PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BLUESCREENS immer in HEROISGH ODER LEGENDÄR !!!

LUC1F3R_07
04-06-20, 17:54
Wie kann es sein, dass wir immer auf Konsole,trotz SSD Festplaten...selbstnachgerüstet, immer BLUESCREENS bekommen !?!?
Was stimmt da nicht !?
Ich spiele mit meinem Clan...mit englisch und französischen Leuten und jeder berichtet davon der die höchsten Grade spielt !!!

Bekommt das doch endlich mal in den Griff !!
5 Leute haben bei uns schon aufgrund dieser ganzen eklatanten Probleme das Spiel aufgegeben und es kümmert euch null !!!

Fixed endlich mal den Mist !
Frustrierender geht es kaum für Konsolenspieler !!!

roschi15
04-06-20, 18:05
Ist schlimm zur Zeit auf der PS4. Jeden Tag fliegen Spieler mittendrin raus - und, wie Du sagst, es passiert meist bei Legendaries oder bei uns auch oft im Raid. Als wäre das System überfordert.

LUC1F3R_07
04-06-20, 18:09
Wir haben fast alle die Ps4 Pro und 70% bei uns sogar eine SSD FESTPLATTE NACHGERÜSTET !!!
Wir fliegen immer raus !!!
Es nervt nur noch !

Ubi-AtomicMan
04-06-20, 18:13
Hey LUC1F3R_07!

Ich habe deinen Beitrag mal in den Support Bereich verschoben. Außerdem habe ich deinen anderen Thread mal geschlossen, da es sich dabei um dasselbe Thema handelt.

Struwwelbaer
04-06-20, 18:20
Hey LUC1F3R_07!

Ich habe deinen Beitrag mal in den Support Bereich verschoben. Außerdem habe ich deinen anderen Thread mal geschlossen, da es sich dabei um dasselbe Thema handelt.

Ist immerhin auf Englisch.

Scheint in Mode zu kommen, in einem deutschen Forum Englisch zu schreiben. Bringt den Frust vermutlich besser rüber oder in Englischen Foren hört niemand mehr zu.

LUC1F3R_07
04-06-20, 19:19
Sollte sich jeder mal besser um seins kümmern...struwwelbaer....
Immerhin gibt es Leute die Feedback dazu geben

dreadkiller25
06-06-20, 06:01
Was hat eine nachgerüstete SSD den damit zu tun? Ist ein Bug da kannst deine ps4 auch mit ner Wasserkühlung nachrüsten, bringt nur nix. ...