PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekta03

Knastrusse
25-05-20, 12:19
na super gerade eine Randgruppe zusammen bekommen keine 60sekunden drinn dann Delta 03 danke ubisoft ihr bekommt einfach nichts geschossen
in jeden anderen game kann man ohne Delta ohne freeze ohne lags zocken nur bei euch nicht
es kotz einen richtig an
versteh echt nicht das einen sowas nie in call of duty passiert
hmmm investieren die vielleicht mehr Geld ins Spiel zb bessere Engine als immer nur zu kassieren?

Knastrusse
25-05-20, 18:24
und gerade schon wieder fast am Ende von raid
Delta 03

Traeka
25-05-20, 18:36
Hatte heute auch nonstop Delta 3's gehabt, gestern in der DC auch vom System rausgeworfen worden mit Delta 3

Knastrusse
25-05-20, 18:38
ja und wenn du das hier in ähnlichen threads liest ist der Fehler ja behoben wurden oder was ganz ganz wahrscheinlich ist es liegt an deiner Hardware

Hecki-
25-05-20, 21:39
Hallo,

handelt es sich um den PTS oder um die Live-Server?
Beim PTS kann es aufgrund des Andrangs zu Verbindungsproblemen kommen.

Traeka
25-05-20, 21:41
Hallo,

handelt es sich um den PTS oder um die Live-Server?
Beim PTS kann es aufgrund des Andrangs zu Verbindungsproblemen kommen.

Live Server - bei mir fliegen die Leutz ständig aus der Gruppe raus und in der DZ war ich seitdem nimmer..

Struwwelbaer
26-05-20, 09:05
ja und wenn du das hier in ähnlichen threads liest ist der Fehler ja behoben wurden oder was ganz ganz wahrscheinlich ist es liegt an deiner Hardware

Die vielen Fehler im Spiel (lag, Deltas) liegen am Spiel und nicht an der Hardware der Spieler.

Behoben wurde da gar nichts. Es wurde vielleicht versucht.

Provokation entfernt
by Hecki

roschi15
26-05-20, 11:32
Nein, es geht nicht um den PTS, sondern um den Live-Server. Beim mir und den Leuten, mit denen ich zusammen Raid oder Legendaries gespielt habe, kam es in den letzten Tagen auch vermehrt zu Abbrüchen. Bei mir auf der PS4 war es aber nicht der gute, alte Delta, sondern der Totalabsturz mit Bluescreen und CE-Fehler. Es vergeht kein Abend an dem nicht ein paar Spieler mitten im Raid rausfliegen; und bei einem Bluescreen dauert es ganz schön lange bis man wieder im Spiel ist.

Hecki-
27-05-20, 04:02
Hallo roschi15,

am besten ist es, wenn du dazu deine DxDiag (https://support.ubisoft.com/de-de/faqs/000021185), wie auch MSInfo (https://support.ubisoft.com/de-de/faqs/000021216) hier als Spoiler einfügst, damit wir schon mal alle relevanten Infos haben.

Woodroov
27-05-20, 09:28
Hallo roschi15,

am besten ist es, wenn du dazu deine DxDiag (https://support.ubisoft.com/de-de/faqs/000021185), wie auch MSInfo (https://support.ubisoft.com/de-de/faqs/000021216) hier als Spoiler einfügst, damit wir schon mal alle relevanten Infos haben.

Guten Morgen Hecki,

MSInfo und DxDiag? Bei der PS4?

Gruß
Woodroov

JackFaulty
27-05-20, 10:51
Vergeht fast kein Tag, dass nicht Probleme auftauchen. Gestern in einer Gruppe gespielt kurz vor Schluss eingefroren. Habe das spiel gar nicht nochmal gestartet. Ich habe in den 80ern in einem Rechenzentrum gearbeitet, also fast ganz am Anfang der Informatik, da ist Windows noch ein Fenster und sonst nichts anderes gewesen. Selbst da wurden Abstürze oder Unregelmäßigkeiten im System penibel dokumentiert. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass die Server Verantwortlichen nicht genauest bescheid wissen was auf dem System passiert, also Abstürze, Einfieren, Delta 3, Ruckeln, schlechtes Laden der Szenen und all der Schmarrn. Ich persönlich denke, dass das Anticheat Programm für viele Problem im Spiel verantwortlich ist, eine Vermutung von mir. Von der technischen Ausführung ist es sicher mit Abstand das schlechteste Spiel das ich bis jetzt gespielt habe.

roschi15
27-05-20, 10:55
Ich vermute, dass dieser Fehler gar nicht mit den Division-Servern zusammenhängt, sondern ein PS4-Problem ist. Dieser Fehler ist anders als ein Delta oder Mike. Wenn das Ding nicht immer mitten im Raid auftauchen würde, hätte ich mir schon längst mal die Mühe gemacht den Fehler zu melden- diese Option wird ja angeboten - aber unter diesen Umständen bin ich froh, wenn ich schnelll wieder drin bin und die Teammates nicht noch länger warten müssen. Versaut auf jeden Fall den Speedrun, denn ein paar Minuten dauert es immer bis man wieder da ist.

BUMMcK
27-05-20, 11:20
Ich würde mal beidseitig, so doof es klingen mag, nach Fehlerquellen suchen, denn bei Uns im Clan haben wir seit Wochen keine Deltas, Mikes o.Ä. gehabt.

Alle auf PC Plattform. Ein stumpfes "Division 2 ist schuld" lass ich dementsprechend, bei aller liebe nicht gelten. Dann würde es "alle" Spieler betreffen, nicht nur vereinzelt ein paar Leute.

Mag nun sein das die PS4 / Xbox Dinge anders laufen, kann ich nicht beurteilen. Da es aber anscheinend vermehrt dort zu Tage kommt lässt eher darauf schließen das dort, sei es an Optimierung für die beiden System o.Ä., selbst zu Problemen kommt. Wir jedenfalls haben seit langer zeit keine Probleme bzgl. Ruckler, Deltas, Freezes etc pp...
((Na gut, ein Clanmate hat immer mal Freeze und Ruckler, der spielt allerdings auch mit einem PC-System das selbst bei Div1 schon strauchelt, also definitiv Client-Sided))

lg
BUMM

Ubi-AtomicMan
27-05-20, 12:29
Hallo zusammen!

Wenn es um Verbindungsschwierigkeiten auf der PS4 geht, könntet ihr bitte zunächst einmal den Schritten in diesem Artikel (https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/38827/Verbindungsprobleme-in-The-Division-2-auf-PS4-TCTD2/) folgen.

Ich habe diesen Thread an dieser Stelle auch einmal in den Support-Bereich verschoben, dort haben meine Kollegen vom Support dann auch ein Auge darauf. Lasst es uns dann bitte wissen, wenn diese ersten Schritte nicht helfen konnten.

Danke!

Hecki-
27-05-20, 14:14
Guten Morgen Hecki,

MSInfo und DxDiag? Bei der PS4?

Gruß
Woodroov

Mööööp.
4 Uhr morgens ist man eben noch mit einem Auge im Kopfkissen ;)