PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Verbindung zum Server - hohe Latenz

Sebo1k990
27-04-20, 09:49
Guten Tag,

ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass mir das Spiel unten links im Bildschirm anzeigt, dass die Verbindung zum Server schlecht ist. Ich lagge teilweise so sehr, dass ich beim Laufen manchmal einen Meter zurückgesetzt werde. Ich habe jetzt schon alle Ports freigegeben und UPNP aktiviert. Alles, was auf eurer Seite steht, habe ich gemacht um die Verbindung zu verbessern. Die Playstation 4 habe ich auf DMZ gesetzt, sprich die Verbindung sollte nicht gestört sein. Die Latenz wird im Spiel immer zwischen 80 und 90 ms angezeigt, früher waren es immer um die 20 ms. An meinem Internet liegt es meiner Meinung nach nicht, da ich bereits den Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe und ich bei anderen online Spielen keine Probleme habe. Ich habe hier auch eine 1 Gigabit Leitung, die voll ankommt. Auf jeden Fall ist das Spiel mit so einer hohen Latenz auf den höheren Spielgraden nicht spielbar. Was mich dazu auch noch wundert ist, dass manche Leute aus meinem Clan, sehen können, auf welchen Server sie sind und andere (mich eingeschlossen) nicht. Ist das so beabsichtigt? Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Server besser wird und ich das Spiel wieder voll und ganz genießen kann? Noch zur Info: Das Verbindungssymbol im Spiel wird bei mir ständig rot angezeigt, egal ob meine Latenz unter 30 ms oder auf 90 ms ist.

Lieben Gruß.

Ubi-Duck
05-05-20, 13:12
Hi Sebo1k990,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

In diesem Fall würde ich dir den direkten Kontakt zum Support über ein Ticket empfehlen. Da du die Schritte schon durchgeführt hast, bleibt nicht mehr viel, was ich dir hier über das Forum raten kann.
Die Kollegen werden sich das gerne genauer für dich anschauen.

Hier erreichst du sie: https://support.ubisoft.com/de-DE/

Gruß
-Duck