PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als 1 Speicherpunkt?

Lemminck
16-07-20, 13:15
Hallo werte Ballergemeinde, ;)

endlich gibt es auch ein deutsches Unterforum für FarCry 6, yippie! :)

Die Ankündigung für FC6 freut mich sehr, Giancarlo Esposito als Bösewicht noch dazu, das kann ja nur gut werden. ;)

So sehr ich die FarCry Reihe auch mag gibt es jedoch eine Sache die mich immer wieder den Kopf schütteln lässt, das Speichersystem....

Wird es dieses mal endlich möglich sein manuell zu speichern wann, wo und so oft man möchte, also so, dass auch wirklich einzelne Speicherpunkte erstellt werden, die man später auch noch manuell laden kann, selbst wenn man schon 20 Stunden weiter ist. Am besten, wie aus den meisten Spielen gewöhnt, mit F5 schnellspeichern, und F9 als schnelladen noch dazu.

Kurzum, ich wünsche mir für die FC Reihe einfach ein richtiges Savegamesystem und nicht mehr dieser Unsinn mit dem sich ständig überschreibendem Spielstand.

Natürlich sind die Spiele trotzdem spielbar, aber es nervt halt. ;)

Edit, bei gescripteten Storymissionen mit ihren einzelnen Checkpoints braucht man das natürlich nicht, nur im restlichen Bereich des Spiels, also wie eigentlich meistens, z.B. bei Risen, Elex, Witcher, SniperElite, Siedler II History Edition^^

Ubi-Thorlof
16-07-20, 19:13
Moin Lemminck, willkommen im nagelneuen FC6 Forum :D

Wir haben das Spiel gerade erst angekündigt und noch nicht allzu viele Details zum Spiel verraten - bis zum Release sinds auch noch einige Monate.
Daher gibts zu solchen Details (auch zu den DLC, siehe anderer Thread) zur Zeit noch keine Infos.

Im Lauf der nächsten Monate werden wir mehr Details veröffentlichen und dann sicherlich auch auf diese Punkte näher eingehen können :)

Lemminck
16-07-20, 21:38
Moin Lemminck, willkommen im nagelneuen FC6 Forum :D

Sieht übrigens sehr gut aus. :)

Wir haben das Spiel gerade erst angekündigt und noch nicht allzu viele Details zum Spiel verraten - bis zum Release sinds auch noch einige Monate.
Daher gibts zu solchen Details (auch zu den DLC, siehe anderer Thread) zur Zeit noch keine Infos.

Im Lauf der nächsten Monate werden wir mehr Details veröffentlichen und dann sicherlich auch auf diese Punkte näher eingehen können :)

Ja, eine Antwort in 5 Minuten erwarte ich(bei beiden Themen) auch nicht, aber noch vor Weihnachten wäre dann doch schon schön. ;)