PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Valhalla -> Next Gen (Xbox)

Germinator4lph4
30-04-20, 17:21
Hi, also von mir folgende frage:
Wird das neue Assassins Creed via Smart Delivery auch auf der Series X spielbar sein wenn ich mir jetzt im Shop die Ubisoft Collectors Edition vorbestelle? Da ist aktuell nämlich nur die Xbox One version gelistet.

Ubi-AtomicMan
30-04-20, 18:10
Hey Germinator4lph4!

Willkommen in unserem Forum!

Bisher können wir nur bestätigen, was auf unseren offiziellen Kanälen aufgelitet ist, sollte sich etwas an den Informationen ändern, werden wir das natürlich direkt mit euch teilen.

Hiccups1980
30-04-20, 18:24
Es erscheint auch für die XBOX SERIES X. Das steht fest. Sieht man ja auch im Trailer.
Bestbuy.com (USA) listet bereits das Smart Delivery Feature auf. Aber von Ubisoft hat man dazu noch nichts gehört.
Mich würde es auch interessieren.

SPisch
06-05-20, 09:08
Moin moin,
das ist das was mich auch interessiert, denn ich wollte eigentlich die CE Version vorbestellen, aber sie ist nur für XBox One, PS4 und PC da.
Jetzt ist die Frage, ob es dann gleich für die Serie X ist oder muss man nachher stornieren und die neue Version für die Serie X vorbestellen.
Weil ich sehe es schon kommen, wenn ich jetzt vorbestelle, kommt kurze Zeit dann die Auswahl für die neue Konsolengeneration raus und ich muss stornieren oder wenn ich jetzt nicht vorbestelle, dann bekomme ich später keine CE-Version mehr :confused:
Und die andere Frage ist dann, wie lange dauert es, bis nähere Informationen dazu erscheinen.

Das ist echt ein Dilemma, finde ich.
Gruß

Bosc3420
06-05-20, 09:14
Moin
Ich hab mir jetzt die CE Version für die One gekauft und hoffe doch schwer das Ubisoft sich ein Beispiel an anderen Publishern nimmt ( CD Projekt Red) und das Spiel dann auch kostenfrei für die Series X zur Verfügung stellt.

SPisch
08-05-20, 10:28
Moin moin,
laut dem Video von XBox Inside soll Valhalla dieses "Smart Delivery" von Xbox haben. Das bedeutet wohl, wenn ich es richtig verstanden habe, das man dann, wenn man sich die Xbox One Version von dem Spiel kauft und sich dann die neu Konsole Serie X kauft, man ein kostenlosen Update von dem Spiel für die neue Konsole erhält?!
Bedeutet das denn nun auch, das es nur eine Version für die Xbox zu kaufen gibt? Und ist es denn nur bei digitalen gekauften Versionen oder auch bei denen, so wie ich, die sich die Spiele auf Disc kaufen?
Fragen über Fragen.
Gruß

SPisch
29-05-20, 09:54
Moin moin,
ich habe gehört, das es "Smart Delivery" nur für digitale Versionen eines Spiels gibt und nicht für die Disc-Versionen?! Weiß einer da mehr?
Denn ich bin immer noch am überlegen, ob ich jetzt schon vorbestelle oder noch warte, bis man sich im Ubi-Shop auch die Xbox Serie X Version bestellen kann, wenn es eine gibt. :confused::confused::confused:
Gruß

Hiccups1980
29-05-20, 14:34
ich habe gehört, das es "Smart Delivery" nur für digitale Versionen eines Spiels gibt und nicht für die Disc-Versionen?!
Ich weiß, dass Cyberpunk 2077 Smart Delivery auch unterstützt und sie habe NICHT dazu geschrieben "aber nur digital". Ich bin mir sicher dass AC Valhalla auf einer physischen Disc auch unterstützt wird.
Ich kann dir sagen wie es bei der Abwärtskompatibilität funktioniert. Ich lege die Disc ein und er installiert davon nichts, merkt dass ich das Spiel besitze und lädt dann die Digital Version davon runter.
So vermute ich wird es auch bei der Smart Delivery Version sein.

Hiccups1980
29-05-20, 16:07
Ich hab nochmal recherchiert. Und habe auch einen Tweet an XBOX abgeschickt.
https://twitter.com/hiccups1980/status/1266353246353924096
Maxi sagt JA. :)

https://www.shacknews.com/article/116522/xbox-smart-delivery-will-cover-physical-digital-copies-of-supported-games
Vom 25. Feb 2020

Shacknews reached out to Microsoft regarding this question and a spokesperson for the company clarified that both physical and digital editions of games with Smart Delivery would be covered, as long as the publisher opts into using the technology.
“Physical discs of Xbox games can support Smart Delivery if the developer or publisher decides to implement the technology,” A Microsoft spokesperson told us. “We look forward to sharing more details on Smart Delivery in the future.”
Sieht gut aus.

SPisch
03-06-20, 09:28
Moin moin,
ich danke dir für deine Mühe.
Das hört sich echt gut an, damit kann man auf jeden Fall was anfangen.
Gruß