PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer geht nicht

angelsoul1990
17-03-11, 11:54
hallo
bei mir funktioniert der multiplayer einfach nicht
ich habe das spiel schon mehrmals neuinstalliert ohne erfolg

immer wenn ich einem spiel starten will oder auch die einführung nutze kommt diese meldung:
"Bei der erstellung der Sitzung ist ein Interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut."
Ich habe es so oft versucht aber ohne erfolg
zudem habe ich vorher am mittag schon die einführung gespielt, wo alles einwandfrei lief. aber dann lief es nicht mehr.
das einzige was ich gemacht habe was vll damit zu tun hat ist
meine email addresse bei uplay geändert habe.

ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

Mfg

angelsoul1990
17-03-11, 11:54
hallo
bei mir funktioniert der multiplayer einfach nicht
ich habe das spiel schon mehrmals neuinstalliert ohne erfolg

immer wenn ich einem spiel starten will oder auch die einführung nutze kommt diese meldung:
"Bei der erstellung der Sitzung ist ein Interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut."
Ich habe es so oft versucht aber ohne erfolg
zudem habe ich vorher am mittag schon die einführung gespielt, wo alles einwandfrei lief. aber dann lief es nicht mehr.
das einzige was ich gemacht habe was vll damit zu tun hat ist
meine email addresse bei uplay geändert habe.

ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

Mfg

angelsoul1990
18-03-11, 03:22
hat denn niemand einen tipp?
ich würde nur allzugern mit meinen kollegen mit zocken die schon lange den multiplayer am zocken sind http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Sephiro83
18-03-11, 07:46
Hallo angelsoul1990

Alos ich kann mir nich vorstellen woran das bei dir liegen kann...http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
ich kann mir auch nicht vorstellen das es an der änderung deiner e-mail adresse liegt...

ich hoffe für dich das noch ein anderer das selbe problem hat und dir nen tip geben kann...

Mfg

BadWolf3019
01-06-12, 16:26
Habe genau das gleiche Problem, nur ohne, dass ich meine Mailadresse geändert habe.
Diese Fehlermeldung kommt so oft (in ca. 95% aller Versuche), dass der MP fast unspielbar ist. Außerdem ist meine einzige Auswahl dann, zum Einzelspieler zurück zu gehen. D.h. ich muss jedes mal warten, bis der SP geladen ist, und dann bis der MP wieder geladen wird. Das kostet extrem Zeit, aber vorallem Nerven.
Das Witzige ist, dass es früher immer funktioniert hat. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Hat irgendjemand eine Idee?

ColdKill18
08-06-12, 01:55
Habe genau das gleiche Problem, nur ohne, dass ich meine Mailadresse geändert habe.
Diese Fehlermeldung kommt so oft (in ca. 95% aller Versuche), dass der MP fast unspielbar ist. Außerdem ist meine einzige Auswahl dann, zum Einzelspieler zurück zu gehen. D.h. ich muss jedes mal warten, bis der SP geladen ist, und dann bis der MP wieder geladen wird. Das kostet extrem Zeit, aber vorallem Nerven.
Das Witzige ist, dass es früher immer funktioniert hat. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Hat irgendjemand eine Idee?
Genau so ist es bei mir auch, ungefähr jedes 10 Mal funktioniert es... Nach mehreren Monaten, unzähligen Lösungsvorschlägen und Dateien von denen ich nichts verstehe (und der Support anscheinend auch nicht ) hat auch der Support aufgegeben. Wenigstens bin ich nicht der einzigste :/

BadWolf3019
26-07-12, 17:45
Hat denn wirklich niemand eine Idee?