PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelsrouten nicht entladen

Prince-Imrahil
25-11-08, 14:18
Hallo,
Ich bin vor einem Problem innerhalb des Spiels, und ich weiß nicht, die Lösung Ich hoffe, dass jemand kann mir helfen hier,
Das Problem besteht darin, den Handel mit Strecken, eigentlich, wenn ich die Handelswege das Schiff geht auf die ersten Lager und laden Sie die Waren aber nicht entladen sie in der zweiten Lager, obwohl, dass ich ihm zu entladen sie in der zweiten Lager, und ein Meldung kommt auf dem Bildschirm und sagt, dass die Handels-Route ist nicht funktioniert.
Wir freuen uns für Ihre Hilfe,
Danke
Sorry für die schlechte deutsche Sprache bin ich mit Google übersetzer, da konnte ich nicht finden Informationen in Englisch über anno.

Prince-Imrahil
25-11-08, 14:18
Hallo,
Ich bin vor einem Problem innerhalb des Spiels, und ich weiß nicht, die Lösung Ich hoffe, dass jemand kann mir helfen hier,
Das Problem besteht darin, den Handel mit Strecken, eigentlich, wenn ich die Handelswege das Schiff geht auf die ersten Lager und laden Sie die Waren aber nicht entladen sie in der zweiten Lager, obwohl, dass ich ihm zu entladen sie in der zweiten Lager, und ein Meldung kommt auf dem Bildschirm und sagt, dass die Handels-Route ist nicht funktioniert.
Wir freuen uns für Ihre Hilfe,
Danke
Sorry für die schlechte deutsche Sprache bin ich mit Google übersetzer, da konnte ich nicht finden Informationen in Englisch über anno.

Flo-x
25-11-08, 14:29
Hi Prince-Imrahil,

i guess you'll understand better, if we write in english? - I hope so.

If I understand you right, your trading routes aren't unloading the goods, right?
Did you set the sliders correctly (the green one to the amount you want and the red one to zero)?
Can you show us a screenshot of you trading route or/and describe your problem in english, i think that would be better than google-translation http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Or you have a try in the english section (but there you'll find almost the same people like here) -> http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=corfrm&cf=5251042375