PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drop in Gruppenmission - Item nicht in Inventar

dario_pfyffer
21-04-20, 11:12
Liebe Community

Gerne würde ich meinen ersten Post hier in Form einer Frage präsentieren:

Die letzten Tage ist es mir 2 Mal passiert, dass während einer Gruppenmission auf Schwer/Herausfordernd 1x ein Ausstattungsgarnitur-Item und 1x ein Exo-Item gedropt ist, welches ich aufgenomen habe, danach aber nirgends zu finden war im Inventar.
Dies ist ziemlich frustrierend, da es auch mein erstes Exo-Teil gewesen wäre...

Deshalb wollte ich fragen, ob so ein Bug bekannt ist und schon jemand anderem passiert ist?
Oder ob es gar eine einfachere Erklärung dafür gibt und ich vielleicht einfach die Lösung nicht kenne...

Bin um jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar.

Beste Grüsse

Ubi-Trenchcoat
22-04-20, 15:59
Hallo und willkommen im Forum, dario_pfyffer!

Wir bekommen tatsächlich ab und an Meldungen, dass Gegenstände nicht gelootet wurden, allerdings können wir das nicht reproduzieren.

Kannst du mir sagen, welche Gegenstände verschwunden sind - beziehungsweise nicht aufgenommen wurden?

Falls du erneut eine Gruppenmission startest, kannst du dann bitte eine kurze Videoaufnahme davon machen, wie du das Loot aufnimmst? Nur für den Fall, dass es wieder verschwinden sollte.

dario_pfyffer
23-04-20, 11:30
Hallo Trenchcoat

Erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Leider habe ich mich während des Kampfes nicht darauf geachtet, was für ein Item gedropt ist.
Macht auch Sinn, dass ihr das so nicht reproduzieren könnt...
Das ist dann wohl mein Pech. Werde auf jeden Fall versuchen, nächstes mal mitzurecorden.

Danke trotzdem und beste Grüsse

Ubi-Hydrated
28-04-20, 15:19
Immer gerne, dafür sind wir ja hier unterwegs, auch wenn wir da natürlich gerne besser geholfen hätten.

Wenn es nochmal vorkommen sollte, was ich nicht hoffe, lass' uns den von Trenchcoat angesprochenen Videoclip zukommen und wir werfen ein Auge drauf.

GSG_Vampir
05-05-20, 17:40
Ich hatte gestern das gleiche. Es droppte das Exo Holster Revolver Held und ist nicht im Inventar...

Ubi-Tubbs
06-05-20, 16:33
Hey GSG_Vampir, herzlich willkommen in Forum!

Tut mir sehr leid zu hören, dass du auf dieses Problem ebenfalls gestoßen bist.
Hast du zu dem Zeitpunkt in einer Gruppe gespielt, als der Fehler aufgetreten ist?
Hast du vielleicht die Möglichkeit, ein Video aufzunehmen, aus dem dieses Verhalten ersichtlich ist, damit wir uns das genauer ansehen können?

Gruß,
- Tubbs