PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe

Stephan106
25-10-11, 10:12
hab mall ne frage ich werde imme gekickt wegen den anti ceht und wenn ich in ausmache finde ich kenne spiele. http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

was kann ich da machen?

Stephan106
25-10-11, 10:12
hab mall ne frage ich werde imme gekickt wegen den anti ceht und wenn ich in ausmache finde ich kenne spiele. http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

was kann ich da machen?

S_Guy
25-10-11, 12:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Stephan106:
anti ceht </div></BLOCKQUOTE>

Komt das nur mir so vor, oder gibet heute in diesem Forum mehr Fails, als je zuvor?

Zu deiner eigentlichen Fragen:
Ich kann dir nur genau das sagen, was du gefunden hättest, wenn du auf der Support Seite von Ubisoft oder hier im Forum gesucht hätest:
PnkBstrA.exe als Administrator ausführen

Electrophile
26-10-11, 17:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von S_Guy:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Stephan106:

Kommt das nur mir so vor, oder gibet heute in diesem Forum mehr Fails, (Komma zuviel) als je zuvor?

Ich kann dir nur genau das sagen, was du gefunden hättest, wenn du auf der Supportseite von Ubisoft oder hier im Forum gesucht hättest:
PnkBstrA.exe als Administrator ausführen </div></BLOCKQUOTE>

Wenn schon klugscheißen, dann richtig. Hab jetzt nur mal die offensichtlichen Fehler markiert.
Und von Legasthenie hast du wohl noch nie was gehört, was?

Sly01
27-10-11, 08:19
Stephan, sei bitte so nett und benutz das nächste mal eine andere Überschrift statt "Hilfe".

Stell die eine Forumseite vor, wo jedes Thema "Hilfe"(oder so ähnlich) heisst, das wär ziemlich unüberschaubar.

Gruß Sly

S_Guy
27-10-11, 13:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Electrophile:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von S_Guy:

Kommt das nur mir so vor, oder gibet heute in diesem Forum mehr Fails, (Komma zuviel) als je zuvor?

Ich kann dir nur genau das sagen, was du gefunden hättest, wenn du auf der Supportseite von Ubisoft oder hier im Forum gesucht hättest:
PnkBstrA.exe als Administrator ausführen </div></BLOCKQUOTE>

Wenn schon klugscheißen, dann richtig. Hab jetzt nur mal die offensichtlichen Fehler markiert.
Und von Legasthenie hast du wohl noch nie was gehört, was? </div></BLOCKQUOTE>

Kriegst nen Keks dafür

Klar kenn ich Legasthenie o.O
Studier sogar mit einem, der das hat.
Aber sogar der liefert nicht solche Sachen ab, die man in diesem Forum zu lesen bekommt.
Außerdem: Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass die Hälfte aller User, die hier im Assassin's Creed Unterforum unterwegs sind, Legastheniker sind?

Aber nett, dass du aufs eigentliche Thema eingehst ^^