PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel downloaden

opalein2010
18-07-11, 18:06
hy zusammen haben mir vor ein paar Tagen einen Key von AC Brotherhead gekauft bei, leider weiß ich nicht wo ich das spiel downloaden kann. Kann mir da einer Helfen

opalein2010
18-07-11, 18:06
hy zusammen haben mir vor ein paar Tagen einen Key von AC Brotherhead gekauft bei, leider weiß ich nicht wo ich das spiel downloaden kann. Kann mir da einer Helfen

TheRealSam
18-07-11, 19:33
Hi,

wo hast Du den Key gekauft?
Es gibt nur 4 Onlinehändler, bei denen es legal ist sich das Spiel herunterzuladen.
Diese wären:

• UbiShop
• Steam
• Gamesload
• Gamedownload

Alle anderen "Händler", die einen Key anbieten, sind Betrüger!!
Solltest Du bei einem anderen Anbieter, als oben aufgeführt, den Key gekauft haben, dann hast Du leider schon fast eine Straftat begangen! Konfrontiere den Händler damit und versuche Dein Geld wieder zu bekommen!
Danach kaufe Dir das Spiel legal und es wird alles funktionieren!

Moryarity
19-07-11, 04:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von opalein2010:
hy zusammen haben mir vor ein paar Tagen einen Key von AC Brotherhead gekauft bei, leider weiß ich nicht wo ich das spiel downloaden kann. Kann mir da einer Helfen </div></BLOCKQUOTE>

Und das Lernziel dieser Geschichte:

Legale Händler bieten immer auch die Spiele-Daten als Download mit an. Wenn man nur einen Key, ohne zugehöriges Spiel kauft, sollte man vorsichtig sein, zumal Ubi nie (!) Keys ohne zugehöriges Spiel verkauft!

IC_D0ntDieAlone
31-01-12, 22:57
und was ist wenn man den key bei der GPU dabei bekommen hat ?

Moryarity
01-02-12, 15:24
Dann muss da ja auch irgendwo ein DL-Link sein..oder eine Anweisung, wie man den Code wo im Shop einlösen muss.