PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interagieren nicht möglich

DaserGnG
18-07-20, 12:56
Lieber Support,
mein Hyper Scape startet ganz normal und ich komme auch ins Hub, in diesem kann ich mich auch bewegen jedoch kann ich nicht mehr auf die Objekte in dem Hub zugreifen.
Zum Beispiel drücke ich F um mir meinen Battlepass ansehen zu wollen dabei komme ich nicht in das Bild wo ich meinen Battlepass sehe, sondern ich bleibe in der Egoperspektive vor diesem "Tor" stehen und dass Problem habe ich bei allen Objekten! Beim Shop, bei den News, auch beim Tor um Spielen zu können und die Trainingsanlage kann ich auch nicht betreten! Überall dasselbe ich schwebe in der Egoperspektive vor dem Objekt dass ich versuche zu betreten.
Das Spiel habe ich auch bereits Deinstalliert und wieder Installiert, zudem habe ich die Datein überprüfen lassen und da ist auch kein Fehler bei rausgekommen.
Ich habe alles versucht und kann mich nur noch an euch melden, ich hoffe dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt!
So wie das Spiel momentan ist kann ich es nicht gebrauchen, da ich nicht spielen kann und dass finde ich sehr schade, da Hyper Scape ein so schönes Spiel ist!

DaserGnG

Ubi-Hydrated
20-07-20, 13:26
Hey DaserGnG, tut mir leid zu hören, dass du diese Schwierigkeiten hast.
Hast du vielleicht die Möglichkeit, mir davon Screenshots oder sogar ein kurzes Video hier zu posten, dass ich mir das mal genauer ansehen kann?