PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : exotische Waffe aus Inventar/Lager verschwunden

jadeah_ger
08-05-20, 20:27
Hallo Ubisoft Community,

Ich spiele Division 2 auf der PS4.

Habe ein Problem mit einer exotischen Waffe, der "Bighorn". Sie ist aus meinem Inventar/Lager verschwunden.
Sie hängt in der Base in NY auch nicht mehr an der Wand. Die Blaupause zum Verbessern ist aber noch in der Werkbank.

Was kann ich da tun? Gibt es Logfiles, um das zu untersuchen?
Es war sehr schwierig für mich, diese Waffe zu bekommen.

Liebe Grüße & Danke

YuhgaAlBhed
09-05-20, 08:42
Guten Morgen.

Eigentlich verschwinden Waffen ja nicht einfach so aus dem Inventar oder aus dem Lager. Die wahrscheinlichste Möglichkeit wird sein, dass du die Waffe ausversehen zerlegt hast. Oder hast du mehrere Chars und sie liegt einfach auf einem anderen Charakter? Dann hängt sie auch nimmer an der Wand bei dem Char, der sie nicht hat.

Ansonsten wirst du dich vermutlich direkt an den Support wenden müssen. Ich schätze, hier im Forum kann man dir dazu nicht helfen.

LG
Yuhga

Revo007
09-05-20, 12:05
Bei meinem clan kollegen ist das wlbe grade passiert mit dee freiheit der wollte die zum 3ten char ins inventar machem ist spurlos verschwunden

jadeah_ger
09-05-20, 13:15
hi,

habe nur einen Char. Zerlegt ist sie nicht, hätte ja sonst exotische Komponenten.
Und verkaufen, mit Favoriten Markierung, sollte mir ja aufgefallen sein.

:(

YuhgaAlBhed
09-05-20, 15:49
Joar, Recht haste. Aber Fragen kostet ja nix :)

In dem Fall hilft leider wohl nur, beim Support mal anzuklopfen ob die das checken können. :(