PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet das Bild ist aber eingefrohren

Ben_Redblock
18-07-20, 19:44
Ich hatte mir das Spiel geholt und auch erstmal einen Abend gespielt. Am nächsten Tag hatte ich auch ein wenig gespielt bis ich plötzlich ein black screen hatte. Das Spiel lief aber noch ohne Probleme weiter auch ein Freund meinte das ich in der Lobby rumlaufen würde. Ich habe darauf hin das Spiel mit Alt F4 beendet und das Spiel neugestartet doch nun hatte ich immernoch das gleiche Problem ich war im Spiel konnte rumlaufen aber hatte statt einem blackscreen ein eingefriertes Bild vom Ubisoft Startvideo. Ich habe dann per Pfeiltasten vom Fullscreen zum Fenster modus gewechselt was aber auch nichts gebracht hat. Ich habe das Spiel neuinstalliert habe aber noch die gleichen Probleme. Ich habe auch schon die "GameSettings.ini" Datei glöscht was aber auch nichts gebracht hat.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ubi-Hydrated
20-07-20, 12:27
Hallo Ben_Redblock!

Tut mir leid zu hören, dass du auf diese Schwierigkeiten stößt.
Bist du an der Stelle schon einmal die Schritte hier (https://support.ubisoft.com/de-de/faqs/000025947/) durchgegangen?

Ben_Redblock
20-07-20, 15:21
Vielen Dank eine neuinstallation von Uplay hat geholfen

Ubi-Hydrated
21-07-20, 13:48
Hey, vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich, dass das geholfen hat.

Sag' Bescheid, wenn wir sonst noch helfen können.