PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Exo Maske Niedertracht

kruegerfred
02-07-20, 15:25
Hallo

Auf der Maske steht, dass sie über 10 Sekunden 50% Schaden der Granate macht. Meine Granate macht 1400000 Schaden, somit sollte der Schaden den die Maske anrichtet bei 700000 liegen. Macht sie aber nicht. Den höchsten Schaden den sie gemacht hat lag bei 72000. Ist das auf der Maske ein Druckfehler oder ein Bug?

Danke

Gruß Krueger70

Ubi-kAn
02-07-20, 15:49
Danke dir für deine Nachricht!

Dies wäre uns aufs erste nicht bekannt!

Kannst du uns dazu bitte ein Video zusenden?

kruegerfred
02-07-20, 17:13
Hallo Ubi-kAn

Danke für die rasche Antwort. Habe schon einmal ein Video (Fertigkeiten funktionieren bei Regen nicht Drohne und Geschütz) bei Youtube hochgeladen euch den Link geschickt. Nur nach 1 Woche war das Video bei Youtube verschwunden. Einfach die Niedertracht Maske, Granatwerfer Spezialisten und die Sprenggranate ausrüsten und am Schießstand probieren. Würde nichts nützen wenn ich ein Video hochlade, ich euch den Link schicke und dann gib es das Video nicht mehr. Wenn Du eine Email Adresse hast kann ich Dir ein Handyvideo schicken.

Gruß Krueger

Ubi-kAn
03-07-20, 14:32
Alles klar!

Leider kann ich dir keine E-Mail Option anbieten.

So bitte ich dich in diesem Fall direkt ein Support Ticket unter http://support.ubisoft.com/de-de zu erstellen.

Hier kannst du dies hochladen. Gib mir dann bitte Bescheid!

kruegerfred
06-07-20, 08:57
Hallo Ubi-kAn

Habe ein Video dem Ubisoft Support auf Twitter geschickt.

Gruß Krueger

Ubi-Trenchcoat
07-07-20, 17:44
Danke für deine Rückmeldung!

Das sollte dann wohl schon einer von uns auf Twitter gesehen haben. :)

Hast du sonst noch Fragen dazu? Sonst würde ich hier erst einmal dicht machen.

kruegerfred
14-07-20, 07:11
Guten Morgen

Ich habe keine weiteren Fragen dazu. Würde mich aber über eine Rückmeldung freuen ob das ein Bug oder auf der Maske falsch beschrieben (5% statt 50%) ist bzw. ob der Fehler behoben wird.

5% wären für die Exo Maske sowieso lächerlich.

Gruß Krueger70

MadMojoT1
14-07-20, 07:59
Moin kruegerfred,

ich werd mal schauen, ob ich dazu was rausfinden kann.

Cheers
Mojo

Ubi-Trenchcoat
14-07-20, 12:01
Hallo nochmal!

Tut mir leid, dass ich da in der letzten Antwort nicht drauf eingegangen bin. :confused:

Mit welchen Gegnern hast du es denn getestet? Falls du das mit heroischen NPCs versucht hast, liegt das daran, dass diese höhere Resistenzen haben und die Maske da nicht so "gut" funktioniert.
Das ist aber schon als Feedback weitergegeben worden und die Entwickler sehen sich das gerade an. :)