PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrifft Crossplay über Ubisoft Connect

TiaraJunges0277
31-10-20, 13:14
Wird es für Division 2 Crossplay zwischen XBox one und PC geben? Wenn ja, ab wann?

Noxious81
31-10-20, 13:21
Wenn überhaupt wird aktuell nur über Cross Save und Cross Progression gesprochen. Tatsächliches Cross Play gibt es für TD2 aktuell nur für PC und Stadia.

Google trägt folgende Links bei:

Ubisoft-Support zum Cross Play PC und Stadia: https://support.ubisoft.com/de-DE/Faqs/000053587/Crossplay-in-The-Division-2-TD2
Play3-Artikel über das eher nicht kommende Cross Play für Konsolen: https://www.play3.de/2020/05/15/the-division-2-zu-aufwaendig-wohl-kein-crossplay-fuer-die-konsolen/

TiaraJunges0277
01-11-20, 09:00
Auch eine ganze Reihe bereits erschienener Titel bekommt die neuen Connect-Features nachgeliefert. Dabei handelt es sich um folgende Live-Games:

Rainbow Six: Siege
Ghost Recon: Breakpoint
For Honor
Hyper Scape
Steep
The Division 2

Danke für die Antwort, dies habe ich aber bei Ubisoft gelesen

Noxious81
01-11-20, 13:18
Ich denke, dass mit "Connect-Features" einfach nur neue Features im ehemaligen Ubisoft-Launcher bzw. Uplay gemeint sind – denn Ubisoft legt das ja aktuell zusammen und das heisst dann: Connect.

Mit Cross-Play hat das wiederum leider nix zu tun...

Gitarrensau
02-11-20, 17:51
Mit Cross-Play hat das wiederum leider nix zu tun...

Leider????

Noxious81
03-11-20, 09:29
Leider????

Naja, zumindest Konsolen-Cross-Play fände ich schon nicht schlecht. Konsole und PC freilich kann man bei solchen Spielen selten sinnvoll zusammenlegen. Oder man hat dann halt wieder die Option, Cross Play zu deaktivieren – was dann wohl auch jeder Konsolero machen würde und dann hätte wieder keiner was davon.

Gitarrensau
03-11-20, 09:31
Ja Konsolen Crossplay wäre ok. ;)

Ubi-Duck
16-11-20, 13:53
Danke für euer Feedback.
Lasst uns jederzeit wissen, falls ihr da noch weitere Fragen habt.

Gruß
-Duck

Kosmodian
22-11-20, 11:50
Hallo zusammen,

passt hier halbwegs rein, also frag ich einfach mal hier:
Wenn es schon kein Cross-Play gibt, aber man die verschiedenen Plattformen über Ubi verbinden kann, gibt es dann wenigstens Cross-Save bzw. Cross-Progression außer zwischen PC und Stadia?
Oder irgendeine Möglichkeit einen Char zwischen den Plattformen zu transferieren?

Grüße

Gitarrensau
22-11-20, 15:19
Kommt auf das Spiel an. Bei neuen Titeln, wie z.B. AC Walhalla, soll es wohl möglich sein. Bei älteren Spielen, wie TD2, wohl leider nicht. :(