PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar kurze Fragen

Heinz86391
24-04-05, 23:50
Hallo, ein paar kleine Fragen zu SH3 hätte ich. Womöglich schon irgendwo beantwortet, aber hab´s jetzt nicht gefunden, vorab danke für die Antworten:

1. Wenn ich eine Mission mit ESC beende und nicht dazu direkt vor meinen Heimathafen laufe (Anlegen in ...), verliere ich da nur Ansehenspunkte oder auch Orden und Beföderungen? Falls es nur Ansehenspunkte sein sollten, wieviele?

2. Versenken von Zerstöern, macht man da nur die (relativ geringe) Tonnage oder bekommt man mehr Ansehen, wenn man von denen auch mal einen "mitnimmt"?

3. Flugzeuge, ok, immer ein Risiko, aber gesetzt den Fall, ich versuche, von denen ein paar über die Klinge springen zu lassen, ist das einfach nur ein guter Fight oder gibts dafür extra Ansehen?

Danke euch nochmals:-)

Ciao, Heinz

Heinz86391
24-04-05, 23:50
Hallo, ein paar kleine Fragen zu SH3 hätte ich. Womöglich schon irgendwo beantwortet, aber hab´s jetzt nicht gefunden, vorab danke für die Antworten:

1. Wenn ich eine Mission mit ESC beende und nicht dazu direkt vor meinen Heimathafen laufe (Anlegen in ...), verliere ich da nur Ansehenspunkte oder auch Orden und Beföderungen? Falls es nur Ansehenspunkte sein sollten, wieviele?

2. Versenken von Zerstöern, macht man da nur die (relativ geringe) Tonnage oder bekommt man mehr Ansehen, wenn man von denen auch mal einen "mitnimmt"?

3. Flugzeuge, ok, immer ein Risiko, aber gesetzt den Fall, ich versuche, von denen ein paar über die Klinge springen zu lassen, ist das einfach nur ein guter Fight oder gibts dafür extra Ansehen?

Danke euch nochmals:-)

Ciao, Heinz

Lovo_Kasistan
25-04-05, 02:15
Du bekommst 25 bis 100 Punkte weniger Ansehen für das Nichtzurückfahren, je nach Realismuseinstellungen.

Ausserdem verlierst du den Respekt deiner Manschaft und der restlichen Forumsbesucher. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Für den Abschuss von Flugzeugen gibt es auch Ruhmpunkte.

Heinz86391
25-04-05, 03:51
d.h., wenn ich auf die Punkte für die Rückfahrt verzichte (und auf den Respekt der anderen:-) ), dann verliere ich deswegen keine Beföderungen und Orden, insbesondere nicht meine eigenen?:-)