PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse in der Akademie

ls3pilot
27-08-05, 19:43
Hallo,
habe folgendes Problem: in der Akademie löse ich die Aufgaben mehr oder weniger gut, werde auch zum Erfolg beglückwünscht und beende dann mit ESC. In der dann erscheinenden Anzeige tauchen noch meine Ergebnisse richtig auf, dann drücke ich auf "zurück zur Basis" und sehe mich dann der Eintragung "Prüfung:Keine Prüfung" gegenüber.
Was mache ich falsch. Danke für Eure Hilfe
(AMD Athlon64 3200; ATI 9600; alle Patches bis 1.4b)

ls3pilot
27-08-05, 19:43
Hallo,
habe folgendes Problem: in der Akademie löse ich die Aufgaben mehr oder weniger gut, werde auch zum Erfolg beglückwünscht und beende dann mit ESC. In der dann erscheinenden Anzeige tauchen noch meine Ergebnisse richtig auf, dann drücke ich auf "zurück zur Basis" und sehe mich dann der Eintragung "Prüfung:Keine Prüfung" gegenüber.
Was mache ich falsch. Danke für Eure Hilfe
(AMD Athlon64 3200; ATI 9600; alle Patches bis 1.4b)

JensBoeckmann
28-08-05, 01:35
Du bekommst nachher noch nen Funkspruch der dir sacht was du machen must.
Bei mir kommt dann meist so ein Fenster (glein und gelblich) und mann muss natürlich auf Prüfung klicken
ist das denn bei all deinen Prüfungen??

Edit: Wilkommen im Forum

Ruby2000
28-08-05, 04:01
Hi,

bevor du die Prüfung startest müsst du im oberen Bereich Prüfung wählen. Stndardmäßig steht das auf übung und somit wird dir der Einsatz nicht angerechnet.

Gruß Ruby

ls3pilot
28-08-05, 19:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Ruby2000:
Hi,

bevor du die Prüfung startest müsst du im oberen Bereich Prüfung wählen. Stndardmäßig steht das auf übung und somit wird dir der Einsatz nicht angerechnet.

Gruß Ruby </div></BLOCKQUOTE>

Danke! Das war mein Fehler.....