PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprinten oft nicht möglich

Boington2005
14-06-20, 13:05
Seit die unsichtbaren Wände verschwunden sind, habe ich das Problem, dass Sprinten oft nicht funktioniert. Das heisst, Sprinten wird nach etwa 1m abgebrochen mit einer Vollbremsung und das etwa 3-5 mal. Keine Gegenstände im Weg, nur geradeaus. Das passiert oft (subjektiv) bei neuen Spielsequenzen in Missionen oder bei vielen mobs in der OW wenn der PS4 Lüfter auf gefühlt 100dbA dreht.

Beispiel:
Nach Start Mission Lincoln Memorial die Treppe hoch sprinten um Geschütz abzulegen und wieder runter hinter die Deckung ist in 2 von 3 Fällen eine mission impossible.

Ich habe alle Einstellungen ausprobiert, daran liegt es nicht.

Frage: Liegt es an mir oder haben andere auch das Problem?

Boington2005
15-06-20, 06:35
Fehler gefunden.

Wenn die 180-Grad sprintwende aktiviert ist, dann geht sprinten auch geradeaus oft nicht mehr. Verstehe ich zwar nicht, warum das so ungleichmässig is, aber ok.

Ubi-Duck
15-06-20, 15:21
Hey Boington2005,

vielen Dank für das Update.
Du hast das Problem mit dieser Änderung abstellen können, ja?
Eventuell ist da etwas mehr Fingerspitzengefühl nötig. Auf welcher Taste verwendest du "Sprinten" denn?

Boington2005
15-06-20, 22:35
Hi Ubi-Duck,

ja, das Problem ist abgestellt. Ich spiele PS4 und habe Sprinten auf L3. Totbereich erweitern bringt auch nichts (als Ersatz für das Fingerspitzengefühl��). Ist aber nicht schlimm, eine 180 Gradwende mit Sprung funktioniert ja auch.

Muss ich wohl irgendwann mal aus unangebrachter Neugierde eingeschaltet haben.....

Schöne Grüße
Bo

Ubi-Duck
16-06-20, 11:50
Freut mich sehr, dass es funktioniert!
Nun weißt du wenigstens, woran es gelegen hat. Ich werde es auch im Hinterkopf behalten, falls ein Spieler mal Probleme beim Sprinten haben sollte, danke! :)

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!
-Duck