PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin’s Creed: Teaser | LIVE mit BossLogic

Arathorn1988
30-04-20, 14:31
Hallo Ubisoft / Assassins Creed Team,

auf diesem Weg möchte ich mich für den gestrigen “Assassin’s Creed: Teaser | LIVE with BossLogic (https://www.twitch.tv/videos/606180638)“ Event bedanken. War eine super Idee, den Teaser so umzusetzen. BossLogic beim erstellen des Bildes zu zusehen, dabei einen Mix der Assassins Creed Soundtracks zu hören und Fragen zu beantworten war ein tolles Erlebnis und hat super Spaß gemacht. Bei einigen Fragen bin ich ganz schön ins grübeln gekommen, manche konnte ich trotz meiner langjährigen AC Erfahrung nicht richtig beantworten und ich habe die Spiele doch mehrmals gespielt, aber man behält einfach nicht alles im Kopf. Aber es war ein ganz toller Event und ich freue mich schon auf den Trailer heute Abend und auf die zukünftigen Infos. Danke auch das ihr den Foren Bereich heute bereitgestellt habt. Den jetzt geht es ja richtig los mit AC: Valhalla. Ich freu mich auf ein gutes Assassins Creed Jahr und bleibt gesund.

Beste Grüße

Ubi-AtomicMan
30-04-20, 15:10
Hey Arathorn1988!

Es freut mich zu hören, dass dir das Event gefallen hat, ich fand es auch total interessant, den Prozess eines solchen Projekts live mitverfolgen zu können. Wir können es auch kaum erwarten, den Trailer mit euch zu teilen!

In diesem Sinne: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
/AtomicMan

Odessa-James82
30-04-20, 18:23
Das Motiv sollte wirklich als Poster zum Kaufen rauskommen! :D