PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche HIIILFE!

Seventy5
23-09-05, 15:47
hi,

also, hier werden mich wohl jetzt alle für bekloppt erklären, aber...
wie kann ich online zocken????

wenn ich im menü auf "multiplayer" und "internet" gehe, taucht bei mir kein einziger server auf. hab das zock heute gekauft und direkt auf 1.33 gepacht.
habe dann mal versucht selber nen server zu eröffnen, doch sobald er die karte fertig geladen hat, sagt er nur "ungültiger cd-key". bis jetzt wurde ich aber nie aufgefordert diesen einzugeben... ???

kann mir da draussen jemand helfen???

Seventy5
23-09-05, 15:47
hi,

also, hier werden mich wohl jetzt alle für bekloppt erklären, aber...
wie kann ich online zocken????

wenn ich im menü auf "multiplayer" und "internet" gehe, taucht bei mir kein einziger server auf. hab das zock heute gekauft und direkt auf 1.33 gepacht.
habe dann mal versucht selber nen server zu eröffnen, doch sobald er die karte fertig geladen hat, sagt er nur "ungültiger cd-key". bis jetzt wurde ich aber nie aufgefordert diesen einzugeben... ???

kann mir da draussen jemand helfen???

Mario0604
25-09-05, 05:12
Hallo,
als erstes brauchst du einen Account bei Ubisoft womit du dich wenn du auf Internet klickst anmeldest und danach kommt die Cd Key eingabe oder spätestens wenn du einen Server beitreten möchtest.
Was hast du für eine Internetverbindung???
Hast du eine Firewall laufen oder einen Router???

Gruß Mario

Seventy5
25-09-05, 09:27
ok,

also n acount hab ich selbstverständlich.
allerdings werd ich im spiel nicht aufgefordert, meinen benutzernamen einzugeben.

firewall hab ich, router nicht und meine verbindung steht mit dsl 2000.

Mario0604
25-09-05, 12:16
Hallo,
normaler weise wirst du aber sobald du auf Internet klickst aufgefordert dich einzulogen.
Gruß

Seventy5
25-09-05, 14:54
also,
ich hab das spiel nochmal deinstalliert und wieder installiert.
nun werde ich aufgefordert name und passwort einzugeben. wenn ich das tue, bekomme ich die meldung, dass ich bei "ubi.com" angemeldet werde.
sieht alles nach nem normalen einlogvorgang aus... nur dieser bildschirm verschwindet nicht mehr (es sei den, ich breche ab)!

oje, werd ich je online zocken können?????

Gokux
25-09-05, 16:38
Hast du nach der Installation auch wider brav auf Patch 1.33 gepatched ?

King_100
29-09-05, 07:28
Ich Habe das problem Ich wollte heute mal den Multtiplayer mod. ausprobieren, hab mich bei ubi.com angemeldet, dann hab ich benutzernamen und passwort eingegben und dann kommt verbinden mit ubi.com. Da hab ich ne halbe stunde gewartet und trotzdem stand immer nur verbinden mit ubi.com. An meinem Internet liegts nett, hab DSL. Hab das Spiel auch Registriert und trotzdem gehts net. Also könnt ihr mir sgen was ich falsch gemacht habß

Leddl
29-09-05, 08:05
Auch das Umkopieren des zitierten Textes in ein anderes Forum machts nich besser. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Anstatt einfach nur zu kopieren, was andere geschrieben haben, mach dir doch lieber erstmal selbst Gedanken und schau, was in anderen Posts zu dem Thema bereits geraten wurde. Is ja nich so, daß du der erste mit diesem Problem bist...

PS: Sorry, bin heut ein kleiner Troll, aber auf sowas reagier ich einfach allergisch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

battlefield1988
10-10-05, 14:33
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, habe Patch 1.33 drauf, konnte mich auch anmelden in farcry, aber mir werden keine Server angezeigt, habe nen Router, was kann ich tun?

Vandell_267
23-10-05, 07:30
Mahlzeit!

Ja nur den 1.33 Patch?
Ziehe eucht doch erst mal alle die es gibt, also 1.31, 1.32 und 1.33 und die dann auch in dieser Reihenfolge instl.!
Sollte dann eigentlich klappen, wenn ihr einen gültigen Account habt...

Gruss Vandell