PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inkompetente Entwickler

kruegerfred
09-04-20, 11:39
Hallo

Ich spiele seit 1982 Konsolenspiele. Meine erste Konsole war das Phillips G7000 und hatte bzw. habe bis jetzt bis auf das Atari und Super Nintendo alle Konsolen und hunderte von Spielen. Aber das was hier abgeht spottet jeder Kritik.
Ich spiele das Spiel seit dem 1. Tag und habe bis heute 2745 Stunden Spielzeit. Ich schaue mir auf Youtube immer die State of the Game an, übersetzt bzw. erklärt was die neuen Updates so bringen, vom Youtube Supermarioluuf und/oder Lathan.
Laut Ihren Kommentaren sollte vieles besser werden, was aber nicht zutrifft oder nur für PC Spieler.

1. Geschützte sollten besser funktionieren - NICHTS - das Überfall Geschütz steht einfach da und schießt auf keine Gegner egal ob sie 10m oder 40m entfernt stehen und man einen Gegner anvisiert.

2. Der Scharfschützen Geschützturm funktioniert NICHT wenn z.B. schlechtes Wetter ist oder regnet. Es lassen sich keine Gegner anvisieren, die Schüsse gehen ins Nirgendwo.

3. Geschütze und Drohnenstöcke werden in Sekundentakt von den Gegner kaputt geschossen oder von den Dicken zerstört. Soviel zur Build Vielfalt.
Habe z.B. ein Set mit Rollminen und Scharfschützen Geschütz aber was nützen mir die 2650000 Schaden wenn es in 2-5 Sekunden zerstört wird.

4. Gegnerische Statuseffekte sollen weniger Schaden machen - Wird man von einem Gegnerischen (Sniper) Geschütz getroffen verblutet man weiterhin in Windeseile. Das selbe gilt für den Brandschaden. Lustig auch, dass man selbst hinter eine Deckung (Wand) zu brennen anfängt.

5. Gezielt Looten - Habe vor 1 Stunde Pentagon Herausfordernd mit 4 Direktiven gespielt, da ich China Light suche - habe in der ganzen Mission 2 Stück bekommen und die waren unbrauchbar bzw. ein Witz.