PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigentschaften ROT??? Hilfe!!!

juKx
17-04-05, 07:10
Hi,
ich habe seid ein paar tagen mal wieder tribunal gezockt und seitdem ich in sargon die banditen getötet habe sind meine stärke und kondition(ausdauer) eigenschaften rot gefärbt und niedriger als normal.ich kann leider keine krankheit oder ähnliches feststellen.ich bin auch schon in diesem zeitraum ein level aufgestiegen und es hat sich trotzdem nicht zum Positiven verändert! danke im vorraus

juKx
17-04-05, 07:10
Hi,
ich habe seid ein paar tagen mal wieder tribunal gezockt und seitdem ich in sargon die banditen getötet habe sind meine stärke und kondition(ausdauer) eigenschaften rot gefärbt und niedriger als normal.ich kann leider keine krankheit oder ähnliches feststellen.ich bin auch schon in diesem zeitraum ein level aufgestiegen und es hat sich trotzdem nicht zum Positiven verändert! danke im vorraus

byte0202
17-04-05, 07:16
<span class="ev_code_GREEN">Willkommen im Forum</span>

So jetzt zu deiner Frage :
Es gibt einige Flüche die auch noch nach dem beenden Spuren hinterlassen. Dann musst du dir etwas besorgen was Attribute wiederherstellt.

juKx
17-04-05, 08:27
danke das war das problem http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif