PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen zur HQ

Fanatira
19-11-04, 15:36
So et geht sich um folgendes...
Was ist eigentlich wenn ich Dagoth Ur oder wie der Knilch heißt töte bevor ich die anderen Aufgaben des HQ gelöst hab... Und dann noch die momentan dringendere Frage wo finde ich diese Höhle die irgendwo bei einer Nadel oder so sein soll?

Fanatira
19-11-04, 15:36
So et geht sich um folgendes...
Was ist eigentlich wenn ich Dagoth Ur oder wie der Knilch heißt töte bevor ich die anderen Aufgaben des HQ gelöst hab... Und dann noch die momentan dringendere Frage wo finde ich diese Höhle die irgendwo bei einer Nadel oder so sein soll?

Thom19
19-11-04, 15:50
Du kannst Dagoth Ur nicht töten bevor du die anderen Aufgaben des Hauptquestes gelöst hast ... denn du brauchst dafür neben den Waffen Seelendonner und Seelenklinge auch die Armschiene Seelenschutz, nur damit kannst du Dagoth Ur kleinkriegen und Seelenschutz bekommst du nur bei Vivec zum passenden Zeitpunkt (es sei denn du tötest ihn, dann gibt es einen alternativen Weg)

Welche Höhle bei der Nadel? Das musst du näher erläutern. Für welche Gilde machst du den Quest? Wo hast du ihn bekommen?

Fanatira
19-11-04, 17:51
es geht um irgendeine Höhle des Fleischgewordenen mehr hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden meld mich aber sobald ich mehr weiß es sei denn Ihr wisst jetzt bescheid

Sikiro
19-11-04, 19:15
schau mal bei Yiya (http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm) unter Location Finder. Da kannst Du in dem 2. Pulldown "Höhle des Fleischgewordenen" auswählen und dann die Karte aktualisieren - dann läßt sich die Höhle schon entdecken - sonst einfach nochmal anfragen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Fanatira
19-11-04, 20:14
Ok danke werd dann mal losziehen

RasTafari0815
20-11-04, 05:41
wie schon gesagt wurde du kannst auch einfach vivec töten und dann....(braucht zuviel zeit dass jetz aufzurollen)

aber die hölle würd eich mir ncith entgehenlassen - da bekommste gute gegenstände.