PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berechnung der "Prozentualen Items" auf Schiffen fehlerhaft

attenzionee
03-06-20, 14:29
Hi,

leider musste ich eben feststellen, dass Schiff welche über Items mit bspw. "+40% +LP" geben zerstört werden, sobald man das Item entfernt und das Schiff zu diesem Zeitpunkt über weniger als 40% LP verfügt.

Beispiel im Video:

https://youtu.be/4oESUMDJ-ZQ

Ergo werden die 40% einfach nur addiert, statt wie üblich, wirklich 40% auszumachen. Wäre dies der Fall, hätte das Schiff einfach 40% verloren und wäre nicht zerstört wurden. Jetzt ist die Frage, werden die 40% IMMER ans Ende addiert? Wenn ja, sollte man dringenst einen Hinweis einfügen, welcher beim Entfernen des Items auf diesen Umstand hinweist.

Ich verstehe zwar die Intuition hinter der Berechnung da deutlich einfacher bei der Berechnung, allerdings bitte ich euch das nochmal zu überdenken. Solche Situationen sind schon sehr ärgerlich und sollten meiner Ansicht nach nicht passieren.

Danke & Gruß

go0dlordabove
03-06-20, 15:24
Mal kurz /ot: Ich schaue eben in das Video rein und weiß sofort wieder, warum ich seit Beginn ohne UI-Sound spiele. Das euch dieses dauerhafte metallische Klicken und Klacken nicht tierisch auf die Nüsse geht :confused:

attenzionee
03-06-20, 15:48
Ist mir noch nie negativ aufgefallen, schlimmer sind die Rufe aus der Arktis, dieses gespamme nervt echt hart und man muss den Sound deaktivieren.

attenzionee
04-06-20, 07:17
Zweiter Bug: Eine Markierung per Doppelklick bei Schiffen funktioniert nur bei Schiffen, welche den selben Skin aktiviert haben.

+ Schiffe verändern beim Angriff auf andere Schiffe die Geschwindigkeit auf die selbige wie die angegriffenen Schiffe. Das ist bei Verfolgungen etwas nervig. Man muss manuell alle paar Sekunden vor das Ziel klicken, um die richtige Geschwindigkeit zu erhalten.

attenzionee
07-06-20, 21:30
Gibt es hier noch eine Antwort @Ubisoft, oder warum gibts diese nur in allen anderen Threads?

LadyHahaa
08-06-20, 00:43
sorry attenzionee, aber die Ubi's haben keine Zeit um jeden einzelnen Beitrag zu kommentieren.
Dein Beitrag befindet sich im Bug-Forum.
Das bedeutet, einer hat es dort hin verschoben, denn ihr könnt hier keine Beiträge öffnen.

Nimm es einfach mal so:
im Bug-Forum sind nur die Beiträge, die als Bug bestätigt in Untersuchung sind.

Leider liest fast niemand die angepinnte ausführliche Erklärung.

attenzionee
08-06-20, 17:47
Okay, sorry. Dann war ich wohl auch zu Faul. Danke :)