PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungereimtheiten

thortrance
10-04-05, 13:21
Hallo,

bin neu bei SH3 (z.Z. auf der 4. Patroullie).
Hab da noch einige Fragen:

Alle 4 Patroullien waren jetzt im Sektor AN16. Kommt da mal ein Anderer oder ist das richtig so?

Ich habe zum Ausprobieren mal alle Männer vom Torpedoraum und den Maschinenräumen in die Kojen abgezogen. Trotzdem bleibt der Status der Abteilungen immer aus "Normal". Laut Handbuch sollte es doch noch "Minimal" und "Keine" geben.
Ist das richtig so?

Wenn ich wieder mal Richtung AN16 schippere, erscheinen bei Betrachtung der Navigationskarte öfters mal Schiffe, die sich nicht bewegen. Wenn ich aber auf die Markierung zufahre, ist dort nichts. Ist das richtig so?

Danke für eure Hilfe.

thortrance
10-04-05, 13:21
Hallo,

bin neu bei SH3 (z.Z. auf der 4. Patroullie).
Hab da noch einige Fragen:

Alle 4 Patroullien waren jetzt im Sektor AN16. Kommt da mal ein Anderer oder ist das richtig so?

Ich habe zum Ausprobieren mal alle Männer vom Torpedoraum und den Maschinenräumen in die Kojen abgezogen. Trotzdem bleibt der Status der Abteilungen immer aus "Normal". Laut Handbuch sollte es doch noch "Minimal" und "Keine" geben.
Ist das richtig so?

Wenn ich wieder mal Richtung AN16 schippere, erscheinen bei Betrachtung der Navigationskarte öfters mal Schiffe, die sich nicht bewegen. Wenn ich aber auf die Markierung zufahre, ist dort nichts. Ist das richtig so?

Danke für eure Hilfe.

R6CombatMedic
10-04-05, 13:52
da is wohl jemand neu auf dem gebiet *g*

also was 4x AN16 angeht... is nich "normal" die PQ´s werden nach zufallsprinzip zugewiesen...

der status "normal" der abteilung bezieht sich auf funktionsfähigkeit und schäden, nicht auf leistungsfähigkeit. die leistungsfähigkeit der jeweiligen abteilung erkennst du am grünen balken oberhalb der station in der manschaftsverwaltungskarte...