PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handeln mit Inuits - Modding Frage

nuuya
16-05-20, 11:30
Morje,
ich spiele seit neuestem mit Mods, hoffe allerdings, dass dieser Umstand nicht der Grund ist, weshalb der/die Inuits keine Waren handeln.
Ich wollte nicht mit der „Passage“ spielen, weil ich es in meinem Spiel für nicht notwendig betrachtet hab. Und zu kalt. 😉
Trotzdem konnte ich die Region plötzlich anklicken u war mittendrin. 🙄
Beim rumsegeln hab ich natürlich auch beim Inuit vorbeigeschaut, doch er grüßte nur und das war’s. Keine Waren in der Auslage oder Gesuche.
Auch nachdem ich ein paar Hansel angesiedelt hatte (bis Bevölkerungsstufe, als Pemikan nachgefragt wurde), tat sich nix.

Gibt es eine Vorbedingung, damit er/sie Waren anbietet?

LadyHahaa
16-05-20, 12:34
Hallo nuuya

die Modding Community ist im Bereich "Community Spotlight & Fan Creations"
daher habe ich deine Frage dort hin verschoben
hier gibt es bestimmt schnell Antworten.

nuuya
16-05-20, 16:46
Ich danke fürs verschieben/fast richtig einsortieren, aber bedeutet das, dass das „Problem“ ein Mod-Problem ist?
Wenn es an den Mods liegt, wäre das ja die Antwort. Ich hab irgendwas installiert, dass ich zwar im der Arktis rumschippern u bauen u die Kampagne spielen kann, aber eben nicht handeln 🤷🏻*♀️

LadyHahaa
16-05-20, 18:57
Um das zu klären, sind wir hier genau richtig.
Denn ich kenne mich mit den Mods gar nicht aus, ergo können die Leute, die sich auskennen, die Frage beantworten.
ggf. schieben wir den Thread wieder zurück
bin gespannt was dabei raus kommt.

SirVolin
17-05-20, 09:29
Guten Morgen Nuuya,

gehe ich recht davon aus, dass du das Spice it Up Paket installiert hast, mit aktiver "Easy Seed Search" Mod?

Diese Mod lässt zu, dass du auf der Weltkarte einen bislang unentdeckten Ort freischaltest, diese Mod ist hauptsächlich zum Suchen von Seeds gedacht.

Wenn ich das so lese, wird hier allerdings das Abwählen des DLC dazu geführt haben, dass die Region nicht korrekt benutzt werden kann - jetzt hast du Schrödingers Arktis. :(

Dies hilft dir zwar nicht dein Problem zu lösen (vermute aus dem Bauch, dass wird auch leider nicht möglich sein), dann hast du aber wenigstens schon mal eine Idee wo der Fehler herkommt und wie er entstanden ist.

VG
Volin

nuuya
17-05-20, 10:33
Guten Morgen Nuuya,

gehe ich recht davon aus, dass du das Spice it Up Paket installiert hast, mit aktiver "Easy Seed Search" Mod?

Diese Mod lässt zu, dass du auf der Weltkarte einen bislang unentdeckten Ort freischaltest, diese Mod ist hauptsächlich zum Suchen von Seeds gedacht.

VG
Volin

Morje,
jep, hab ich installiert. Wusste allerdings nicht, dass ich dadurch die Katze im Sack oder Karton vor mir habe. Eigentlich wäre mir diese Mod sogar egal gewesen, mir ging es lediglich um 2 bestimmte Mods in Spice it up. Den Rest hab ich nur nicht abgewählt.

Jedenfalls hab ich gestern die Arktis vollständig abgerissen und werde sie jetzt ignorieren. Da gibt es nichts, was ich für mein Spiel brauche.
Luftschiffe verkauft Nate auch am Kap u Gold musste ich dank items in noch KEINEM Spiel selber aus der Mine holen. Und wie gesagt: der Händler da ist nicht freigeschaltet. (Müsste Lt Anzeige auch im Diplomatiemenü vertreten sein)

Ich danke dir recht herzlich für das Klären u Wünsche einen sonnigen Sonntag 👍🏼☀️