PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzlicher Warentransporter

Nessy87
16-11-11, 13:25
Hi,

man kann ja für 20 Uplay Coins einen zusätzlichen Warentransporter kaufen.
Das erscheint mir extrem sinnvoll wenn ich da an Anno 1404 denke, wo jeder Ausbau des Warenlagers Gold wert war!

http://img6.imagebanana.com/img/b4w9sl14/uplay.JPG

Ich wollte hauptsächlich mim Kollegen Co-op spielen, die Frage ist nun ob dieser zusätzliche Warentransporter hier auch zieht?

Schönen Gruß & Dank
Nessy

Nessy87
16-11-11, 13:25
Hi,

man kann ja für 20 Uplay Coins einen zusätzlichen Warentransporter kaufen.
Das erscheint mir extrem sinnvoll wenn ich da an Anno 1404 denke, wo jeder Ausbau des Warenlagers Gold wert war!

http://img6.imagebanana.com/img/b4w9sl14/uplay.JPG

Ich wollte hauptsächlich mim Kollegen Co-op spielen, die Frage ist nun ob dieser zusätzliche Warentransporter hier auch zieht?

Schönen Gruß & Dank
Nessy

Sir_Mueller
16-11-11, 13:27
Wie bitte schön kommt man auf die Seite?
Und wie bekommt man Uplay-Points?

Moryarity
16-11-11, 13:28
Kommt denke ich drauf an, ob der Host der Partie den Warentransporter hat, denn seine Einstellungen werden ja übernommen.

Games_for_you
16-11-11, 13:29
so:

http://uplay.de.ubi.com/

Punkte bekommt man im Game wie in Anno 1404 quasi die Edelsteine.

Moryarity
16-11-11, 13:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Sir_Mueller:
Wie bitte schön kommt man auf die Seite?
Und wie bekommt man Uplay-Points? </div></BLOCKQUOTE>

Man geht einfach auf die Uplay-Seite und öffnet sein Konto..da kann man dann Anno auswählen.

Die Uplay-Points bekommt man für verschiedene Aktionen. Abschließen der Kampagne, Bauen eines Monuments etc.; steht aber auch auf der Uplay-Seite.

Nessy87
16-11-11, 13:33
Die Überssicht hat man auch direkt auf dem Uplay Launcher vom Spiel direkt.

Einfach oben links auf Ergattern Sie Rewards!

ALso wenn ich hoste, seid Ihr sicher das diese Warentrapsorter zur Verfügung stehen?

Schönen Gruß
Nessy

Edit by Mod. Keine Beta-Infos im öffentlichen Forum.

Sir_Mueller
16-11-11, 13:37
Irgendwie bin ich blöd, ich finde es nicht...
Oder muss man dafür das Spiel gekauft haben?

Nessy87
16-11-11, 13:39
Also für den Uplay starter muss man das game glaub ich gekauft haben.

Thomas_Idefix
16-11-11, 14:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Nessy1987:
Also für den Uplay starter muss man das game glaub ich gekauft haben. </div></BLOCKQUOTE>

Natürlich muss man das Spiel gekauft haben, um Ingame-Elemente nutzen zu können? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Sir_Mueller
16-11-11, 14:04
Super, Bonuselement gibt es nun Online, Uplay-Points ersetzten die Edelsteine, das wird lustig...
Nur weil das Game in der Zukunft spielt, müsst ihr nicht alle Zukunftstechnologien nutzen, Ubisoft.

Gxy12
16-11-11, 14:45
Tag; 2 Fragen:
Wo finde ich Anno in U-play?
Kann man eingelöste Rewards auch wieder "rückeinlösen"

LadyHahaa
16-11-11, 15:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Nessy1987:... einen zusätzlichen Warentransporter kaufen.
... </div></BLOCKQUOTE>

http://forums.ubi.com/images/smilies/353.gif aber trotzdem ein wenig zum Thema

Geh mal ingame auf ein Warendepot und dann mit der Maus auf das Symbol für die Transporteinheiten. Der Tooltipp dort könnte in diesem Kontext hier auch Gold wert sein http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Darknor-93
20-11-11, 14:26
Bei mir ist das Problem, das im Ubisoft-Launcher
steht, Uplay sei im Moment nicht verfügbar.
Ist das nur bei mir so und kann ich die Punkte auch
woanders einlösen?

Tayron_
20-11-11, 14:32
@Darknor-93

ich habs grade getestet bei mir geht UPlay und ich kann Punkte einlösen.
Woanders kannst du meines Wissens die Punkte nicht einlösen, aber du kannst die Punkte mit jedem UBI Spiel sammeln. Ich zb habe Punkte von Siedler7 Heroes6 und halt Anno2070 da sammelt sich einiges an und du kannst dir dann das kaufen was du haben magst.

Achja die 30 Pkte für Eve lohnen sich nicht finde ich, du schaust dann nur so aus wie die KI
oder ich hab noch nicht weit genug gespielt und kann die noch ändern.

Erstmal werde ich eh noch warten bis das mit den Karrierepunkten gefixt ist es ist echt nervig in der Kampagne keine Punkte einlösen zu können.

Darknor-93
20-11-11, 14:40
Bei mri steht nur das Uplay nicht verfügbar ist,
seit Donnerstag und bisher hat sich noch nichts dran geändert.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann?

Tomcat_133
20-11-11, 14:51
Mal was anderes, ich habe mir die Bonus Mission "gekauft" aber welche soll das sein bzw. wo ist die?

Darknor-93
20-11-11, 15:04
Wenn ich Prince of Persia starte, klappt alles, kann mich mit Uplay verbinden und Rewards freischalten. Wenn ich 2070 starte hat der Launcher keinen Hintergrund und auch keine Verbindung zu Uplay woran kann das liegen?

Strike1975
20-11-11, 15:13
Habe mir auch die Warentransporter geholt!
Nur gemerkt habe ich davon bisher nichts!

Heißt das jetzt wieder, dass die in der Kampange nicht zur Verfügung stehen, oder wo muss ich da schauen!?

Linkk93
20-11-11, 15:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tomcat_133:
Mal was anderes, ich habe mir die Bonus Mission "gekauft" aber welche soll das sein bzw. wo ist die? </div></BLOCKQUOTE>

Klick auf Einzelspielermission im hauptmenu ( die Szenarien) die mission unten links ist Bonus.

Linkk93
20-11-11, 15:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Sir_Mueller:
Irgendwie bin ich blöd, ich finde es nicht...
Oder muss man dafür das Spiel gekauft haben? </div></BLOCKQUOTE>

Ja du musst es kaufen, damit du es nutzen darfst.

Super, Bonuselement gibt es nun Online, Uplay-Points ersetzten die Edelsteine, das wird lustig...
Nur weil das Game in der Zukunft spielt, müsst ihr nicht alle Zukunftstechnologien nutzen, Ubisoft. </div></BLOCKQUOTE>

Verstehe ich dich richtig? Du hast das Spiel nicht gekauft, aber regst dich über den Kopierschutz auf? Wo kommen wir denn da hin, wenn die Räuber die Gesetze machen?

TheLastC64User
20-11-11, 15:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Strike1975:
Habe mir auch die Warentransporter geholt!
Nur gemerkt habe ich davon bisher nichts!

Heißt das jetzt wieder, dass die in der Kampange nicht zur Verfügung stehen, oder wo muss ich da schauen!? </div></BLOCKQUOTE>
Geht mir genauso. Aber auch im freien Spiel seh ich da irgendwie nichts. Waer nett, wenn das vielleicht nochmal jemand genau erklaeren koennte und man hier nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abkommt

H.Hammerhand
20-11-11, 15:31
Hat man den zusätzlichen Warentransporter auch in den Szenarions? Denn dort habe ich ihn meines Erachtens anch nicht bekommen. Habe heute mit dem ersten (Jorgensen Hochebene) angefangen.

TheLastC64User
20-11-11, 16:09
So, ich habs inzwischen selbst herausgefunden:

Der zusaetzliche Warentransporter ist, wie auch im Bonusinhalte-Menu dargestellt, eine Formel. Diese Formeln hat man nicht einfach so. Man muss sie erst in der Akademie erforschen. In der letzten Mission der Kampagne taucht diese Formel zumindest dort auf.

Nessy87
21-11-11, 03:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TheLastC64User:
So, ich habs inzwischen selbst herausgefunden:

Der zusaetzliche Warentransporter ist, wie auch im Bonusinhalte-Menu dargestellt, eine Formel. Diese Formeln hat man nicht einfach so. Man muss sie erst in der Akademie erforschen. In der letzten Mission der Kampagne taucht diese Formel zumindest dort auf. </div></BLOCKQUOTE>

Also das man den trotzdessen erst erfoschen muss, hätten die ach mal dazu schreiben können...

Strike1975
21-11-11, 04:54
Super ....

Das heißt ich gehe in den Softwareverkauf meiner Wahl, kaufe mir ein Anno
und wenn ich das Spiel auf mache, kann ich es nicht nutzen,
sondern muss es erst mal noch .... zumindest fertig Programmieren. x)

Ich habe mir also die Idee gekauft, aber wenn ich es nutzen will muss ich es erst noch herstellen.
Ist ja der hammer, zumal das ja auch nirgends steht.

Wieder mal super beschrieben BB.

Wie ist das dann mit der Zusatzmission, muss ich die wenn ich
sie gekauft habe auch noch mal extra frei spielen? ^^

Dreepa
21-11-11, 05:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Darknor-93:
Wenn ich Prince of Persia starte, klappt alles, kann mich mit Uplay verbinden und Rewards freischalten. Wenn ich 2070 starte hat der Launcher keinen Hintergrund und auch keine Verbindung zu Uplay woran kann das liegen? </div></BLOCKQUOTE>

Deintsalliere mal den Launcher (über Systemsteuerung) und installiere ihn neu (ist im Support Verzeichnis der DVD).

TheLastC64User
21-11-11, 05:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Strike1975:
Super ....

Das heißt ich gehe in den Softwareverkauf meiner Wahl, kaufe mir ein Anno
und wenn ich das Spiel auf mache, kann ich es nicht nutzen,
sondern muss es erst mal noch .... zumindest fertig Programmieren. x)

Ich habe mir also die Idee gekauft, aber wenn ich es nutzen will muss ich es erst noch herstellen.
Ist ja der hammer, zumal das ja auch nirgends steht.

Wieder mal super beschrieben BB.

Wie ist das dann mit der Zusatzmission, muss ich die wenn ich
sie gekauft habe auch noch mal extra frei spielen? ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Naja, man kanns auch uebertreiben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Dort bei den Bonusinhalten gibts ja mehrere Formeln die auch alle nur ne Art Forschungsrezept sind. Man "kauft" sich halt ein Rezept mehr. Im Spiel selbst find ichs ausreichend beschrieben, lediglich die Beschreibung im UPlay-Launcher ist missverstaendlich.

Die Bonus-Mission taucht uebrigens ganz normal bei den Einzelmissionen auf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif