PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen Wunschliste

Bayer91
20-07-20, 20:03
Meine Wunschliste für Waffen

Pistolen
- M9
- Mk23
- M1911 Taktik
- Desert Eagle
- G17
- G18

Smg's
- Mp7
- Mp5-N
- Mp5SD6
- Mac11
- P90
- Scorpion Evo
- Aks74u

Sturmgewehre
- M16A3
- AK47
- AEK 971
- AK74
- M4A1
- G36E
- G3A3
- G36C

LMG's
- M249
- PKM
- M60
- MG3 o. 42

Sniper
- M24
- M40
- SVD

Heavy Sniper
- M82A3
- M200 Intervention
- M95
- Z93

Launcher
- RPG7
- M32 MGL
- AT4
- MK 153 SMAW
- FGM148 Javelin

Special Weapons
- M134 Handheld
- Flamethrower

Jo das wärs fürs erste :D

Lemminck
20-07-20, 20:40
Liest sich gut, eine AK-47 gehört irgendwie in jeden Shooter, ich sag nur "Kalaschnikov Worldtour" :p
Bei den Pistolen könnte man noch über eine Walter PPK nachdenken. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht wirklich vielen andere Waffennamen kenne. ;)

Trotzdem fällt auf, dass neben Schrotflinten noch Bögen bzw. Jagdwaffen in der Auflistung fehlen, gehört zu nem FC ja auch alles irgendwie dazu.

Hier noch ein paar Vorschläge für nicht so ganz ernst gemeinte Waffen, wie wir ja wissen kann FarCry das sehr gut. ;)

- Susi!, gemeint ist die Waffe von Sledge Hammer, die Älteren werden sich erinnern ;)
- Schaufelwerfer, wie in FC5, einfach genial...
- Ein "Einhornflammenwerfer" darf es auch gerne wieder geben.
- Dartpfeil(als Alternative zu Wurfmessern für den "Nahkampf")
- Die Armbrust von Derryl aus The Walking Dead.
- Dachte mir fält mehr ein :rolleyes:

Nun wieder ernst...was wirklích wichtig ist ist, dass man seine Waffen wieder nach belieben mit div. Aufsätzen ausstatten kann, also erweiterte Magazine, div. Visiere, und Schalldämpfer, das hat in NewDawn wirklich gefehlt, das System mit dem Schaden erhöhen kann man gerne zusätzlich zu den ganzen Aufsätzen übernehmen, Betonung auf zusätzlich, die Aufsätze an sich sind wesentlich wichtiger.

Bayer91
21-07-20, 03:46
Jetzt wo du es sagst die Schrotflinten hatte ich vergessen :D Aber sonst war dieser Post bewusst an Schuss/Projektilwaffen gerichtet daher keine Wurfausrüstung aber ok. Die Waffe vom Sledge Hammer kannte ich noch wusste nur den Namen nicht glaub das war so n langer silberner Magnum-Revolver richtig?

lackschuh_
21-07-20, 09:58
Ich würde mir auch realistische Waffen und Optiken wünschen. Das Bild mit der Sardinendosenoptik hat mich doch abgeschreckt...

zusätzlich noch

MP:
BT APC Pro 9
SIG MPX

Sturmgewehr:
HK416
HK433
SIG MCX VIRTUS
StG.44
Bushmaster ACR

Aber irgendwie muss es ja auch ein Ghost Recon oder CoD werden.

Bayer91
21-07-20, 10:18
Ich weiß zwar nicht in welchen Jahr es spielt aber meine im Trailer eine AK gesehen zu haben

lackschuh_
21-07-20, 10:53
Der Sohnemann hat ja ein Smartphone oder ipod. Wird deshalb schon aktuell sein.

Lemminck
21-07-20, 12:29
Jetzt wo du es sagst die Schrotflinten hatte ich vergessen :D Aber sonst war dieser Post bewusst an Schuss/Projektilwaffen gerichtet daher keine Wurfausrüstung aber ok. Die Waffe vom Sledge Hammer kannte ich noch wusste nur den Namen nicht glaub das war so n langer silberner Magnum-Revolver richtig?

Japp, mit weißem Griff, genau die ist gemeint. ;)

KingDollar007
14-08-20, 10:43
Bin mal auf das Gane gespannt , vorbestellen werde ich es zu diesen Zeitpunkt noch nicht
zuwenig Infos noch vielleicht schlag ich dann ende des Jahres zu
obwohl ich die letzten 4 Teile Far Cry sogar auf Platin gezockt habe will ich trotzdem noch warten