PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest-Fehler für Bürde des Lebens 4 - Umerziehung

Mietke
28-04-20, 14:35
Moin,
der von George Smith vergebene Questauftrag: Bürde des Lebens 4 - Umerziehung ist ein Geleitschutzauftrag.
Er wurde in der Region Kap Trelawney vom Schiff Theseus21 am Kontor von George Smith vergeben. Es gibt keinen Triggerpunkt im Aufgabenfenster, es sind keine markierten Schiffe in der Alten Welt, der Neuen Welt oder in der Region Kap ... zu finden. Die Passage ist von mir noch nicht besucht worden. Die Strafe mit -6 Diplomatiepunkten kann ich wegstecken, könnte aber bei geringerem Ruf auch zu unerwünschten Diplomatiezuständen führen. Die Programmierung der Quest sollte überarbeitet werden. Sollte der Triggerpunkt in der Arktis liegen, dann ist die Abfrage zur Questvergabe falsch programmiert.

baudreas
30-04-20, 14:25
An dieses Thema hänge ich mich mal dran.
Habe seit gestern genau das gleiche Problem. Allerdings hatte ich den Auftrag in der "neuen Welt" erhalten. Problem ist das Gleiche. Kein Schiff zum Geleitschutz geben gefunden (auch nicht in der Arktis). Habe alle Schiffe in allen Regionen von George Smith angeschaut.....
Da ich die Quest angenommen habe um durch die zu verdienenden 8 Rufpunkte einen bevorstehende Krieg zu verhindern, war das Ganze komplett kontraproduktiv. Direkt nachdem die Aufgabe gescheitert war, wurde mir der Krieg erklärt. Sehr ärgerlich.

Wolfgang59_
30-04-20, 18:15
Mein Vorschlag: Spielstand laden der vor dem Quest annehmen war.

Wenn ihr ohne Modding spielt eine Bitte: Spielstand während der Quest noch ein gute Zeit läuft in eine ZIP-Datei speichern. Ticket (einen Fall) (https://support.ubisoft.com/de-DE/Cases/New) eröffnen und das gezippte Save anhängen. Die Ticketnummer über bearbeiten (Pluszeichen rechts unter Beitrag) in den Text oben editieren.

baudreas
01-05-20, 00:15
Hallo Wolfgang,
danke für deinen konstruktiven Lösungsvorschlag. Wollte diesen direkt umsetzen.

Leider gibt es aufgrund von Covid-19 bei Ubisoft nur noch einen Live-Chat-Support. Aber auch dieser ist momentan nicht verfügbar....Muss wahrscheinlich zu einer anderen Zeit probieren....

Wolfgang59_
01-05-20, 11:54
Hallo baudreas,

ja, leider ist es zur Zeit nicht immer möglich ein Ticket zu eröffnen oder den Chat zu erreichen.

baudreas
01-05-20, 13:27
So, Ticket wurde aufgemacht: 11604728

Konnte leider nicht direkt im Chat gelöst werden. Kein Fehler aktuell dazu bekannt. --> Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

baudreas
06-05-20, 00:09
Hier die Antwort von Ubisoft zum Problem:

...
Wir möchten Ihnen jedoch für das Melden des Fehlers danken und Sie darüber in Kenntnis setzen, dass dieser zurzeit noch untersucht wird.

....

Das Ticket ist somit für Ubisoft erledigt.

edit by mod, bitte Forenregeln beachten und keine Supportnachrichten kopieren

LadyHahaa
06-05-20, 09:57
@baudreas

erledigt ist das nur für den Support.
Es ist weitergeleitet an die Dev's und wird untersucht.
Nun heißt es warten und die kommenden Patchnotes im Auge behalten.