PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS5 Version - Frage ans Team

Arathorn1988
30-04-20, 17:38
Hallo Assassins Creed / Ubisoft Team,

könnt Ihr schon sagen ob es auch einen PS5 Version geben wird?

Ich möchte mir die Collectors Edition vorbestellen und möchte euch und mir den Stornierungsaufwand der PS4 Version ersparen, falls dann doch noch eine PS5 Version der Collectors Edition kommt. Daher wäre es super, falls Ihr da schon Infos habt, falls Ihr keine habt, bestelle ich die PS4 Version erstmal.

Grüße

Ubi-AtomicMan
30-04-20, 18:08
Hey Arathorn1988!

Bisher können wir nur bestätigen, was auch auf allen offiziellen Seiten zu finden ist. Sollte sich an den Infos etwas ändern, teilen wir sie natürlich sofort mit euch.

Montradon
30-04-20, 18:12
Hi, ich habe das selbe Problem.
Bei der Black Flag Edition gab es die PS4 Version später zum Vorbestellen.

Bei den letzten ACs war die Spiele Box immer separat zu den ganzen anderen Inhalten. Wüsste nicht, warum das hier anders sein sollte.
Ich bin natürlich trotzdem etwas besorgt, dass die CE dann ausverkauft ist, wenn es die PS5 zum vorbestellen gibt.

Arathorn1988
01-05-20, 11:36
Hallo @Ubi-AtomicMan,

danke für die rasche Antwort, habe jetzt heute vorerst mal die CE von ACV für die PS4 vorbestellt. :) Und die männliche Eivor Figur.

Beste Grüße

Bjeram
01-05-20, 12:55
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin für meine Frage ans Team.
Beim Trailer-Breakdown haben die Entwickler darüber geredet, welche Kombinationen man mit 2 Waffen alles machen kann ( Schwert+Axt,Schwet+Schwert, Axt+Axt, Schild+ Schild usw)

Die Frage:
Ist Speer+Schild auch möglich? Die Variante wurde nicht vorgestellt lediglich= ihr könnt viel kombinieren. Diese Kombi war für Schildmaids nicht ungewöhnlich und wenn man sich für den Weiblichen
Charakter entscheiden würde, wäre das sehr passend :)