PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Version (Standard/Gold/Ultimate) ist im UPlay+ enthalten?

Nemesisjunky
01-05-20, 18:56
Hallo Zusammen,

habe ein bisschen gesucht, finde aber außer diesen Bericht (https://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-valhalla-alle-editionen,3357267.html) von Gamestar, nichts zu dem Thema.

Hat evtl. jemand einen Text / eine Info die direkt von Ubisoft kommt?

Fände es schon schade wenn man hier nur die Gold Edition erhalten würde.

Beste Grüße

Update: Gamestar Info ist falsch. Bei UPlay steht das die Ultimate Editon verfügbar sein wird.

BlackGentlem4n
01-05-20, 20:37
Hallo Nemesisjunky,

in Uplay+ ist in den meisten Fällen Spiel + SeasonPass enthalten. Für Assassin's Creed Valhalla ist diesbezüglich jedoch noch nichts bekannt, da werden sicher bald weitere Informationen folgen.

Nemesisjunky
01-05-20, 21:11
Danke erstmal für die allgemeine Info!

Im UPlay Launcher werden unter "Discover Assassins Creed Valhalla" alle Versionen mit "Available with UPlay+" angezeigt.

Na dann hoffe ich mal :D

Beste Grüße

BlackGentlem4n
01-05-20, 21:46
Hallo Nemesisjunky,

oh, du hast recht, das hab ich auch gerade gesehen, also scheinen das Hauptspiel, der SeasonPass sowie das Ultimate-Paket in Uplay+ dabei zu sein. :)

kain_xion29
02-05-20, 03:39
heist man zahlt für diese games nichts zb edition wenn man up+ hat?

bjorninou
06-05-20, 13:51
Die Gold Steelbook Edition werden wir wohl nicht bekommen. Laut cover ist das ein JB Hi-Fi exclusive. Schade, genau die Version wollte ich.

UwePhse
24-06-20, 13:01
heist man zahlt für diese games nichts zb edition wenn man up+ hat?

Da UPlay+ ein Abo ist, musste auf die eine oder andere Art dafür blechen.