PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werd ich von Punkbuster gekickt? Mit welchem System spielt ihr FarCry?

Daniel-T
28-04-04, 10:58
Hallo!!!!

Oida, kann mir bitte jemand, irgendwer helfen?

Wie gibts das, dass mich dieser Punkbuster grundlos vom Server haut, ich cheate nicht, hab keine Wallhaks oder sonstirgendwas. Was läuft da falsch?

PS: Ach ja ich hab allerdings in meinem Nvidia Treiber die Nebelbildung aktiviert, weil sonst auf meiner ziemlich neuen MSI GEFORCE FX 5900 VTD 256 zu blauen Flächen im Spiel kommt (frechheit, eigentlich!!!!)

Ich will euch um Rat bitten, vielleicht hab ich ja irgendwas falsch eingestellt, oder kommt das bei euch auch oft vor? Bei mir fast immer nach 1 Minute spielen am Server.

Mein System:

Athlon XP 3200+
Nvidia NForce2, MSI
1024 MB DDR 333
MSI GeForce FX 5900 VTD 256 (auf 478/917 getaktet)
SB Audigy 2 ZS
Logitech 6.1 Soundsystem
Logitech Mouse Dual Optical Kabel
ADSL 768/128 Internet (niedrigster Ping im Spiel: 27)
Spiele in Auflösung 1280*768*32 fast überall medium außer Umgebungsgraphik sehr hoch und Texturen sehr hoch, Wasser sehr hoch

PS: Wie kann ich Far Cry benchen?
Wie kann ich das Punkbuster Problem lösen?

THX im Voraus

Daniel-T
28-04-04, 10:58
Hallo!!!!

Oida, kann mir bitte jemand, irgendwer helfen?

Wie gibts das, dass mich dieser Punkbuster grundlos vom Server haut, ich cheate nicht, hab keine Wallhaks oder sonstirgendwas. Was läuft da falsch?

PS: Ach ja ich hab allerdings in meinem Nvidia Treiber die Nebelbildung aktiviert, weil sonst auf meiner ziemlich neuen MSI GEFORCE FX 5900 VTD 256 zu blauen Flächen im Spiel kommt (frechheit, eigentlich!!!!)

Ich will euch um Rat bitten, vielleicht hab ich ja irgendwas falsch eingestellt, oder kommt das bei euch auch oft vor? Bei mir fast immer nach 1 Minute spielen am Server.

Mein System:

Athlon XP 3200+
Nvidia NForce2, MSI
1024 MB DDR 333
MSI GeForce FX 5900 VTD 256 (auf 478/917 getaktet)
SB Audigy 2 ZS
Logitech 6.1 Soundsystem
Logitech Mouse Dual Optical Kabel
ADSL 768/128 Internet (niedrigster Ping im Spiel: 27)
Spiele in Auflösung 1280*768*32 fast überall medium außer Umgebungsgraphik sehr hoch und Texturen sehr hoch, Wasser sehr hoch

PS: Wie kann ich Far Cry benchen?
Wie kann ich das Punkbuster Problem lösen?

THX im Voraus

moka83
05-05-04, 06:26
also haste vielleicht irgendwelche skins drauf ich hatte kurz den Deagle skin drauf nicht den goldenen sondern den etwas verbesserten und bin auch andaunernd von den Servern geflogen.

Also falls du irgendwelche sknis hast egal welche lösch sie und probier nochmal.

Falls das nix bringt kannst ja wieder im Treiber die Nebelbildung auf Standard stellen und testen ob es was bringt.

TrooperALX
05-05-04, 12:08
Ich hab so ein ähnliches Problem.

Ich komme erst gar nicht auf einen Server mit Punkbuster!!!

Was kann ich da machen???

moka83
05-05-04, 14:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by TrooperALX:
Ich hab so ein ähnliches Problem.

Ich komme erst gar nicht auf einen Server mit Punkbuster!!!

Was kann ich da machen???<HR></BLOCKQUOTE>

hab ich dir schon im anderen Teil geschrieben Punkbuster aktivieren.

Zwockel02
08-05-04, 02:36
Hallo ,
ich glaub du musst dich bei Punkbuster erst registrieren und die wollen Geld !!!

ActionJackson01
14-05-04, 02:43
Hi ihr Zocker,
hier eine Lösung zum PB problem im Miltiplayer.

Nimmt einfach einen älteren Grafikkarten Treiber eurer Grakka dann wird nicht mehr das problem auftauchen das ihr nach 1 min. vom Server fliegt.
Vergesst nicht das dxdiag programm auszu führen wenn Grafik probleme auftauchen sollten.
-=einfach auf START &gt; AUSFüHREN &gt; dxdiag eingeben sollte aber auch der 9.0b schon sein -=

MfG
Jack