PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch visier oder zielfernrohr

kingdom36812
06-05-20, 02:10
Hallo bin neu in division und habe ein frage (spiele auf der ps4) und wollte fragen wie ich durch ein visier oder zielfernrohr schauen kann danke im vor raus

Neogenesis312
06-05-20, 12:38
Wenn du nen Sniper Visier drauf hast musst du beim zielen immer durch schauen. Ansonsten kannst du mit dem mittleren Mausrad soweit rein zoomen wie es dein Visier es zu lässt.

YuhgaAlBhed
06-05-20, 13:07
Ich denke, im Spotlight Forum bist du mit deiner Frage leider einfach falsch. Vielleicht kann ein Moderator sie ins PS4 Support Forum verschieben?

Alternativ machste den Thread im entsprechend passenden Support Forum selbst nochmal neu auf und bittest hier um Schließung weils das falsche Forum ist. Das geht sicher auch :)

-> Leider kann ich dir zum Problem selbst nicht helfen, ich spiele am PC und nicht an der PS4, daher hab ich keine Ahnung welche Taste du drücken musst um zu zoomen. Wenn du die Taste fürs Menü kennst (da wo du auch ausloggen kannst) solltest du aber über "Einstellungen" eine Möglichkeit haben, deine Tastenbelegung anzusehen und anzupassen.

Neogenesis312
06-05-20, 13:14
Oder so. Hab gar nicht gesehen das dort PS4 stand ? *grübel*

YuhgaAlBhed
06-05-20, 13:17
Ja doch, Neo. Stand schon heute morgen da. Deswegen hatte ich erstmal nix geschrieben :)

Woodroov
11-05-20, 09:25
Hallo bin neu in division und habe ein frage (spiele auf der ps4) und wollte fragen wie ich durch ein visier oder zielfernrohr schauen kann danke im vor raus

Beim Zielen den linken Stick eindrücken.

Gruß
Woodroov