PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombies in Far Cry 6?

Schrauber1967
05-09-20, 11:10
Hallo miteinander,
ich habe heute bei Youtube Gameplay von Far Cry 6 gesehen. Stichwort: FAR CRY 6 - 22 Minutes Of New (Gameplay Demo) 2021 | PS4 Xbox Series X PS5Dort gab es tatsächlich Zombies oder wie ich die Horde nennen kann. Ist das tatsächlich so? Das Gameplay ist auch sehr blutig und dreckig und nach meinem Empfinden so anders als die älteren Far Cry. Und es hat mir nicht gefallen, Zombies in Computerspielen kann ich sowieso nicht leiden.

alterjager
05-09-20, 11:47
Diese "Zombies" gab es doch auch in Far Cry 5.

Die hießen dort nur anders.

Grüße

Schrauber1967
05-09-20, 11:54
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es die Zombies nur im DLC oder?

alterjager
05-09-20, 14:31
Ich meine ja nicht die DLC Zombies, sondern die Angels. Die sind ja wie Zombies. Und sind auch nicht wie normale Menschen zu töten.

Grüße

Lemminck
10-09-20, 19:45
Ich meine ja nicht die DLC Zombies, sondern die Angels. Die sind ja wie Zombies. Und sind auch nicht wie normale Menschen zu töten.

Grüße

Doch, die mussten man wie Menschen töten, aber 2 mal! ;)

Hab mir das Video kurz angeschaut, denke auch eher das geht in Richtung Angels, Hauptsache ist aber, es kommen nicht wieder diese Jägereinheiten aus FC4, die fand ich nen halben Tag lang cool, danach gingen sie mir nur noch auf den Keks, weil sie mich viel zu oft erwisch hatten.... :rolleyes:

alterjager
10-09-20, 20:11
Doch, die mussten man wie Menschen töten, aber 2 mal! ;)

Hab mir das Video kurz angeschaut, denke auch eher das geht in Richtung Angels, Hauptsache ist aber, es kommen nicht wieder diese Jägereinheiten aus FC4, die fand ich nen halben Tag lang cool, danach gingen sie mir nur noch auf den Keks, weil sie mich viel zu oft erwisch hatten.... :rolleyes:

So kann man es auch ausdrücken. ;)

Xn3ck3s
14-09-20, 16:15
Zum Gameplay gibt es bis dato noch nichts. Das Spiel in den Youtube video ist das Spiel Dying Light 2.

Der hat sich da wohl ein Scherz gemacht damit er viele klicks bekommt.

Hier ist genau das gleiche video mit anderen Titel:

https://www.youtube.com/watch?v=RAV3Bg5DzYk

Schrauber1967
15-09-20, 12:20
@Xn3ck3s (https://forums-de.ubisoft.com/member.php/736649-Xn3ck3s)

Danke für die Info! Ich bin jetzt erleichter!