PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ushikabi

Mephetran
30-09-04, 11:14
Also ich bin jetzt im Ushikabi Lager und soll mit der Aschkahn über die neravinischer Propheziung reden. Ich habe schon die Erlaubnis dazu vom Heeresführer nebenan geholt, aber jedesmal wenn ich in der jurte gehe, greift der Kahn mich einfach an. Gibt es etwas was ich noch machen muss ?

Danke im voraus
Mephetran

Mephetran
30-09-04, 11:14
Also ich bin jetzt im Ushikabi Lager und soll mit der Aschkahn über die neravinischer Propheziung reden. Ich habe schon die Erlaubnis dazu vom Heeresführer nebenan geholt, aber jedesmal wenn ich in der jurte gehe, greift der Kahn mich einfach an. Gibt es etwas was ich noch machen muss ?

Danke im voraus
Mephetran

Thom19
30-09-04, 11:16
Hast du mit den Personen des Urshilaku-Lagers und mit der weisen Frau unterhalten? Von wem hast du die Erlaubnis? Oder warst du früher schon mal versehentlich im Zelt des Ashkan?

TED110
30-09-04, 11:45
Hast du schon damals mit denen geredet? Wenn du kein Freund bist, dann verliert du bei <span class="ev_code_BLUE">Aschländer</span>n permanent Beliebtheit. D.h. wenn du sie stark "provozierst" dann greifen die Typies an

Mephetran
30-09-04, 11:48
Ich habe zuerst einen der Dunmer die Herumlaufen bestochen und er hat mir gesagt ich soll mit der Krieger des Lagers reden. Sein Zelt ist der neben des Kahns. Nachdem ich ihm mit meinen wissen von der Propheziung beeindruckt hatte, sagte er ich soll mit dem Kahn reden, aber wie gesagt, er greift mich jedesmal an.

Thom19
30-09-04, 11:50
Hm, soviel ich mich erinnere, schickt dich die weise Frau zum Ashkan, nicht irgendein Krieger, also rede mal mit der weisen Frau in ihrem Zelt, auf einen Versuchs kommts an.

Mephetran
30-09-04, 12:00
Das habe ich auch versucht, sie schickt mich ebenfalls zu der Kriegeroberhaupt. Der Krieger ist wichtig, denn wenn ich ihm umbringe, kommt der text über wie ich den Faden der Geschichte gebrochen habe.

Thom19
30-09-04, 12:07
gib in die Konsole

setfight 0

und

stopcombat

ein, wenn du den Ashkan vor dir hast. (ein weiterer Versuch *g*)

Nexusworker
30-09-04, 12:14
Die weise Frau schickt dich zu dem Krieger-Fritzen, der Krieger-Fritze schickt dich zum Ashkhan, allerdings solltest du dich mit der weisen Frau vorher gut über die nerevarinischen Prophezeiungen unterhalten haben.
Wenn nirgendwo mehr Gesprächsoptionen offen sind, versuch den Ashkan mal mit Humanoiden besänftigen zu beruhigen und lass dann ein paar draken bei ihm.

Thom19
30-09-04, 12:16
Sogar ne bessere Möglichkeit als die Konsole *g* Warum bin ich da nicht drauf gekommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ja, nimm den Zauber Humanoiden besänftigen, nur wenn das plus Bestechung auch nicht gehen sollte, greife zur Konsole. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Mephetran
30-09-04, 12:21
Danke, werde ich versuchen.
Ich melde mich wenns nicht klappt.