PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigkeiten

kruegerfred
04-05-20, 06:40
Guten Morgen

Bitte die Fertigkeiten überprüfen

Artillerie Geschütz - man kann zeitweise den Zielcursor nach 3-4 Granaten nicht mehr bewegen und nurmehr auf die letzte Position schießen. Man muss das Geschütz zerstören und wenn man Glück hat funktioniert es dann wieder mit allen Granaten,.

Blender Glühwürmchen - es kommt vor, wenn man aus der Deckung heraus das Glühwürmchen verschießt das es einfach verpufft und wieder in den Cooldown geht.

Chem Werfer - Vielleicht kann man wieder die Funktion des Chem Werfers auf 1 Taste (L1 oder R1) legen wie es Anfangs war. L1 oder R1 gedrückt halten zum Zielen und loslassen zum Abfeuern. So wie es jetzt ist finde ich es umständlich. L1 oder R1 drücken, dann mit L2 zielen und R2 schießen.

Danke

kruegerfred
04-05-20, 06:50
Eine wichtige Fertigkeit habe ich noch vergessen.

Wiederbeleber Drohnenstock - dieser funktioniert leider immer noch nicht zu 100%. Es kommt noch immer vor, daß er bei Eigentod nicht runterfällt und einen wiederbelebt oder das er getötete Teammitglieder nicht wieder belebt wenn man ihnen den Drohnenstock zuwirft.

Chathhaar
04-05-20, 08:31
Artillerie Geschütz - man kann zeitweise den Zielcursor nach 3-4 Granaten nicht mehr bewegen und nurmehr auf die letzte Position schießen. Man muss das Geschütz zerstören und wenn man Glück hat funktioniert es dann wieder mit allen Granaten,.

Das kann ich bestätigen, sogar mit Video:
Artillerie Turm spielt verrückt 03.Mai.2020 (https://gameclips.io/Derion81/e6d478ae-1d02-4d4e-b8a9-0856758336c2)

Der scheint bei schlechtem Wetter nicht richtig zu funtionieren aber auch andere einflüsse spielen rein.
Im Video ist es Nachts, aber das Wetter ist gut. In den ersten 30 Sekunden geht er wie er soll, bei der nächsten aufstellung klappt eigentlich gar nichts und das sind 100% Schadensverlust.

Ubi-Tubbs
04-05-20, 13:06
Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Meldungen!

Ich habe das Problem bezüglich des Artillerie Geschützes an unser Entwicklerteam für die Untersuchung weitergeleitet.

@kruegerfred Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du uns Videos zu den anderen von dir gemeldeten Problemen zusenden könntest, da diese uns bei der Untersuchung helfen.

Gruß,
Tubbs

kruegerfred
04-05-20, 13:50
Hallo Tubbs

Würde ich gerne machen, aber kenne mich nicht damit aus bzw. weis nicht wie ich das machen kann.

Gruß Krueger

Ubi-Duck
05-05-20, 12:50
Hey,

in diesem Fall wäre ein YouTube Upload sehr hilfreich, damit du einfach hier nur den Link als Antwort senden kannst und wir diesen Link direkt weiter senden können.
Mit einem Google-Account kannst du direkt Videos auf Youtube hochladen. Natürlich nur, wenn du magst.

Gruß
-Duck