PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder kein Mutliplayer?

Joe3044
05-05-20, 13:48
Hallo Zusammen,

ich hab letztens gelesen das es auch für Valhalla keine Multiplayer (wie in ACB oder ACR) geben soll - hab aber gleichzeitig auf Youtube ein Video gesehen, das angeblich den Multiplayermodus von AC Valhalla zeigt - was stimmt den nun?
Ein Multiplayer wie er zu ACB-Zeiten war, wär nämlich schon mal wieder wünschenswert - meiner Meinung nach halt.

BlackGentlem4n
05-05-20, 14:05
Hallo Joe3044,

es wird definitv keinen Multiplayer-Modus (https://www.eurogamer.net/articles/2020-04-30-assassins-creed-valhalla-reshapes-the-series-rpg-storytelling-by-giving-you-a-viking-settlement) geben:

"Valhalla is a single player game," a Ubisoft spokesperson clarified, "with many online components, encouraging players to share their progress and creativity".

Was auch immer du auf YouTube gesehen hast, es ist nicht echt. Bisher existieren keine Gameplay-Videos von Assassin's Creed Valhalla.

JacEzmewida74
06-05-20, 15:53
Zum Glück nicht!

Logan_Bishop
06-05-20, 23:59
Reiner Singelplayer? Schade.

Eine Frage, will kein extra Thema dafür aufmachen: Wie sieht es mit dem speichern aus? Speichert das Game (wie üblich) Automatisch oder muss man wieder alles manuell speichern?

BlackGentlem4n
07-05-20, 09:17
Eine Frage, will kein extra Thema dafür aufmachen: Wie sieht es mit dem speichern aus? Speichert das Game (wie üblich) Automatisch oder muss man wieder alles manuell speichern?

Dazu gibt es leider noch keine Informationen, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass ein ähnliches Speichersystem wie bei Odyssey zum Einsatz kommt.

DaQuasi
07-05-20, 13:30
Ich würd mich auch arg über einen MP freuen!
Zwar nicht in dem Sinne das man gegeneinander kämpft, sondern in dem Sinne, dass man zusammen Missionen machen kann angelehnt an GRBreakpoint als bsp.

Ich seh auch keinen Grund warum man nicht die Clanfights in Valhalla mit seinen Mates machen kann.
Das wäre ziemlich cool!

Absolut dafür, dass es einen MP gibt :)
(Auch wenns nich so is leider...)

Cheers!

DaQuasi

xJeyJeyx
09-05-20, 04:48
Über einen Koopmodus hätte ich mich auch gefreut. MP brauch ich eher nicht. Dafür habe ich andere Spiele. Die AC Serie finde ich eher zum Genießen. MP bringt wieder nur Hektik ins Spiel.

Logan_Bishop
10-05-20, 03:27
Hmm jetzt ist meine Freude etwas gedämpft. Kein PvP, kein Koop und ich muss selbst speichern. Da könnte ich auch Gothic oder Soul Reaver von vor 20 Jahren zocken. Nur mit guter Grafik in ner Open World Loot sammeln macht nicht automatisch ein gutes Game. Aber warten wir mal ab.

Odessa-James82
13-05-20, 08:25
Bin froh das die Ressourcen nicht für einen PvP Multiplayer verschwendet werden! Am Ende ist es genauso langweilig wie die bisherigen! Einen ordentlicher Coop wäre aber schon was anderes!

tupacdrift
14-05-20, 22:27
Bin auch gegen einen Multiplayer.

Gorm915
19-05-20, 04:02
Multiplayer mit irgendwelchen spackigen "Zufallsbekanntschaften" - nein danke. Echt nicht, brauche ich persönlich nicht. Hoffe sehr, das sie ihre Ressourcen auf Dinge konzentrieren, die wirklich wichtig sind.

Und das AC nicht automatisch gespeichert hätte, wäre mir neu. Odyssee hat doch fast andauernd Autosaves angelegt. Empfand ich als sehr komfortabel. Beschwerden darüber, das man dagegen hin und wieder mal zwei Buttons betätigen mußte, um ein "Full Save" anzulegen - heben meines Erachtens den Begriff der Dekadenz auf ein neues Niveau...

Logan_Bishop
25-05-20, 06:50
Das moderne Games anders Speichern ist dir schon klar oder? Ein Beispiel.
Bei Assassins Creed speichere ich selbst, geh in eine Festung stealth kille mich da Minuten lang durch übersehe eine Wache und bin Tod, dann war alles fürn Arsch der gesammelte Loot ist auch weg, für Immer! weil der Random ist. Ich kann zwar die Truhen noch mal plündern aber das ich den selben Loot bekomme ist praktisch ausgeschlossen.
Bei z.b. The Division oder Ghost Recon (wo ich auch Loot sammle) ist das nicht so. Das Spiel speichert allles, immer und sofort. Da geht nix verloren.

Und überhaupt, fragen ist ja wohl erlaubt. Dein getrolle hier ist allerdings unnötig. Wenn dich sowas nicht stört gut, aber kein Grund dich hier so auf zu spielen. Ganz generell ist das hier keine Meinungsumfrage, hier gabs fragen, die wurden beantwortet und ende. Ich empfehle den Mods hier dicht zu machen da hier offensichtlich nix mehr kommt außer "eh PvP ist voll kacke"!

ElCoyote1230
25-05-20, 18:04
AC ist aber NICHT TD oder GR. Und wird es hoffentlich auch bleiben.

IppoSenshu
31-05-20, 16:04
Ich finde es gut wenn es keinen Multiplayer gibt und die Ressourcen stattdessen in den Singleplayer fließen. Multiplayer habe ich in Assassin's Creed noch nie gemocht, wirkt aufgesetzt... selbst dieser Coop-Modus aus Unity war schlecht umgesetzt. Deswegen besser komplett weglassen! :D

COL489
19-07-20, 22:01
Der Wohl Schlimmste Multiplayer EVER.. Oh jeah ich lauf ganz langsam um nicht entdeckt zu werden, ich Camp mir die Eier blau *sing*

scUbidoo90
21-07-20, 16:35
Multiplayer hat sich bei AC immer so ein bisschen wie ein schlecht gemachtes Extra angefühlt. Ich hatte nie das Gefühl, dass das ein durchdachter auf Langzeitspaß ausgelegter Spielmodus ist. Bin daher ganz zufrieden, dass AC-Valhalla keinen MP modus haben wird!

alterjager
22-07-20, 19:50
Lieber einen gescheiten Singleplayer. Alle Kräfte darauf konzentrieren und nich eine andere Baustelle aufmachen sonst haben wir zwei halbe Sachen und keiner ist zufrieden.