PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta 03

My_LiFe_Is_EnD
01-05-20, 21:07
kiege jedes mal wen ich ein raid starten will einen fehler code aber auch nur im raid missionen usw kann ich alles online spielen

Ubi-Tubbs
04-05-20, 12:31
Hallo, herzlich willkommen im Forum!

Das Problem, das derzeit für Probleme mit dem Raid bei The Division 2 sorgt, ist bekannt und wird weiterhin untersucht.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, daher möchte ich dich weiterhin noch um etwas Geduld bitten.
Behalte bitte für neue Informationen zu diesem Thema die Foren im Auge.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

Gruß,
Tubbs

Kamaluk80
21-05-20, 12:37
Seit dem Update am 19.05 kann ich auf der PS4 kaum noch vernünftig spielen in 3 std Spielzeit habe ich bestimmt 6-10 Abstürze und dann die Fehlermeldung Delta03 oder Delta 04
Vor dem Update hatte ich es wenn überhaupt 1 mal die Woche jetzt kaum spielbar.Meistens passiert es wenn ich die Fertigkeiten tausche.Dann stürzt das Spiel 1 Minute nach dem tausch direkt ab und es erscheint die Delta Meldung.
Echt ätzend leute.Hoffe ihr bekommt es bald in den Griff sonst kann ich das Spiel erstmal in die Ecke kloppen

Kamaluk80
21-05-20, 12:40
Wollte noch hinzufügen das es bei mir nicht im Raid sondern in der OW oder bei Haupteinsätzen passiert. Beim Raid habe ich es noch nicht versucht ob es da auch Probleme macht aber bestimmt wenn bei anderen es tut

Hecki-
21-05-20, 14:50
Hallo Kamaluk80,

bist du mit der PS4 über Wlan verbunden oder ganz normal am LAN-Kabel?

Regards,
Hecki

Ubi-Tubbs
21-05-20, 16:09
Moin Kamaluk80,

das tut mir leid zu hören.
Wir haben bisher keine Berichte erhalten, dass Delta 03 oder Delta 04 Fehlermeldungen in der Open World oder bei Haupteinsätzen häufiger seit dem letzten Update aufgetreten sind, wir halten aber selbstverständlich ein Auge drauf.
Bist du zudem das generelle Troubleshooting (https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/000038827/Connectivity-issues-in-The-Division-2-on-PS4-TCTD2/)für Verbindungsprobleme bereits durchgegangen?

Gruß,
- Tubbs

Cirkade
13-11-20, 21:58
Ich habe seit 2 Tagen Abstürze wegen Delta03 im Minutentakt. Das sollte doch eigentlich behoben sein?
Alle angebotenen Lösungsvorschläge habe ich umgesetzt, ohne Erfolg.
Dazu kommt, dass Assasins Walhalla nicht funktioniert, trotz vorhandener Systemkonfigurationen wie gefordert, Spiel startet nicht.
Eigentlich großer Mist, denn Ihr verkauft hier Produkte, die nicht funktionieren.
Den Support habt Ihr wegen Corona auf Homeoffice umgestellt und die Chathilfe funktioniert nicht wegen Überlastung.
Ist nur noch traurig, wie dieses Unternehmen mit Kunden umgeht. Es bleiben nur noch rechtliche Schritte.

B4ttistut4
14-11-20, 13:47
Hallo,
Ich habe denke ein ähnliches Problem. Kurz zu den Daten. NAT2 ist vorhanden und Internetgeschwindigkeit liegt konstant bei +-100 mbits. Upload ist auch ok. Anbieter ist die Telekom. Verbunden mit Kabel am Router, Fritz Box. Das würde ich auch alles ausschließen da ich sonst nie Probleme hatte und andere Dienste auch problemlos laufen. An der Hardware hat sich nix geändert.

Es kommt bei mir auch zu delta 03. Aber nur Nachmittags und Abends. Dann bin ich keine Minute auf dem Server und dann fliege ich schon wieder. Das seit ca. 3 Tagen.
Ein Freund hat das selbe Problem, auch telekom. Ein weiterer nicht, Anbieter Vodafone. Wir kommen alle aus dem selben Ort. Peering Problem?
Gestern wollte ich spielen gegen 22:00 bin kurz zum Händler und wollte dann den Server wechseln zu 2 Clan Mitgliedern. Danach nur noch delta 03.
Als der Fehler das erste Mal auftrat hatte ich kurz Polarisierung aktiviert und dann wieder deaktiviert, in Folge bin ich geflogen. Kurz wieder rein und es hat nur gelagt. Danach nur noch delta 03 bei zig Versuchen.
Vielleicht etwas viele Infos kurz zusammengefasst, aber ich denke besser haben als brauchen ;-)
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke und noch einen schönen Tag.

Edit:
Betrifft Open World, als auch Darkzone. Weiteres habe ich nicht mehr getestet. Weil es unspielbar ist und nervt ;-)

Ubi-Duck
16-11-20, 13:47
Hey @Cirkade, tut mir sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten hast.
Wir bekommen zur Zeit sehr viele Anfragen. Dies liegt natürlich auch an den großen Releases der letzten Wochen.
Wir werden aber so schnell wie möglich auf alle Anfragen antworten.
Welche Schritte hast du denn genau durchgeführt?

Hey @B4ttistut4, herzlich Willkommen im Forum.
NAT Type 2 wäre ja zunächst nicht das Ziel. Welche Schritte hast du durchgeführt um einen NAT1 (Open NAT) zu erzielen?
Folgende Schritte können helfen:
https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/000038827/Verbindungsprobleme-in-The-Division-2-auf-PS4-TCTD2/

Hier auch einmal weitere Informationen zum NAT Type:
https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/000031376/Troubleshooting-NAT-related-issues

Gruß
-Duck

B4ttistut4
16-11-20, 18:18
Danke für die Willkommensgrüße.
Und vielen Dank für die Unterstützung.
Ich lass mich da gerne eines besseren belehren, aber laut Definition:
NAT-Typ 2 (mittel): Die PlayStation 4 ist über einen optimal konfigurierten Router mit dem Internet verbunden. Alle Dienste werden uneingeschränkt übertragen und die Verbindung mit dem Internet funktioniert reibungslos. Bei diesem NAT-Typ funktionieren alle PlayStation-Dienste wie gewünscht.

Und ich habe schon immer NAT Typ 2. Auch noch nie Probleme in der Richtung gehabt bei keinem Spiel/Dienst.

Momentan läuft es auch wieder. Keine Ahnung warum. Folgendes habe ich gemacht.
Freitag:
PS4 neu gestartet => keine Änderung; delta 03
Router neu gestartet => keine Änderung; delta 03
Samstag:
Spiel deinstalliert, von disc neu installiert, ps4 reboot und dann Updates geladen => Samstag Abend kein Probleme, heute morgen auch nicht. Werde es heute Abend nochmal testen.
Ich bin diese Woche noch krank geschrieben und werde es im Auge behalten.

Danke und noch nen schönen Abend

Ubi-Duck
17-11-20, 11:46
Hey B4ttistut4,
vielen Dank für die Rückmeldung!

Als kurze Beschreibung:
"Ein Strict oder Moderate NAT kann dazu führen, dass Sie nicht alle Features Ihres Online-Mehrspieler-Spiels genießen können."
Moderate beschreibt in diesem Fall den Zustand Type 2.

Freut mich jedoch, dass du wieder spielen konntest.
Eventuell kam es zu höherer Bandbreitennutzung in deinem Gebiet oder einem Knoten.
Ich kann für die Zeiträume keine Schwankungen bei uns erkennen, aber dies kann natürlich auch vorkommen.

Lass mich wissen, falls es weitere Probleme geben sollte.

Gute Besserung und Gruß!
-Duck