PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hyperlobby und mswinsck.ocx

kokekik
28-08-07, 13:21
hallo miteinander

hab mir gerade einen neuen rechner gekauft und wollte jetzt endlich wieder auf der hyperlobby spielen. doch ich kann die software auf vista leider nicht mehr installieren!

es erscheint eine nachricht dass ein fehler vorliegt mit der hlpro.exe und dann später dass mit der reg datei c:\windows\system32\mswinsck.osx was nicht stimmt :"access denied writing"...

kann mir da jemand helfen? war am googeln aber habs jetzt aufgegeben, da ich nichts schlaues gefunden habe. möchte so gerne wieder online fliegen....

vielen dank für eure hilfe!

kokekik
28-08-07, 13:21
hallo miteinander

hab mir gerade einen neuen rechner gekauft und wollte jetzt endlich wieder auf der hyperlobby spielen. doch ich kann die software auf vista leider nicht mehr installieren!

es erscheint eine nachricht dass ein fehler vorliegt mit der hlpro.exe und dann später dass mit der reg datei c:\windows\system32\mswinsck.osx was nicht stimmt :"access denied writing"...

kann mir da jemand helfen? war am googeln aber habs jetzt aufgegeben, da ich nichts schlaues gefunden habe. möchte so gerne wieder online fliegen....

vielen dank für eure hilfe!

pilot92
29-08-07, 04:52
habe auch die HL auf Vista installiert, das ging eigentlich bis auf ein paar dateien die er nich gefunden hat, dann hab ich einfach immer auf überspringen geklickt und die installation hat trotzdem gefunzt. das einzige is dass beim start immer 2 fehlermeldungen erscheinen, die muss ich wegklicken dann funzt die HL wieder normal, damit kann ich leben^^

BBB_Hyperion
29-08-07, 11:41
Schonmal rechten knopf install as administrator probiert ?

kokekik
29-08-07, 13:45
Schonmal rechten knopf install as administrator probiert ?

nein aber das ist die lösung!!!!!

vielen dank!