PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Trophy "Diebesversteck" nicht mehr im Spiel.

TwentyAUT
21-04-20, 21:04
Hallo zusammen,
erstmals möchte ich sagen, dass Division 2 eines meiner Lieblings-spiele ist, danke dass ihr das Spiel mit dem letzten DLC wiederbelebt habt und einige Veränderungen vorgenommen habt und immer noch dran seid das Spiel zu patchen & balancen.

Leider kann man seit Warlods of New York diese Trophy nicht mehr bekommen, der Grund dafür dürfte bekannt sein, da es keine Diebesverstecke mehr gibt.
Ich weiß, ihr habt das schon weitergeleitet, weil es mehrere Personen schon gemeldet haben, aber ich denke es wäre angebracht, für Fans und Trophy-Hunter das endlich mal in den Griff zu bekommen. Diese Trophy einfach aus der Liste streichen, oder umändern, eines von beiden wäre total OK.

Es wäre schade wenn ihr dem nicht nachgehen würdet. Wir, die Fans und Spieler, tun auch einiges für euch, da wird es wohl nicht zuviel verlangt sein wenn die Entwickler einen kleinen Beitrag zurückgeben. Immerhin halten wir das Spiel ja am Leben, und es gibt einige wie mich zB, die da gerne einen 100%igen Abschluss dafür hätten. ;)

Vielen Dank,

mit besten Grüßen,

Ubi-Trenchcoat
22-04-20, 15:45
Hey TwentyAUT! Willkommen im Forum!

Ja, wir wissen davon, dass die Trophäe aktuell nicht mehr erreichbar ist und die Kollegen der Entwicklung suchen nach einer entsprechenden Lösung. Es betrifft schließlich auch die Achievements auf der Xbox One und dem PC.

Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, wird es wohl in den Patch-Notes angekündigt. :)