PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hyper Scape startet nicht

ActionMelvin
07-07-20, 21:37
Hallo Community und Ubisoft Team,
ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Hyper Scape nicht startet. Ich habe das Spiel bereits 3 Mal neu installiert und sogar den Uplay-Launcher neu installiert und die cache geleert. Sobald ich das Spiel starte, tauchen im Task-Manager kurz Hyperscape und BattleEye Launcher auf, welche aber beide fast keine Leistung ziehen. Wenn ich dann in den Uplay-Launcher gehe ist der Startknopf für das Spiel grau und ich kann ihn nicht anklicken, wenn ich per Task-Manager BattleEye Launcher und Hyperscape beende, kann ich es wieder starten. Dann taucht kurz ein kleines Fenster auf, in dem steht: ,,VCRedist wird installiert 1/3" das läuft dann auch fertig durch und dann schließt sich das Fenster einfach und neben dem Mauszeiger ist für ein paar Minuten noch ein Ladekreis. Ich habe alle Treiber aktualisiert. Ich habe übrigens eine RTX 2080 und einen AMD Ryzen 7 2700x @2,7Ghz und 16GB RAM und ein MSI B450 A PRO MAX.

Vielen Dank und Liebe Grüße
ActionMel

Ubi-Trenchcoat
08-07-20, 16:17
Servus und willkommen im Forum, ActionMelvin!

Der Technical Test ist jetzt leider schon vorbei, tut mir leid. Falls du aber bei der nächsten Gelegenheit, wenn du Hyper Scape spielen kannst, ebenfalls Schwierigkeiten hast, lass uns das gerne wissen.

mrgenesis44
09-07-20, 17:34
Ich glaube das sein Prozessor die Leistung vllt nicht bringt, wie bei mir

Ubi-Trenchcoat
10-07-20, 11:42
Hey :)

Der Ryzen 7 2700x ist eigentlich stark genug dafür, in dem Fall tippe ich eher auf ein Programm, das Battleye blockt, aber nachdem der Test vorbei ist, können wir das im Moment nicht prüfen. :confused:

ActionMelvin
12-07-20, 22:03
Hallo,
die Open Beta hat ja gerade gestartet und es geht noch immer nicht. Ich habe das Spiel bereits verifiziert und neu installiert. Ich glaube, dass mein Prozessor ziemlich gut ist und das Spiel schaffen sollte. Meine Freunde haben teilweise auch ein schlechteren Prozessor und bei ihnen läuft es trotzdem.
Liebe Grüße

mrgenesis44
12-07-20, 22:11
Ich hab auch einen guten Prozessor, der unterstützt Hyper scape leider nicht. Ich glaube deiner unterstützt es wahrscheinlich auch ned, können wir halt ned spielen, können wir auch nichts dran ändern.

ActionMelvin
13-07-20, 12:40
Hallo,
wo sehe ich denn, welche Prozessoren unterstützt werden?

Ubi-Trenchcoat
13-07-20, 15:40
Hey zusammen!

Die Systemanforderungen findest du hier (https://support.ubisoft.com/de-de/faqs/000056609) und ja, der Ryzen 7 2700x ist supported.

Das Problem bei mrgenesis44 ist, dass das bei ihm ein Serverprozessor ist.

Kannst du bitte der Einfachheit halber ein paar Eckdaten zu deinem Pc in Form der Dxdiag (https://ubi.li/qdPGA) bereitstellen? Dazu erstelle die bitte und füge den Text dann hier innerhalb von und ein.

ActionMelvin
13-07-20, 19:43
Hallo,
vielen Dank für den Support. Ich habe jetzt mein Windows zurückgesetzt und es funktioniert alles einwandfrei. Das Spiel läuft problemlos auf 240fps. Ich habe leider keine Ahnung, woran es gelegen hat aber zurücksetzen bringt scheinbar etwas :).
Vielen Dank
ActionMel

Ubi-Trenchcoat
14-07-20, 12:25
Danke für deine Rückmeldung!

Freut mich, dass du nun wieder spielen kannst!
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg im Spiel und mache hier Mal dicht. :)

>>CLOSED<<