Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstelltes Briefing funktioniert nicht
Hallo ! Ich habe gestern für einen Einsatz den ich erstellt habe, ein Briefing im Erweiterten Editor geschrieben. Wenn ich nun aber die Mission starte wird dieses nicht angezeigt. Woran liegt das ? Das Briefing ist etwas lang, kann es also sein, dass die Textlänge des Briefing begrenzt ist oder liegt der Fehler woanders ?
Hallo ! Ich habe gestern für einen Einsatz den ich erstellt habe, ein Briefing im Erweiterten Editor geschrieben. Wenn ich nun aber die Mission starte wird dieses nicht angezeigt. Woran liegt das ? Das Briefing ist etwas lang, kann es also sein, dass die Textlänge des Briefing begrenzt ist oder liegt der Fehler woanders ?
Hast Du das Briefing mit dem Editor im Spiel geschrieben oder mit einem externen Programm (Notepad usw.)?
Möglichwerweise sind dort Zeilenumbrüche drin, die vom Spiel nicht gelesen werden können.
das briefing ist mit dem editor aus il2 geschrieben, sollte doch dann eigendlich funktionieren...
Ich konnte das Problem lösen. Es lag am Namen der beiden Missionsdateien.
M1.mis
M1_de.properties
Das Problem wurde dadurch verursacht, dass im Namen der beiden Dateien eine Zahl auftauchte.
Ich hab' dann mal probeweise beide umbenannt.
eins.mis
eins_de.properties
Schon funktionierte das Briefing einwandfrei !
Ich hoffe das hilft noch anderen !