ist sie gekommen, ich freu mich wie sau und dann so ein Dreck...
Da gibt es schon einen Releas-Patch und was bringts? NICHTS!!
Und bei all dem Übel kann man nichtmal auf den Support zugreifen weil die Seite jedesmal einen internen Fehler anzeigt....
Herzlichen Glückwunsch Ubisoft ihr habt es echt geschafft mein Vertrauen in euch zu zerstören.

Fatzit:
Ganzer Tag im Ar.... und stell soeben fest das ich nicht den Gamelancher aufmachen kann da Ubi (wie ich hoffe) gerade ein Update vornimmt, da mir das ding sagt: "Die Anwendung ist zZ nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später nocheinma, oder wenden Sie sich an den Support."

Wehe das ist kein Hotfix für das Drama am Releasdate!

forduke
14-10-11, 00:59
Du meine Güte, das ist ja mal jammerschade, dass das Spiel soviele Probleme macht.

Ich denke, die bei UBI werden ordentlich rotieren, um das Problem zu lösen. nur wie
sollen die herausfinden, woran es liegt?
Mit dem Ordner Error Reporting (hat einer hier geschrieben, "Eigene Dokumente/Heroes 6...")
muss doch was anzufangen sein. Steht da nichts drin?
Ansonsten mal in den Thread "PC Konfiguration - geht/geht nicht" mal reinschreiben bei wem es mit welcher
Hardware/BS geht und bei wem nicht

The Duke

Mein Spiel ist seit 12. Okt noch in UPS-Händen - kommt dann heute erst

Brendarik
14-10-11, 01:00
Also hier gibts auch das Problem, aber mit einer Vista / GeForce Komination. Allerdings kann ich den Vorspann und die Musik im Menü horen sowie auch den Mauszeiger sehen, leider war das auch das einzige was ich sehen kann. Ach ja, natürlich lief die Demo wunderbar...

Darinea
14-10-11, 01:21
Ich hab auch eine GeForce/Vista und das Spiel bei Steam gekauft. Ich sehe auch nur schwarz... doch es lässt sich wenigstens über den Taskmanager beenden und verursacht keinen Systemcrash wie bei manchen.

AuhuaLover
14-10-11, 02:37
Windows 7-64Bit + nVida GeForce (580?) und es läuft hier auch nicht. Bildschirm ist schwarz Windows Eieruhr erscheint, Bild ist kurz weg und dann habe ich wieder den schwarzen Bildschrim mit der Windows Eieruhr - und das auch über mehrere Stunden hinweg. Die Auslastung des Prozesses liegt aber konstat bei fact 50%.

Schalte ich es in der Text Konfiguration auf Windows-Modus um, dann kriege ich die Meldung, dass mein Grafikkartentreiber ein Problem verursacht hat.

Ich habe aber schon sämtliche Grafikkartentreiber-Versionen durch.

spread_of_wrath
14-10-11, 03:39
Ich denke am sinnvollsten ist es, wenn wir einfach alle error reports zu Ubisoft schicken und die verschiedenen Treiberdaten etc. dann können die auch am schnellsten die Fehler beheben.

Tyrant1212
14-10-11, 03:44
Du meine Güte, das ist ja mal jammerschade, dass das Spiel soviele Probleme macht.

Ich denke, die bei UBI werden ordentlich rotieren, um das Problem zu lösen. nur wie
sollen die herausfinden, woran es liegt?
Mit dem Ordner Error Reporting (hat einer hier geschrieben, "Eigene Dokumente/Heroes 6...")
muss doch was anzufangen sein. Steht da nichts drin?
Ansonsten mal in den Thread "PC Konfiguration - geht/geht nicht" mal reinschreiben bei wem es mit welcher
Hardware/BS geht und bei wem nicht

The Duke

Mein Spiel ist seit 12. Okt noch in UPS-Händen - kommt dann heute erst </div></BLOCKQUOTE>

Ähm nö der Ordner Error Reporting ist leer, komischerweise.

Happy-Master
14-10-11, 03:58
Schade...das erste Spiel, dass ich vorbestelle und nix geht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Hoffe das wird schnell gefixt.

PS: hab mal irgendwo gelesen, das HOMM6 nicht mit einem Laptop gespielt werden kann. Ist da was dran??

basic2525
14-10-11, 04:01
Also mal für alle Laptop freunde ich habe ein Desktop PC und es startet auch nicht und mal ganz ehrlich , ich finde wenn man ein spiel auf den Markt bringt sollte es schon laufen , man könnte fast denken die haben sich nicht mit Nividia auseinander gesetzt.Ärgerlich wenn man bedenkt was das Game kostet

spread_of_wrath
14-10-11, 04:54
Du kannst das spiel durchaus mit einem Laptop spielen, lediglich ist es nicht für Laptopgrafikkarten ausgelegt, das heißt dass es schnell zu Problemen kommen kann

Mammut-1982
14-10-11, 05:21
Also bei mir kommt wenn ich starten will immer "ubisoftgamelauncher.exe funktioniert nicht mehr"

Das doch Mist...

Germanny2011
14-10-11, 05:25
Machen die schon was? Hab mein im März erst geholt ist noch aktuell,Treiber werden täglich überprüft! Wenn man beruflich unterwegs ist kaum zuhause muss man den leuten die möglichkeit geben mit Laptops das zu spielen UND für 60euro kann man das ja erwarten!

Mammut-1982
14-10-11, 05:50
OK... Nochmal De-und Neu installiert...

Jetzt kommt nur noch "Might & Magic Heroes 6 funktioniert nicht mehr"

Ich verzweifel gleich...

Imanalea
14-10-11, 06:44
Huhu,

ich habe auch einen Desktop PC und bei mir startet auch nichts. Habe auch die Änderungen ausgetestet aus dem Thread zu den Problemlösungen, aber auch das hat nichts gebracht. Ich hoffe Ubisoft bekommt das geregelt, denn die Demoversion lief an dem PC auch ohne Probleme, habe sie aber mittlerweile komplett deinstalliert.

Liebe Grüße

hofishofi
14-10-11, 06:56
also ich finds eigentloch verdammt lustig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

da kauft man sich ein "fertiges" spiel das man nicht mal starten kann.
egal ob pc oder laptop.... es kommt immer eine fehlermeldung ^^
zuerst kam ich ja bis ins spiel, dann nur noch bis zum blackscreen und nun nicht mal so weit.

neues spiel gekauft -&gt; nen 600mb patch rauf -&gt; spiel funktioniert mit jedem start weniger
2 Daumen hoch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Kobisteinchen
14-10-11, 07:01
Tja, also ich kann nur sagen, dass ich ziemlich sauer bin. Collectors Edition gekauft, alles glitzert und ist schön bunt, aber das Wichtigste funktioniert nicht. Beta lief problemlos, keine Ahnung, warum jetzt nach dem schwarzen Bildschirm nichts mehr klappt. Task Manager zeigt immer an, dass HVI sich nicht rückmeldet. Bin kein Computerexperte, habe von den ganzen Tipps hier keine Ahnung. Muss ich aber auch nicht, denn ich habe 60Euro gezahlt, um ein FUNKTIONIERENDES Spiel zu bekommen. Hab nen ziemlich neuen Rechner, daran kann es nicht liegen.
Würde sagen: wieder was dazu gelernt. So schnell kauf ich kein Spiel mehr am Erscheinungstag, bzw. ich werde mich nicht mehr drauf freun. Schönen Dank auch, Ubisoft!!

Reevan82
14-10-11, 07:14
das könnte ein sehr SEHR langer thread werden, hab ich so das gefühl!

ach wie schön dass es noch starcraft2 gibt!

Extremmartin
14-10-11, 07:30
Ist voll scheiße das spiel startet einfach nicht nur gut das die beta ging und die vollversion nicht geht ubisoft bekommt von mir -10 punkte in der beliebtheit und sinkt bei mir immer mehr und mehr hole mir jetzt nie wieder ein ubisoft game!!! denn sowas darf nicht sein das ein spiel einfach nicht start!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

P.s an meinen pc kanns net liege habe einen high-end gaming PC!!!

Eagle872010
14-10-11, 09:11
So will mich jetzt auch mal dazu äußern,

also genau das gleiche problem wie bei allen anderen.

hab nen laptop mit windows 7 und ein geforce gt 420m und das game startet kurz dann schwarzer bildschirm und ab in den desktop.

demo lief einwandfrei.

bin echt entäuscht.
hoffe die patchen das in den nächsten tagen

volxtanz
14-10-11, 10:04
hab ja dass selbe problem wie viele hier... kann leider meine genauen systemdaten nich posten. aber ich GLAUBE mal daran kanns kaum liegen (zumindest bei mir), ausser mein system kommt mit so spielen wie aion, aoc etc. wunderbar klar, aber mit homm6 nich?! und sry, aber dafür rüst ich nun ich schon wieder auf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

p.s.: demo lief auch bei mir übrigens einwandfrei

fast-zorro
14-10-11, 10:15
http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif

...und noch einer.....

Heute geliefert bekommen, installiert und ....ätsch...

Die Demo lief einwandfrei, mal sehen, wann denn der entscheidende Patch kommt und ich zum erstenmal spielen darf.......

http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif

Barioth1993
14-10-11, 10:26
Also wie ich sehe bin ich nicht der einzigste mit diesem Problem. Ich bin auch sehr entäuscht. Ich habe mich echt darauf gefreut Heroes 6 zu spielen aber nein, zu früh gefreut. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Ich konnte das spiel sowie den Patch einwandfrei ausführen und anmelden konnte ich mich auch doch sobald ich das Spiel starten möchte wird mein Bildschirm schwarz (ca. 3 sec) und danach sehe ich meinen Desktop wieder.
Kann das Problem wirklich mit einem Patch behoben werden? Kenne mich mit sowas nicht wirklich aus. Hätte jetzt gedacht mein Laptop(windows 7) wäre zu schlecht und müsste einen neuen Pc oder ein neues Spiel kaufen.
liebe grüße

Yoshimon1
14-10-11, 10:31
Und ich bin auch dabei!

Win7 64bit
i7 2630QM 2GHz
12 GB Ram
Geforce GT540M

Ohne SkipOpening und/oder mit Geforce läuft garnichts,ich bekomme es aber zumindest mit der integrierten Intel-Grafikkarte zum Laufen (mit dem bekannten Maus-Flackern). Ist aber natürlich nicht optimal...

Edit: Ok, plötzlich geht es auch nicht mehr mit der Intel-Graka...

Nikstarwars
14-10-11, 10:50
hihi
habe auch heute Hereos 6 bekommen voll am freuen und kumpel auch da wollten gleich den multi player an suchten ^^ !!!!! http://www.ubisoft.de/smileys/zombi.gif
haben alles installiert und den patch geladen eingeloggt und haben was war http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif erst schwartzer bild schirm und dann pc abgeschmiert!!!!!!!!!!! http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

Win7 64bit
i7 2630QM 2GHz
6 GB Ram
Geforce GT540M

Lordornas
14-10-11, 10:59
Hey Leute,
grade im Englisch Forum die Lösung für Unser Problem gefunden:
Wer Englisch kann einfach der Anleitung folgen:

Open your start bar and in the search bar (or run for older versions of Windows) enter "regedit" to access your registry.

Click on "HKEY_LOCAL_MACHINE" Then, "System" Then "CurrentControlSet" Then "Control" Then "GraphicsDriver"

Right click on "GraphicsDrivers" and select the add DWord option (or something like that). Then rename the new item that comes up "tdrLevel"

Funktioniert, das Game läuft plötzlich, es startet und ich hab keine Probleme.

ich hoffe bei Euch hilfts auch ;-)

Barioth1993
14-10-11, 11:13
hmm.. also ich hab es ausprobiert aber es hat nicht geklappt. Habe den ordner soweit geöffnet wie beschrieben und dann "tdrLevel" eingefügt, aber immernoch das selbe problem.

fast-zorro
14-10-11, 11:22
...bei mir war der Schlüssel schon da (Wert3), geht trotzdem nicht. http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

hrothberaht
14-10-11, 11:23
hilft auch nicht

Nikstarwars
14-10-11, 11:23
och man ich werde langsam wirklich sauer es funktioniert immer noch nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif die sollen sich mal was überlegen wo man manoel etwas verendern muss. Komplezierter geht es auch fast nicht mehr !!!!! http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif

Eagle872010
14-10-11, 11:25
muss man eventuell noch was an den wert selber verändern?

hatte schonmal wer beim sopurt angerufen?

mal so ne blöde frage nebenbei ^^

Pfemfi
14-10-11, 11:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Eagle872010:
muss man eventuell noch was an den wert selber verändern?

hatte schonmal wer beim sopurt angerufen?

mal so ne blöde frage nebenbei ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Ich hab gestern zumindest ne nette mail geschrieben. STand der Dinge:
In Bearbeitung Warte

xgwsdro
14-10-11, 11:58
Hatte grad einen ersten Teilerfolg mit geforce Graka...

Habe das Spiel & Launcher deinstalliert, Programmordner gelöscht, Patch 1.1 per Hand runtergeladen, Spiel wieder installiert und ohne zu Starten das Update manuell drüber gebügelt. Spiel startet! 30 Min gespielt und wieder beendet.

Spiel erneut gestartet -&gt; Rechner hängt sich wieder mit dem bekannten Fehler weg! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Wem auch immer diese Info hilft...

Der REGEDIT hat bei mir nicht geholfen.

Eagle872010
14-10-11, 11:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lordornas:
Hey Leute,

Open your start bar and in the search bar (or run for older versions of Windows) enter "regedit" to access your registry.

Click on "HKEY_LOCAL_MACHINE" Then, "System" Then "CurrentControlSet" Then "Control" Then "GraphicsDriver"

Right click on "GraphicsDrivers" and select the add DWord option (or something like that). Then rename the new item that comes up "tdrLevel"

ich hoffe bei Euch hilfts auch ;-) </div></BLOCKQUOTE>

hat doch geholfen, nach dem ich einen neustart gemacht habe lief es auf einmal, zumindest vorerst.
jetzt hab ich lediglich das problem das mein maus zeiger flakert aber das momentan zu verkraften.

hoffe ihr habt auch noch das glück und danke an Lordornas

Pfemfi
14-10-11, 12:00
Hey Leute,

DU BIST DER HELD DES TAGES! VIELEN,VIELAN DANK! NACH EINEM NEUSTART FUNZT ALLES!

Barioth1993
14-10-11, 12:00
@Eagle872010
Also du kannst jetzt nach dem Neustart Heroes VI spielen?
Muss ich denn auch einen Wert bei der DWORD(32-Bit) Datei angeben? Also ich meine "tdrLevel".
Doppelklick darauf und ich kann einen Wert ändern. (steht derzeit auf 0)

Magicmichl55
14-10-11, 12:18
Funktioniert tatsächlich. Wie oben beschrieben tdrlevel eingeben, danach Neustart und Aufgehts! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Pfemfi
14-10-11, 12:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Barioth1993:
@Eagle872010
Also du kannst jetzt nach dem Neustart Heroes VI spielen?
Muss ich denn auch einen Wert bei der DWORD(32-Bit) Datei angeben? Also ich meine "tdrLevel".
Doppelklick darauf und ich kann einen Wert ändern. (steht derzeit auf 0) </div></BLOCKQUOTE>
Sorry war am zocken, deswegen dauerte es ne weilehttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
kein wert oder sonst was eingeben einfach wirklich nur das machen was da steht, viel spaß noch!

griffin05
14-10-11, 12:47
yuppiiii
endlich....Das funktioniert! Ich bin begeistert. Danke, Lordonas!

Attanator
14-10-11, 13:02
@ Lordornas:

Vielen dank!

Larkin651
14-10-11, 13:08
Bei mir klappt es leider nicht -.- shit geht das nur bei 32 bit oder auch bei 64 ?

Zezeroth
14-10-11, 13:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Larkin651:
Bei mir klappt es leider nicht -.- shit geht das nur bei 32 bit oder auch bei 64 ? </div></BLOCKQUOTE>
Ja klappt auch bei 64bit hab win7 64bit und es läuft!

Unglaublichen Dank anden held des tages Lordornas

Larkin651
14-10-11, 13:14
mhm kay muss man resarten weil wenn ja habe ich mir gerade arg den arsch gefailed. danke schonmla für die antworten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Barioth1993
14-10-11, 13:24
Ja ich spiel jetzt auch seid 30 minuten, danke für alles! Und bisher kann ich mich über nichts beschweren... ok das die Maus immer blinkt muss nicht sein aber OK.

Crysso
14-10-11, 13:29
Kann mir bitte jemand genau erklären was ich machen muss, damit das Spiel läuft. Hab versucht das zu machen was gepostet wurde. Aber mein Englisch ist leider nicht das beste und ich komm leider nicht weiter.... Dank euch schon mal für die schnelle hilfe!

Attanator
14-10-11, 13:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Larkin651

Geschrieben am 14.10.2011 20:08 Beitrag ausblenden
Bei mir klappt es leider nicht -.- shit geht das nur bei 32 bit oder auch bei 64 ? </div></BLOCKQUOTE>

bei mir läufts auch auf windows 7 64-bit

@Crysso: Du gehst unten links in die Windowsleiste und gibst in die Suchfunktion regedit ein.
Dann klickst du da HKEY_LOCAL_MACHINE, SYSTEM, CurrentControlSet, Control.
dann ist da ein Ordner, der GraphicsDrivers heisst. Da machst du dann Rechtsklick und gehst auf Neu und wählst dort DWORD-Wert (32bit).
dann entsteht im rechten Fenster daneben eine Datei und bei dieser änderst du den Namen um (auswählen und F2 drücken) und gibst dort tdrlevel ein.
Nun PC neu starten und hoffe für dich, dass es dann läuft.
mfg
Attanator

Crysso
14-10-11, 14:16
Super es geht! Wuuhhhuuuu!!!! Vielen vielen Dank!

Larkin651
14-10-11, 14:39
Schade es klappt bei mir leider nicht habe beides ausprobiert die 64 und die 32 bit datei naja werde wohl warten müssen bis die das gepatched haben ...

Nikstarwars
14-10-11, 14:56
es geht beste ever!!!!!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

Attanator
14-10-11, 15:07
@Larkin651:

Hast das hier auch mal ausprobiert:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">shop285CEA6FB

Geschrieben am 13.10.2011 16:23 Beitrag ausblenden

Hoffe es hilft Euch so sehr wir auch mir Cool
</div></BLOCKQUOTE>

Attanator
14-10-11, 15:08
also ich habe beides geändert, kann jedoch nicht sagen, ob das mit skipopening Sinn macht, da ich das davor alleine probiert hatte, es jedoch danach immer noch nicht funktionierte.

mfg
Attanator

petbo37
14-10-11, 15:16
Bei mir hat der Tip funktioniert.Spiel startet jetzt ganz normal,vorher gabs nur schwarzen Bildschirm und mein Rechner stürzte ab.

hrothberaht
14-10-11, 15:47
bei mir gehts irgendwie nicht :/

hrothberaht
14-10-11, 15:55
ah jetzt doch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif das opening muss man zusätzlich skippen dann gehts.

Vitalisierend
14-10-11, 16:25
Wir haben alle viel herzBlut und Tränen vergoßen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Und als ich bereits den Glauben verlor...geschah doch noch ein Wunder! Lordornas du bist ein Heiliger, unser Held http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Ich würde dich küssen wenn ich könnte, vielen Dank. Mit einer satten Verspätung von 48 Stunden darf ich dieses Drecksspiel endlich zocken, aber ich will mich gar nicht beschweren^^ bin nur froh dass es endlich funktioniert -_- Daumen hoch, Gefällt mir.

Joschi712011
14-10-11, 16:49
Vielen Dank an Lordornas !
: Nur 4 Std. nach dem Kauf konnte ich das Spiel spielen, wobei ich gedacht hatte daß die Zeiten in denen man die regedit verändern mußte echt vorbei sind, aber ubisoft klebt halt nicht nur postit, sondern tut auch sonst nichts... :-)
Bei mir läuft das Spiel jetzt auf einem Notebook mit nicht namhafter Grafikkarte.
- Es ist langsam (gut das Notebook ist 2 Jahre alt, aber heutzutage kann das durchaus reichen !)
- auch offline wird das Spiel nicht schneller
- man kann gespeicherte Spiele nicht von online zu offline übertragen
- der Mauszeiger vibriert wie verrückt
...und das alles bei einem neugekauftem Spiel, bei dem man als erstes einen patch installieren muß !!!
ich kenne und mag das Spiel eigentlich, aber wie soll es einem "Neueinsteiger" ergehen ?
Der würde es wohl wirklich, wie ein Vorgänger treffend beschrieben hat, schreddern, ohne es jemals gespielt zu haben !
In meinen Augen ist es eine Unverschämtheit so ein unvollständiges Produkt für 39,- € heraus zu bringen.
Ich denke auch, daß diese Version die drachenwald-Gemeinde nicht wirklich neu beleben kann, zumindest bis es einen "offiziellen" Patch 3.5.2, oder so ähnlich geben wird.
Liebe Grüße ein sehr enttäuschter ehemaliger Anhänger dieses Spieles

shop3A04DBCCB
15-10-11, 01:41
Ich hab nen laptop, da konnte man es immerhin installieren und es endet dann halt im blackscreen wenn man spielen will und einen desktop, da macht es gleich bei der Installation die Grätsche. Kann man vielleicht auf die beta zurückgehen ? die funktionierte wenigstens....

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von basic2525:
Also mal für alle Laptop freunde ich habe ein Desktop PC und es startet auch nicht und mal ganz ehrlich , ich finde wenn man ein spiel auf den Markt bringt sollte es schon laufen , man könnte fast denken die haben sich nicht mit Nividia auseinander gesetzt.Ärgerlich wenn man bedenkt was das Game kostet </div></BLOCKQUOTE>

michaelhustadt
15-10-11, 02:51
jupp, leute . ein glück ich bin nicht alleine !!!!
war schon verzweifelt !!!
und der support will screenshots wo man keine machen kann unsd kennt das problem anscheinend !!
super

Baddel1977
15-10-11, 03:43
Hey Leute,

Wie geil ist das denn?!?!?!?!

Es funzt nun auch bei mir! Sensationell! Vielen Dank! Auch wenn ich nicht mehr ansatzweise begreife warum... DANKE!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Kregal2011
15-10-11, 04:19
Es gibt auch einen inoffiziellen Hotfix. Unter -
http://www.mediafire.com/?1oaqlpnqq9fvxzv - könnt ihr ihn euch laden.
Am besten die Anwendungsdatei "Might & Magic Heroes VI" in "Might & Magic Heroes VI Backup" umbenennen und das Spiel sollte starten. Bei mir hat es geklappt.

Hier noch der Link um US Ubisoftforum wo ich den Patch herhabe:
Link (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4611096804/m/7481019359)

Yoshimon1
15-10-11, 05:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Kregal2011:
Es gibt auch einen inoffiziellen Hotfix. Unter -
http://www.mediafire.com/?1oaqlpnqq9fvxzv - könnt ihr ihn euch laden.
Am besten die Anwendungsdatei "Might & Magic Heroes VI" in "Might & Magic Heroes VI Backup" umbenennen und das Spiel sollte starten. Bei mir hat es geklappt.
</div></BLOCKQUOTE>

Hab ich auch vorhin entdeckt. Original-exe umbenannt, gefixte eingefügt und BAM! Alles läuft auf meiner 540M, Spiel startet, kein Mausflackern, konnte sogar SkipOpening wieder auf false stellen! Ich hatte zwar noch keine Zeit zu spielen, aber schon dass ich ohne Probleme ins Hauptmenü komme macht mich zuversichtlich, dass der Rest des Spiels auch funktioniert...

Kregal2011
15-10-11, 05:28
Bei mir lief alles Wunderbar, hatte nur ein paar kleinere Grafikfehler, die sind aber zu verkraften.

KingGeorge79
15-10-11, 07:04
Tsja... GT540M hier...

Aber hilft nix... weder der regedit Trick, noch der hotfix http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Startet zwar, die "Sanduhr" kommt, ändert sich dann auf den ingame Cursor mit einem eisernen Handschuh und dann Fehlermeldung: Unbekannter Fehler.

Das war's nix Heroes VI für mich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

chaosfighter26
15-10-11, 08:25
Mache ich irgendwas falsch? Bei mir funkt es auch nicht..

KiraShir0
15-10-11, 09:35
Hab das auch alles ausprobiert, sowie mit der 32- Bit und der 64- Bit Version aber zu keinem Erfolg gekommen.
Da es an der GEFORCE Grafikkarte liegt, wäre es sinnvoll, eine mit höherer Leistung zu installieren oder warten,
bis die ne Lösung für das Problem gefunden haben (hab ne 230er GEFORCE)? Wirklich ärgerlich sowas, nachdem man
uns solange warten lässt mit den verschobenen Terminen, passiert auch noch so ein Fehler bei einem 50€ Spiel.
Naja werd das ganze mal im Auge behalten und hoffe, dass sie bald ne Lösung für das Problem präsentieren können.

chaosfighter26
15-10-11, 14:14
So jetzt frag ich mal euch ob meines mit eurem übereinstimmt und ich auch keinen Fehler drin habe .. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif ich bin jetzt bei GraphicsDrivers und habe rechts von mir 2 sachen.
einmal heißt es standart ist typ REG_SZ mit Wert 0 und einamal trdlevel typ REG_DWORD mit einem Wert von 0x00000000 (0)
Wäre nett wenn mich einer von euch aufklären könnte ob das genauso sein soll oder ob da was falsch dran ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Boobbomber
15-10-11, 18:52
Hallo Leute,
Ich hatte auch das problem mit dem Schwarzem Bildschirm (nvlddmkm funktioniert nicht mehr....blabla.)Aber muss sagen dank des inoffiziellen Hotfixtipps startet es zu mindest. Nur leider habe ich nun ruckler in dem Intro Tonspur ist eher fertig als das Video. Im Spiel selber ruckelt es zuweilen auch mal. Nun frage ich mich ob es noch mit dem Problem zusammen hängt oder mein Rechner schuld ist. Habe alles auf gering Gestellt (im Menü) und 60Hz(Bild). Und wenn es an meinem Pc liegt, wie kann ich Grafikanforderungen im Spiel selbst noch weiter runterschrauben damit es zumindest flüssiger läuft. (auch wenns dann nicht so schick aussieht)
[(Hmm.. Seltsam unter Systemsteuerung/System finde ich Intel(R) Core(TM)2DuoCPU T5750@2.00GHz 2.00GHz und unter Geräte-Manager Intel(R) Core(TM)2DuoCPU T5550@1.83GHz 1.83GHz) komme mir da ein wenig Verarscht vor, naja wenn letzte wert stimmt unterschreite ich minimum anforderung. Damit wüsste ich ja dann woran es liegt.] Würde dann dennoch gerne wissen ob ich Grafikanforderungen im Spiel selbst noch weiter runterschrauben kann und wenn ja wie genau.

Mit freundlichen Grüssen
Boobbomber

Ps: Danke nochmal für den Beitrag, ohne ihn wäre ich nicht mal ins Spiel rein gekommen.

Pc:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2DuoCPU T5750@2.00GHz 2.00GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 3,00GB
Betriebsys.: Vista home 32Bit auf neustem stand
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9300M G (280.26Treiber)

SuperflyTNT74
16-10-11, 02:31
Selbes Problem - hab sogar für das Game eine neue Kiste gekauft, bin ein Heroes 3 Veteran der wieder mal Hoffnung schöpfte...
Bei mir gings mit dieser gepatchten Version - ein ungutes Gefühl bleibt trotzdem.
Erstens irgendwelche Programme aus dem internet ausführen und wieso schafft das der Hersteller nicht?
Verdammte Bananenware!

analigator89
16-10-11, 12:06
Hab genau das selbe problem, alles ausprobiert, nix läuft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Schnapper1988
17-10-11, 01:39
Funzt auch bei mir trotz ändern der Regedit nicht... keine Chance, dabei hab ich nen ziemlich neuen Laptop... Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht aber es war ja nun wochenende und ich gebe homm auf jeden fall noch dieses Woche um diverse Bugs zu fixen, danach werd ich sauer....

KGC-000
17-10-11, 10:27
Hier bleibt es trotz der Tricks auch bei dem schwarzen Bildschirm.

Habe eine ATI GraKa.

Und ich bin sauer.

oObscure
07-11-11, 06:54
Hmm ich habe auch ein Problem habe Win7 64 bit edition

Ich habe nur control set1 oder control set2 wenn ichs bei beiden mache fuktionierts nur wenn ich pc am nächsten tag starte fährt der nicht hoch bis er nach 10ten mal anschalten alle änderungen löscht dann fährt er wieder hoch aber das spiel funktoniert nicht mehr kann mir wer helfen?

Ubi_AnnickV
09-11-11, 05:33
Unser Support hilft gerne: http://ubisoft-de.custhelp.com...rs/detail/a_id/15503 (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15503)

Cookiefreak
04-08-19, 16:44
Ist zwar schon sehr Alt dieses Thema, aber so wie ich es sehe, gab es keine Lösungen!?

Ich habe selber etwas herum probiert und bei mir, sowie bei 2 weiteren Pc´s hat folgendes Geholfen;

Geht in den Heroes 6 Ordner herein und bearbeitet die Programme;
- Game
- Might & Magic Heroes V!

wie folgt;
1.) stelle beide auf Kompartibliät Windows 7
2.) Setzte zwei Haken in:
-> Vollbildoptimierung deaktivieren
-> Programm als Adminsttator ausführen
3.) startet das Spiel NICHT über Stream oder Uplay sondern klickt entweder "Game" oder "Might & Magic Heroes VI direkt an.
4.) ihr müsst euch dennoch mit Uplay verbunden haben
5.) Das spiel wird beim starten sowie schließen eine weile brauchen, dafür läuft es.

Ich hoffe es hilft auch einigen mehr, als nur mir :))

GenZachat
19-09-19, 10:25
vielen lieben dank !!!!
hat geklappt !
mfg