PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluescreen auf der PS4

Ubi-tobbee
10-06-20, 10:39
Hallo Agents,

derzeit untersuchen wir das Problem, das einige PS4 Spieler derzeit auf einen Bluescreen stoßen.

Soweit wir wissen, passiert dies, sobald man heroische Main Missions spielt, des öfteren bei der Mission "The Tombs"

Daher möchten wir euch bitten uns folgende Fragen zu beantworten, damit wir effektiv an dem Problem arbeiten können:

Passieren diese abstürze in anderen Situationen oder Missionen?
Was für Aktivitäten/Aufgaben habt ihr gemacht, wenn dies passiert?
Passieren die Abstürze ab einer spezifischen Zeit, Mission oder einer bestimmten Aktion?
Welches PS4 Model verwendet ihr? Neuere oder ältere?

Euer The Division Team

Zamuel2nd
23-06-20, 14:56
Ich spiele auf einer Ps4Pro und hatte bis dato nie Gamecrashes, hatte den Bluescreen direkt nach dem Update 3 mal in nur 1 Legendären Mission auch ein anderer Mitspieler hatte wenigstens 2 mal das gleiche Problem.
Als ich später den Tanker auf heroisch spielte,hatte ich dann noch einen komplett eingefrorenen Spielbildschirm der mich zwang die Konsole auszuschalten.

GerMagicMaik
23-06-20, 21:40
ich hatte es schon bei verschiedenen aktivitäten z.b irgendeine heroische mission oder heroischen kontrollpunkt

kruegerfred
03-07-20, 12:05
Hallo

Hatte gestern bei der Einnahme des Kontrollpunktes "Gestürzte Kräne" heroisch einen Blue Screen. Die Blue Screens sind aber nicht erst seit TU10 sondern schon von Anfang an und NUR bei Division. Habe es auch schon mehrmals Sony gemeldet.

Gruß Krueger

GibAffenZucker
07-07-20, 20:28
Es passiert absolut Random. Ob nun beim Porten, stehen im weisen Hause oder in der Mission. Ein Bluescreen am Tag ist gefühlt Pflicht in dem Spiel

Woodroov
16-07-20, 13:58
Ich hatte es bisher des öfteren in heroischen Missionen und auf legendär. Dort ist es besonders ärgerlich, weil man dann recht zügig aus dem Team gevotet wird.

Ich spiele auf der PS4 Pro.

Mein Eindruck ist es, dass es immer dann geschieht, wenn viele Fertigkeiten der Spieler gleichzeitig eingesetzt werden. Besonders, wenn Feuer eine Rolle spielt.

Gruß
Woodroov

GibAffenZucker
25-07-20, 18:13
Passiert noch was bzgl. der Bluescreens oder wird es auch einfach unter den Teppich gekehrt?

Woodroov
14-08-20, 16:28
Hier noch mal ein Update.

Das Problem besteht immer noch ab heroisch aufwärts. Ich habe es mal beobachtet. Bei mir passiert es immer, wenn ich an einer Deckung lehne und dann das Geschütz aus der Deckung aufstellen möchte (z.B. eine Mauer). Also nicht werfen.
Der Char richtet sich dabei aus der Deckung auf und in dieser Bewegung erfolgt der CE Fehler.

Meine CE kommen IMMER in dieser Situation.

Gruß
Woodroov