PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das besondere Schwert

Skorpion1980
17-01-08, 20:36
Hallo

ich bin gerade daran den Quest zu lösen von Fathis Ules, wo ich das Schwert von Chorrol besorgen soll. Ich hab jetzt zwei Möglichkeiten: Es ihm zu geben oder es im Schloss abzugeben. Meine Frage ist jetzt wenn ich das Schwert im Schloss abgebe und das Schild einheimse, kann ich später noch handel mit Fathis treiben. Bin im Moment noch nicht in der Diebesgilde!!!

Skorpion1980
17-01-08, 20:36
Hallo

ich bin gerade daran den Quest zu lösen von Fathis Ules, wo ich das Schwert von Chorrol besorgen soll. Ich hab jetzt zwei Möglichkeiten: Es ihm zu geben oder es im Schloss abzugeben. Meine Frage ist jetzt wenn ich das Schwert im Schloss abgebe und das Schild einheimse, kann ich später noch handel mit Fathis treiben. Bin im Moment noch nicht in der Diebesgilde!!!

Teridan
18-01-08, 12:27
Nein, Fathis Ules verweigert jedes Gespräch. Das ist doppelt ärgerlich, da er ein Händler mit einem sehr großen Kapital und zudem der beste Hehler in ganz Cyrodiil ist.
Aber vorsicht, selbst wenn man ihm das Schwert gibt will er nicht mehr mit dir sprechen! Ein ziemlich derber Schnitzer, finde ich.

Daher habe ich mir selbst ein PI gebastelt, welches einen Handel nach Abschluss dieses Quests zulässt, egal ob man ihm das Schwert gegeben oder verweigert hat. Hmm, ich scheine es nur irgendwo abgeordnet zu haben und weiß nicht mehr wo. Wenn ich es finde, kann ich es ja bei Rapidshare hochladen, sofern du willst.