PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigkeiten Geschütze und Drohnen funktionieren NICHT bei Regen

kruegerfred
23-05-20, 07:22
Guten Morgen

Da gerade der PTS läuft kann man vielleicht mal die Fertigkeiten Geschütze und Drohnen genauer anschauen und dann mit TU10 fixen.

Folgende Situation:

Gestern habe ich mir ein Fertigkeitenbuild mit Fertigkeitenschaden gebaut und dazu das Überfall Geschütz und die Stürmerdrohne. Beide zusammen brachten es auf 191K Schaden.

Offene Welt auf heroisch wollte ich diese Kombination einmal testen wie sie sich im Kampf schlägt. Beim verlassen des Weißen Hauses hat es stark geregnet. Ich spaziere so die Straße entlang als sich weit vor mir 2 Fraktionen bekämpfen. Ich warte ab bis eine Fraktion erledigt ist und möchte dann meine Set testen.

Ich starte die Drohne und nähere mich vorsichtig den Feinden. Stelle dann noch mein Geschütz auf ein Autodach, visiere einen Gegner an und drücke L1 (Drohne) und R1 (Geschütz) um einen der Gegner anzugreifen. Nur es passiert nichts. Weder das Geschütz feuert obwohl man den roten Zielstrich sieht das der Gegner anvisiert ist, noch die Drohne nimmt den Gegner unter Beschuss. Da die Drohne 15,20m hinter mir (wo ich sie gestartet habe) einfach nur in der Luft schwebt. Doppelts drücken der L1 Taste um die Drohne zu mir zu rufen funktioniert auch nicht. Dann zerstören sich Drohne und Geschütz selbst, da die Wirkzeit abgelaufen ist. Drohne erneut gestartet, Geschütz erneut gestellt und wieder werden die Gegner nicht beschossen. So macht das Spielen keinen Spaß..
Man stelle sich vor, man spielt heroische Missionen wie Grand Washington Hotel, Jefferson Trade Center, DCD Hauptquartier usw. wo die Endgegner unter freiem Himmel sind und es funktionieren dann die Fertigkeiten nicht. Super. Es kann nicht sein, daß man nur bei Schönwetter mit diesen Fertigkeiten spielen kann.
Ich habe das ganze mit der Handykamera aufgezeichnet. Vielleicht gibt es eine Support Emailadresse an die ich das Video mailen kann. Habe keine gefunden.

Und noch eines, habe dann mit einem Freund gespielt und dessen Reparaturdrohne hat auch bei Regen versagt. Das selbe gilt auch für da Scharfschützen Geschütz. Hier kann man auch bei Regen und schlechtem Wetter keinen Gegner anvisieren.

Vielen Dank

Ubi-kAn
26-05-20, 17:50
Hi, danke für deinen Beitrag! Kannst du uns ein Video dazu senden?
Gerne können wir uns das dann ansehen!

kruegerfred
27-05-20, 06:31

Guten Morgen

Wie oben beschrieben, habe ich das mit der Handykamera aufgenommen. Kannst Du mir bitte eine Support Emailadresse geben damit ich euch das Video zusenden kann?

Danke

Gruß Krueger

Hecki-
27-05-20, 14:11
Hallo,

am besten das Video einfach bei Youtube hochladen und den Link zum Video direkt ins Ticket mit hinein kopieren.

Ubi-kAn
27-05-20, 14:29
Guten Morgen

Wie oben beschrieben, habe ich das mit der Handykamera aufgenommen. Kannst Du mir bitte eine Support Emailadresse geben damit ich euch das Video zusenden kann?

Danke

Gruß Krueger

Du kannst uns das gerne über support.ubisoft.com/de-de und dem Live-Chat oder Facebook, Twitter (Ubisoft Support) zusenden.

kruegerfred
28-05-20, 08:33

Guten Morgen

Hiermit sende ich Dir den Link für das Video https://www.youtube.com/watch?v=pBrLd6Pfl7A . Ich hoffe das hilft.