PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Weltrang zurück zum leveln. Geht das?

s0r3nx
06-11-20, 12:06
Hallo!

Ich habe dummerweise weil ich es nicht besser wusste das Spiel mit Level 30 abgeschlossen und bin dann in die Weltränge gekommen. Bin jetzt Weltrang 3.
Zum Problem: Ein netter Spieler hat mir mal eine Level-38-Waffe gegeben. Leider kann ich die nicht benutzen weil ich nicht das Level habe. Gibt es eine Möglichkeit zurückzukehren um weiter hoch zu leveln? Meine aktuelle Primärwaffe macht nur 8-9k Schaden. Reicht also nicht mehr so gut gegen die Gegner.

LG
Soren

Rodr72
06-11-20, 12:26
Für Level 31-40 muss dazu Besitzer von Warlock of New Yorks sein und New York abschließen.

/Rodr

Ubi-Hydrated
06-11-20, 13:27
Hallo Soren!

Wie Rodr da schon sagte ist Level 31-40 Teil der Erweiterung Warlords of New York.
Um auch auf deine ursprüngliche Frage einzugehen: Die Weltränge wieder abzusteigen ist nicht möglich, wenn du Weltrang 3 erreicht hast kannst du nicht wieder auf Weltrang 1 oder 2 zurückgehen.

s0r3nx
06-11-20, 14:16
Vielen Dank! Dann werde ich mal nach New York gehen.

Noxious81
09-11-20, 17:20
Nochmal um auch zukünftig den Aufstieg in den Rängen deutlich zu machen:

Level 1 (Ausrüstung weist Level analog zum Charakter auf)
Level 2
Level 3
Level ...
Level 30
Level 30 WR 1 (Beginn der Unterscheidung der Ausrüstung durch den Gear Score statt durch Level – jede Ausrüstung hat Level 30, Qualität wird durch mit dem Weltrang steigenden Gear Score angezeigt))
Level 30 WR 2
Level 30 WR 3
Level 30 WR 4
Level 30 WR 5 (maximaler Gear Score: 515 / Ende der Unterscheidung der Ausrüstung durch Gear Score)

Level 31 (ab hier wie bei Level 1 bis 30 kein Gear Score bei der Ausrüstung, sondern wieder Level)
Level 32
Level ...
Level 39
Level 40

Hinweis: über'm Strich sind die Level des Hauptspiels, die Level unter'm Strich finden nur in der Erweiterung "Warlords of New York" statt.

Ubi-Duck
16-11-20, 13:51
Auch hier wieder vielen lieben Dank für die Hilfe @Noxious81!
Dies ist sehr anschaulich!

Gruß
-Duck