PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsproblem

ZOCKPRINZESSIN
09-12-20, 11:06
Also Ich und mein bruder wollten farcry 5 coop aber meine xbox und seine sind halt im gleichen netzwerk beide haben Alles Um online zu zocken Usw Ich kann mich it Den farcry 5 Verbinden aber er nicht wir haben jede fehlerbehebung überpruft unbd gemacht aber es bringt nix Bitte um hilfe

Ubi-Trenchcoat
09-12-20, 15:25
aloha und willkommen im Forum, ZOCKPRINZESSIN!

Wenn ihr im selben Netzwerk seid, müsst ihr ein paar Dinge beachten. Zuerst dürft ihr die Ports nicht an eine Konsole weiterleiten, ansonsten würde die andere Konsole davon ausgeschlossen werden.

Außerdem würde ich dich bitten, mir zu sagen, welches Routermodell ihr habt. Manche Router haben Schwierigkeiten damit, das Signal aufzuteilen.

ZOCKPRINZESSIN
09-12-20, 15:33
Fritzbox 7520 das witzige ist alle games klappen ausser farcry

ZOCKPRINZESSIN
09-12-20, 15:51
aloha und willkommen im Forum, ZOCKPRINZESSIN!

Wenn ihr im selben Netzwerk seid, müsst ihr ein paar Dinge beachten. Zuerst dürft ihr die Ports nicht an eine Konsole weiterleiten, ansonsten würde die andere Konsole davon ausgeschlossen werden.

Außerdem würde ich dich bitten, mir zu sagen, welches Routermodell ihr habt. Manche Router haben Schwierigkeiten damit, das Signal aufzuteilen.

Zumindst ist die fritzbox auch auf dem aktuellsten stand und hatte halt nie probleme weil bei seiner box schalte ich alle ports frei manuell und meine hat automatisch genau wie mein pc manuelle hat nur das es nie klappte bezüglich manuell und auto hab ihm mal auto gegeben und mir die ports aber er kommt trotzdem net rein wir haben beide nat offen

Ubi-Trenchcoat
10-12-20, 19:29
Danke für deine Rückmeldungen!

Eine Fritzbox sollte da keine Probleme damit haben, stimmt wohl.

Kannst du mir bitte sagen, welchen Fehlercode ihr genau bekommt - falls da einer steht?

ZOCKPRINZESSIN
11-12-20, 17:23
Danke für deine Rückmeldungen!

Eine Fritzbox sollte da keine Probleme damit haben, stimmt wohl.

Kannst du mir bitte sagen, welchen Fehlercode ihr genau bekommt - falls da einer steht?

bookworm-4c7c267c Und witzig ist nur er hat das ich nicht xD ps wir haben auch die lösung die wir bei der support seite hatten gemacht sprich alle lösungen die einsehbar waren auch die von anderen spielern