PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel hat komische Lags.

dead.sachi
13-08-20, 09:18
Guten Tag, lieber Support.
Seitdem ich das Spiel das erste Mal gespielt habe, habe ich sehr komische Lags. Ich werde andauernd zurück gelagt. Fast jede Sekunde werde ich einfach zurück gelagt, als ob ich mich nicht bewegt hätte. Dies passiert auch, wenn ich mich umschaue, dass mein "Umschauen" einfach zurück gelagt wird. Es ist wie, als hätte man ein mega schlechtes Internet und einen extremen Highping. An mir kann es jedoch nicht liegen, da mit meinem Internet alles in Ordnung ist und ich diese Probleme in anderen Spielen nicht habe. Für meine Teamkameraden ist es auch sichtbar, da ich bei ihnen im Zeitraum des Lags immer stehen bleibe und mich nicht bewege.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße, eure dead.sachi.

Ubi-Trenchcoat
13-08-20, 15:39
Servus dead.sachi!

Naja, auch, wenn du sagst, dass das keine Verbindungschwierigkeiten sind - genau danach klingt es.

Dazu sei gesagt, dass du, auch wenn du eine superschnelle Internetverbindung hast, Verbindungsschwierigkeiten haben kannst, wenn die Verbindungsqualität mies ist.

Das kann - zum Bleistift - dadurch kommen, wenn du über WLAN spielst und dein WLAN instabil ist oder zu viele Interferenzen vorliegen. In dem Fall wäre das damit gelöst, eine Kabelverbindung zu nutzen.

Daraus schließend würde ich dich bitten, die Schritte hier (https://support.ubisoft.com/de-DE/Faqs/000056613) zu versuchen.